Beiträge von Hamma

    Dann will ich auch mal....


    10 Jahre Schule ----> Mittlere Reife. Dann 2 Jahre Höhere Handelsschule.
    Nach meiner HH eine Lehre als Dachdecker angefangen und mit Auszeichnung beendet. Nach der Lehre rief mich Vater Staat zum Dienst. Seit dem Jahre 2004 Arbeite ich als Vertrieb Mitarbeiter bei meinem Dad in der Firma und habe nebenher ein Fernstudium zum Staatlich geprüften Betriebswirt absolviert. :rules: Seit 3 Monaten bin ich hier Abteilungsleiter und leite eine Abteilung. ( wer hätte das gedacht :lol:) Hier und jetzt sitze ich im Büro und warte das es endlich 17:00 Uhr wird und ich nach Hause kann :D

    Ich denke das Problem ist das zu wenig am Markt gekauft wird in der Zeit in dem du neue Sachen Produzierst. Ich finde gerade der Obstbauer produziert recht schnell. Aber is halt meine Ansicht.

    Also wegen den Videos folgendes.


    Rechte Maustaste auf Ren Verknüpfung -----> Eigenschaften -----> Dann Reiter Kompatilität. Da mal die Desktop gestaltung deaktivieren. Liegt wohl am Win Aero das die Vids net laufen.


    Hast du schon mal probiert bei weniger Ambiente und keine Zufallsereignisse einen Haken zu setzen und zu schauen ob er immer noch einfriert.

    Am besten wird halt sein garkeine Communityarbeit mehr zu betreiben... Ist ja schließlich nicht unsere Pflicht :whistle:

    Wer hier die Posts der Devs liest und sich daraus die Meinung bildet das wir keinen Wert auf die "unglücklichkeit" der community legen ... naja dazu fallen mir keine passende Worte mehr ein... :rofl: Wir sollten die Patcharbeiten auch einstellen, zielich ist die Community ja schnuppe... schließen wir auch gleich die Foren und bannen User die Kritik üben... alles schnuppe ^^


    Da fällt mir nur deine Signatur ein....


    "Menschlichkeit wird überbewertet."


    Hehe

    Ich habe da einen bösen verdacht... Wir haben in REN einen zufallsscript eingebaut der Prediger wärend Ihrer ausbildung den Titel "darwinist" zuweist :P. Dieser Titel bewirkt das der Prediger nicht an die von Gott geschaffene Weltordnung glaubt sondern an die Biologische Selektion wie sie Mendel und Darwin propagandierten. Dadurch predigen die bei predigten nichtmehr in der Kircht von der Schöpfungslehre sondern im Krankenhaus von der "Natürlichen Auslese"... *lach*



    häää o_O

    Hatte ich auch schon nur das er bei mir nebenan in mein Bankhaus rannte und da predigte. Wollte mein Char immer wieder machen. 2 Mal auf Predigt vorbereiten klicken behebt dieses Problem.

    Danke für die schönen Screens. Bin schon sehr gespannt auf die Herausforderung wenn wirklich einige Rohstoffe fehlen. Die Stadt die man nur über den "Seeweg" erreichen kann interessiert mich aber am meisten.



    ist das eine malware etc.?
    dllhost.exe scheint laut google keine malware zu sein oder etwas doch?


    nein ist es nicht


    Der COM+ Hostprozess steuert die Prozesse in den Internetinformationsdiensten (IIS) und wird von vielen Programmen verwendet. Er lädt z.B. die .NET-Laufzeit. Mehrere Instanzen des Prozesses "DLLhost.exe" können gleichzeitig laufen. Wichtig: Die Datei "dllhost.exe" befindet sich im Ordner C:\Windows\System32. Wenn das nicht der Fall ist, handelt es sich bei dllhost.exe um einen Virus, Spyware, Trojaner oder Worm! Überprüfen Sie dieses z.B. mit Security Task Manager.



    quelle: http://www.neuber.com

    Wenn der Virus, maleware, etc. eine ausführbare datei ist, die beim Autostart mitlädt dann kann die nicht gelöscht werden. (laufender Prozess) Somit macht es doch sinn :).
    Der Prozess müsste beendet werden etc.


    Deswegen meine Frage ob im Autostart etwas ist was dir unbekannt vorkommt. Unter laufende Prozesse im Task Manager kannste auch mal schauen ob da was ist was dir komisch vorkommt. Wenn dein Rechner merklich langsamer geworden ist, von jetzt auf gleich, kann ich mir vorstellen das da was im Hintergrund läuft, was da nicht hingehört.

    Du kannste den Inhalt bedenkenlos löschen. Dateien werden hier eingentlich nur "Zwischengespeichert". Dateien die gerade verwendet werden, kannst du eh nicht löschen.


    Ich empfehle dir ein Programm Namens CCCleaner. :yes:
    Ist leicht zu bedienen und räumt den Rechner auf. (löscht keine Viren)
    Es ist Wahnsinn was sich nach 2 - 3 Wochen an Datenmüll anhäuft