Habet Dank für die netten Worte, so möge auch euch ein reiches Fest der Liebe erwarten und ein erfolgreicher Start in das nächste Jahr bevorstehen.
Oder aber auch: Danke und dito
Habet Dank für die netten Worte, so möge auch euch ein reiches Fest der Liebe erwarten und ein erfolgreicher Start in das nächste Jahr bevorstehen.
Oder aber auch: Danke und dito
Muss gestehen, das ich keine Lust hatte mir hier alles durchzulesen und weiß darum nicht ob es schon geschrieben wurde, aber ist das richtig das in dieser Pressemitteilung keine Rede von Entwicklerteam ist? O.o
Also nirgens der Name steht oder etwas der gleichen ... hab nur gelesen das JoWood das Addon anpreist ...
Die Seite ist wirklich schön geworden und der Newsflash lässt hoffen
Wow, wie immer sehr hübsche Bilder und das neue Design ist auch nicht schlecht
Hoffentlich kann man die kleinen Mäuerchen (letzten beiden Screens um die Häuser herum) auch bauen
Gibt es einen Unterschied zwischen Gilde 2 und Gilde 2 + Bttr?
Den sowie ich den Threadtitel sehe, fragt er ja nur nach der Gilde 2 zahl.
Tot aber voller wissen ... erinnert mich irgendwie an Galileo Galilei etc
Joa, stimmt auch wieder.
Aber ich werd das gefühl nicht los, das die beiden soviel spass haben das da irgendwo in einer kleinen Ecke des PCs schon ein neues Projekt schlummert.
Wofür auch immer...
ICh weiß ja nicht, aber soviel Spass wie Mok und Darki haben uns damit zu quälen was alles kommt, würde ich fast nen 1€ drauf setzen das sowas wie Hpfz 2 kommt
Was kannst du nicht deinstallieren?
Gilde 2 ansich oder Bttr?
Edit:
Guck doch bitte mal in deinen SFX ordner. Vielleicht sind einfach keine Sounds da. (Kann ja mal passieren *mit shcultern zuck*)
Teste doch bitte mal was passiert wenn du das Intro ausstellst.
XYZ:\Spiele\Die Gilde 2 - Tests\config.ini:
// Show the splash screen at programm startup (0:no 1:on (default) )
SplashScreen = 1
Die 1 zu einer 0 machen.
Welches Betriebssystem hast du den?
Planlos - Träume
Ist ein schönes Trennungslied, und man seine Ex hasst aber ansonsten ist die Band auch nicht schlecht.
Irgendwie klingt das als hätte man bei:
"Öffnen Mit" das Häckchen bei "Diesen Dateityp IMMER mit dem Programm Starten".
Also denkt der PC vermutlich, das er *.exe immer mit dem Editor starten muss. Konnte man das nicht irgendwie ändern? Also das Häckchen da nachträglich wieder wegmachen?