Beiträge von Hamma

    Dann will ich auch mal....


    10 Jahre Schule ----> Mittlere Reife. Dann 2 Jahre Höhere Handelsschule.
    Nach meiner HH eine Lehre als Dachdecker angefangen und mit Auszeichnung beendet. Nach der Lehre rief mich Vater Staat zum Dienst. Seit dem Jahre 2004 Arbeite ich als Vertrieb Mitarbeiter bei meinem Dad in der Firma und habe nebenher ein Fernstudium zum Staatlich geprüften Betriebswirt absolviert. :rules: Seit 3 Monaten bin ich hier Abteilungsleiter und leite eine Abteilung. ( wer hätte das gedacht :lol:) Hier und jetzt sitze ich im Büro und warte das es endlich 17:00 Uhr wird und ich nach Hause kann :D

    Ich denke das Problem ist das zu wenig am Markt gekauft wird in der Zeit in dem du neue Sachen Produzierst. Ich finde gerade der Obstbauer produziert recht schnell. Aber is halt meine Ansicht.

    Also wegen den Videos folgendes.


    Rechte Maustaste auf Ren Verknüpfung -----> Eigenschaften -----> Dann Reiter Kompatilität. Da mal die Desktop gestaltung deaktivieren. Liegt wohl am Win Aero das die Vids net laufen.


    Hast du schon mal probiert bei weniger Ambiente und keine Zufallsereignisse einen Haken zu setzen und zu schauen ob er immer noch einfriert.

    Am besten wird halt sein garkeine Communityarbeit mehr zu betreiben... Ist ja schließlich nicht unsere Pflicht :whistle:

    Wer hier die Posts der Devs liest und sich daraus die Meinung bildet das wir keinen Wert auf die "unglücklichkeit" der community legen ... naja dazu fallen mir keine passende Worte mehr ein... :rofl: Wir sollten die Patcharbeiten auch einstellen, zielich ist die Community ja schnuppe... schließen wir auch gleich die Foren und bannen User die Kritik üben... alles schnuppe ^^


    Da fällt mir nur deine Signatur ein....


    "Menschlichkeit wird überbewertet."


    Hehe