Selbstredend. Fernstudium ist richtig schwer, da kann etwas Glück nicht schaden.
Posts by der Narr
-
-
Ist ja auch etwas unorthodox...
Tztztz in der Kirche heiraten, wer macht denn sowas *kopfschüttel* -
Das neue Album von Blind Guardian
-
War ich so lange nicht mehr online?
Dann aber jetzt mit Verspätung:
ALLES GUTE EUER GNADEN!!
Genieß die Volljährigkeit!!
-
Alles Gute!!
-
Alles Gute auch von mir!!! Feier schön
-
War heute ebenfalls krankgeschrieben. Naja was solls, habs ja bestellt und kriegs hoffentlich bald geliefert.
Hab sowieso Bedenken, dass ich es zum Laufen kriege - aber man ist ja Optimist... -
Habe zu meinem Geburtstag mehrere Kulturbücher bekommen ;)))
Tery Pratchett:
- Mac Best
- Gevatter Tod
Ausgeliehen bekommen hab ich:
- Heißer Hüpfer
- Total verhext
- Rollende Steine
Im Moment bin ich aber noch an Hohlbeins Heldenmutter...
Und dann werd ich mit Gevatter Tod anfangen (hab schon reingelesen) -
Barfuss OST
-
Dann noch schnell hinterher - noch bin ich nicht zu spät.
ALLES GUTE SERPS !!!- nächste Woche können wir dann ganz ohne Hamachi Gilde2 spielen ist wohl Geschenk genug
-
*seufz* Jungens... *den Zeigefinger heb*
Mok, wie siehts denn mit Kostümierung aus?
Falls ich alleine Zug fahren sollte, werde ich dann auf was weniger "interessantes" zurückgreifen - zu risikoreich
-
Natürlich ist das Alleinunterhaltung, wenn die anderen Gesprächsteilnehmer auf dem Sofa sitzen und nichts von sich geben
Aber danke für die Münzen, damit bezahle ich die Zugfahrt
-
Alles Gute auch von mir (falls meine ICQ Wünsche nicht angekommen sind).
Ich denke morgen wird sich ein Maxibrief in den Süden aufmachen... -
Ich komme ... (war auch nicht anders zu erwarten) und dann fragen wir noch das Hexchen und der Darki hat genug Grund zum Gruseln *lach*...
P.S. der Holunder ist gerade reif...
-
Vielen Dank *schnief*,
leider war das Wetter nicht besonders und ich musste arbeiten, aber davon lass ich mir die Laune nicht verderben :19:. Mal sehen ob am Wochenende was gemacht wird, ansonsten feier ich jetzt noch ne Runde mit meinem Feund aufm Sofa *gg*
Schönen Abend noch -
oller Angeber... *grmml* :47:
-
Nachdem was gesagt wurde, ist ein Amt mit viel mehr Macht verbunden als in Gilde1.
"Man kann einen Mitspieler aus der Stadt verbannen, oder für 4! Runden einkerkern"Wenn man die Ämter quantitativ reduziert hat, aber ansprechender gestaltet hat, so ist das ne feine Sache. Wobei das mit dem reduzieren ja noch Spekulation ist.
Vielleicht gibt es ja Ämter der Grafschaft. welche aber erst interessant werden, wenn man mehrere Besitztümer in verschiedenen Städten sein Eigen nennt. -
;))
Klar, Hindernisparcour für Kühe beim Almabtrieb!!!
-
Soll mir egal sein, schließlich hat auch vorher son Eierkopf behauptet, dass Pluto ein Planet sei.
Jetzt sagen 2500 Eierköpfe, dass er kein Planet ist. Macht für mich keinen Unterschied.
Gut - glaub ich das auch noch... -
Die Dinger sind einfach mal vom Berg gefallen und keiner hat sie mehr wegbekommen. Und weil die Bayern tourisitisch denken *gg* haben sie sich gedacht:
Mei, doa moachen wir die eckig. S'ist interessanter.