Beiträge von May_Sandydowns

    Danke für die gute Nachricht Anaka!! Hatte zwar vor einigen Tagen auch mal geguckt, da stands aber noch nicht drin. Hab es jetzt auch gleich vorbestellt :party::party::happy::yipi::D


    Bestelle bei Amazon schon lange und meistens ist der Artikelziemlich schnell, so am zweiten oder dritten Tag da. Ich persönlich stelle mich also auf den 29. oder 30.07. als Zugangsdatum ein, sollte die Veröffentlichung am 27.07. bestehen bleiben :) Bei meinen bisherigen Vorbestellungen wurde das Geld erst bei Erscheinung abgebucht.


    Oh, ist das toll!!! Ich hatte schon gedacht, dass es viel später rauskäme und ich dann im Oktober mit Gray Matter zwei Spiele parallel spielen kann.


    Juppppiiiiii !!! Isch freu mich!! Sommermärchen :neutral::wink:?

    Da bin ich mal nicht jeden Tag hier um kurz nach Neuigkeiten zu schauen, und dann :oh: !


    Ich freu mich schon sehr auf Ren :yipi: - und da ich sowieso vorhatte euer Spendenkässlein zu befüllen, ist es für mich auch überhaupt kein Problem, dass es nun eben einen vorgegeben Preis hat. Eure Arbeit finde ich wirklich bemerkenswert und freue mich für euch dass sich eure Mühen nun auszahlen!


    So, will auch gar nicht mehr viel sagen, von mir gibts jedenfalls :great: :yes:

    Geländer? Ehrlich? Also das ist der beste Gelände-Hamster, den ich kenne :D


    Kompliment! Und ich dachte, der guckt deshalb so traurig, weil er und das Mädchen auf der Flucht vor dem finsteren Mann sind, der da im Hintergrund steht. Mei, so kann man sich täuschen *grins*

    Wunderschöne Bilder! Man kann sich gar nicht satt sehen, ich glaube sobald das Add-On da ist, werde ich beim Spielen des Öfteren einfach mal ne "Pause" von meinen Betrieben machen und mir einfach nur die Gegend anschauen :)


    Beim 6. Screenshot zum Beispiel hat mich die Detailgenauigkeit sehr beeindruckt, wow, die Pflanze im Vordergrund sieht einfach phänomenal aus!!


    Beim 5. Screenshot ist mir etwas aufgefallen. Dort sind hinter der Mauer zwei Gestalten zu sehen, ich werde mal versuchen, ein gezoomtes Bild hier einzufügen. Für mich sieht es jedenfalls aus wie ein Mädchen und ein überlebensgroßer Hamster neben ihr lol Jetzt denkt bitte nicht ich hab Hallos!


    Jedenfalls, ein riesengroßes Dankeschön an alle Beteiligten!! Ihr seid super!


    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr :))


    Herzliche Grüße, May