N Freund von mir hatte das gleiche Problem, als er versucht hat Gilde über WirelessLAN mit seinem Bruder zu spielen. Na immerhin konnte er einen Tag spielen und hat dann um halb sieben die Biege gemacht...
Posts by der Narr
-
-
N Wolperdinger oder Wolpertinger ist ne Mischung aus Hase mit Geweih, Eichhörnchenschwanz und sowas - ein echtes bayrisches Fabelwesen
-
Meine Güte, dass war vielleicht ein Aufwand, kann ich euch sagen.
Ich habs mit williibald, serps und noch nem Freund probiert. Absolut nicht spielbar.
Ich sag nur: Was passiert um halb sieben??? :16:Weiter kommt man nämlich nicht. Auch mit den gleichen Versionen.
Freuen wir uns also auf Gilde2 ... -
Irgendein kultureller Brauch? Unter jedem Stein wohnt ein Wolperdinger?
-
Genauso ist es: Auf schlau heißt das:
Heringe kommunizieren mithilfe ihrer Gedärme: Sie drücken Luft aus ihrer Schwimmblase in den Analtrakt und erzeugen damit pulsierende Töne.
Sagt aber das gleiche :48:
-
Luftblasen ist gar nicht so verkehrt...
-
Nein, keine Wellen,
keine Geruchsstoffe,
und was bitte schön ist fischisch? :02: -
Meine Frage ist recht simpel:
wie kommunizieren Heringe miteinander?
-
Ich habe mich jetzt nach ner Pause endlich durch Prachett's Licht der Phantasie gelesen und beginne jetzt mit dem zweiten. Nebenbei lese ich von Hart: Organische Chemie *gg*
-
Alles Gute und feier schön...
Kannst Dir ja nachträglich die Gilde2 schenken lassen :11: -
Über die nicht vorhandene Poesie der Kassierer hab ich mich nur ausgelassen... möchte ich nur noch mal betonen, gräßliche Primaten...
Fiddler's Green - Stay by my Side
-
Ich wollte ja auch nur sagen,
wenn du das Geld für einen Landsitz beisammen hast, ist dein Vermögen so groß, dass du mit Sicherheit den Titel Edelmann dein eigen nennen kannst.
Dementsprechend ist das Ganze doch nur von der finanziellen Seite abhängig.
Interessanter wäre die Verleihung von Titel für besondere Verdienste (Aufträge) oder vorbildliches Verhalten in Amt und Würden, denn Geld ist für ein routinierten Spieler kein Problem mehr. -
Sieht doch schlecht aus bei mir - kein Geld, jede Menge Arzttermine - Arbeiten - Uni...
Hab schon das Schlafen eingestellt *schiefgrins* Ich werde das wenn spontan entscheiden und im Auto pennen -
Das nenn ich mal poetisch *lach*
-
Ja das mit dem Gift und den Tapeten ist richtig.
(sagte ja, dass das einfach ist)Die grüne Farbe enthielt damals als Bestandteil Arsen, welches sich bei dem feuchten Klima auf St. Helena gut aus der Wandfarbe löste.
Ob das jetzt eindeutig die Todesursache von Napoleon war ist umstritten - es hat seinen Gesundheitszustand mit Sicherheit aber nicht verbessert. -
Nun ich habe läuten gehört, dass auch meine Wenigkeit zum Geburtstag ne Karte bekommt, allerdings für Köln 4.11.
Schandmaul - Mitgift
-
Haha
gestern Schandmaul-Konzert für 3€ und danach kostenloses Grillzeug mit der Band genießen.
Man hat mir versichert, dass dieses Lied auf der Herbst-Tournee gespielt wird:Schandmaul - das Tuch
-
Eigentlich ist ja maddi dran, aber meine Frage wird wahrscheinlich sowieso sofort beantwortet, deswegen drängel ich mich mal vor :31:
Napoleon wurde seine Vorliebe für Grün zum Verhängnis. Inwiefern?
-
Ich bin bekennende Handbuch-Leserin *gg*
Hatte noch nie Vorteile dadurch, weil man eh alles ausprobieren muss, aber es ist doch immer wieder schön durch ein gutgemachtes, gedrucktes Handbuch zu blättern. Und Gilde hatte in der Hinsicht noch nie enttäuscht.
Gehört dazu. -
Flogging Molly mit Ich-hab-keine-Ahnung-das-ist-ne-Audio-Cd