Beiträge von der Narr

    Mensch schon wieder viel zu spät wie immer. Kann ich das mit der Erklärung wieder gut machen, dass gestern Rosenmontag war und ich zu betrunken gewesen bin, um den Einschaltknopf des Computers zu finden???


    ALLES ALLES GUTE ZUM 21.!!!!!


    *flehtumVergebung*

    kann es sein, dass raven und cyprienne (so wie ich gerade) ein 2. Mal abgestimmt haben? ich war mir nicht sicher weil plötzlich die benutzernamen dahinter standen, also ehrlich wir können alle nochmal abstimmen, meinetwegen auch ein drittes mal, nur so langsam verlier ich echt die lust mich überhaupt zu treffen.

    Zitat von Kaiser Dark

    Es sollte auch möglich sein, innerhalb der Konkurrenz zu heiraten und somit richtige Verstrickungen entstehen (natürlich zu betrachten auf einem schönen Familienstammbaum ...) so zum Beispiel hat der Konkurrent nur eine Tochter und die heiratet bei mir ein, fällt nach Ableben des Konkurrenten sein ganzer Besitz meiner Familie zu, und umgekehrt (was nicht so schön wäre, für mich als Spieler ...:107:)


    Was das Ganze an Geld zu kommen aber noch einfacher macht. Die Dynastien auszurotten und die Betriebe aufzukaufen macht mehr Spass und ist eine größere Herausforderung.
    Testament fälschen wäre schon ein lustige und nützliche Option, ich finde dass doch seltsam, wenn die ältere Schwester kinderlos stirbt, der man etwas Geld hinterlassen hatte, und man selbst kein Recht zu erben hat.

    Mir gehts um die Fahrt und dass dann auch jeder gewillt ist zu kommen. Ich finde aber, dass die Leute, die bei Hamburg oder Umgebung wohnen auch etwas fahren könnten, so dass man sich in der Mitte trifft. Deswegen ist Hannover doch ausgewählt worden. Ne Stunde (auch mit der Bahn?) mag nicht viel sein, wäre mir aber doch lieber wenn ich diese nicht im Zug hin- und zurück verbringen müsste. Ansich bin ich auch kein Hannoverliebhaber, mit Sicherheit ist Hamburg interessanter, aber wenn ich diese Stadt sehen will mach ich ne Städtereise mit Touristenführung und kein Communitytreffen. Was habt ihr euch denn vorgestellt? Ne vernünftige Kneipe oder sonst was wäre ja hoffentlich auch in Hannover zu finden.

    Zitat von Lu Xun

    Guiness? IGITT!!
    Da kann man ja gleich Kaffee mit Bier trinken!!:14: :84:



    Ich denke wir sollten keine Diskussion über Bier anfangen, dass kann sich schnell ausweiten... :80: Aber ich bin da liberal, die anderen dürfen trinken was sie wollen, solange ich das Zeug nicht anrühren muss

    Also ich finde sinnloses Geschwafel absolut unerträglich, eine akustische oder schriftlich Form der Gewalt gegen unschuldige, ahnungslose Mitmenschen, die sich den ganzen Quark anhören/Lesen müssen. Meistens wählt der Redner Themen, wobei man das Wort "Themen" mit Vorsicht genießen muss, denn es handelt sich wie eingangs schon erwähnt um "sinnloses Geschwafel". Der Inhalt dieses Monolags ist nur dem Laberer wirklich bekannt, er interessiert die Zuhörer nicht und sie haben auch kein Bedürfnis danach diesen Zustand der scheinbaren Ahnungslosigkeit zu beenden, was äußerst positiv für den besagten Laberer ist, der nun die ganze Bandbreite seines, recht nichtigen Wissens vorführen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass jemand seine unbewiesenen Hypothesen, und mehr sind sie nicht, als solche zu entlarven. Nach einiger Zeit der Dauerbeschallung eines solchen Individiums zeigt sich eine nicht unbeträchtlichen Gewaltbereichtschaft der Zuhörer/Leser gegenüber dem Vortraghaltendem, denn so sieht er sich gerne, welche sich entweder in "Abschalten", eine sehr beliebte Methode bei Schülern, und in tätlicher Gewalt äußert. Inwiefern diese Begegnung der akustischen, bzw. der schriftlichen Form von Gewalt des Redners mit Ohrfeigen , bitte erlauben Sie mir dieses Bild zu verwenden, der Zuhörer zu verurteilen oder zu belobigen ist erläutert mein Kollege. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

    Zitat von AdisAbeba

    ne ganze flasche? ist absynth nicht noch stärker als wodka? und ne ganze flasche wodka wär verdammt übel...


    schmeckt ziemlich nach ouzo, zum Glück sind die ganzen Halluzinogene jetzt draußen, das wäre übel ausgegangen. Van Gogh soll sich im Absinth-Rausch das Ohr abgeschnitten haben. War auch recht lange verboten das Zeug (ich weiß schon warum :9: )

    Wir sagen ja nicht, dass Hamburg zu teuer ist, nur der Weg dahin ist (zu) teuer. Und ich bin sicher, dass mit einer Führung, die sich auskennt Hamburg jede Menge Spaß macht - wenn man denn dabei ist und da haperts ja. Es kann/will nicht jeder bis nach Hamburg reisen und ich fänds schade wenn nicht jeder kommen kann, der kommen will