Beiträge von der Narr

    lässt sich gut ausbauen... zwar gibts massig Symphatieabzug, schließlich existierte Anitsemitismus schon im Mittelalter, aber dafür hat man lohnenswerte Geschäftsverbindungen.. Kriegt z.B. die Rohstoffe billiger

    ok, Wirt - das Ganze noch mal *packtdenGanzenAlkundstürztihnrunter*
    - Auf den 5000sten Post
    *nochneRundebestellt*
    - auf den 50sten angemeldeten Benutzer
    "Was trinkt ihr da Grimbergen? - Hört sich jut an - Wirt ne Runde von dem da"
    - und auf die beglückende Anwesenheit von Julian
    *prostet*
    "und wir werden immer mehr wie ich sehe *hicks*... jetzt brauch ich aber ein Taxi... steht dat Angebot noch mit der Leischenkarre?" *plumps*

    Man könnte das Ganze mit einem Zeitverlust ausgleichen, der ansich nur wirklichkeitsgetreu ist, denn als Regent kann man sich eben nicht allzuviel um seine Berufe und Betriebe kümmern, so dass dort dann Abstriche gemacht werden müssten, was wiederum das hohe Gehalt erklären würde. Als Landesherr verdient man bei Gilde normalerweise 10.000 das entspricht einem Verkaufserlös eines kleinen oder mittleren Betriebes in einer Runde (ungefähr). Dann wäre die Kombination von hohen Amt und aktiven Händler in der Form nicht mehr so möglich, wie es im Moment der Fall ist, was nicht schlecht wäre - wenn man die "Regierungszeit" eines Politiker ordentlich füllen könnte, ansonsten ist der Reiz ein hohes Amt zu bekleiden gleich null, denn dumm rumsitzen und Geld verdienen ist in der heutigen Zeit anscheinend angenehm, nur für die Gilde2 nicht unbedingt das Wahre. Ich könnte mir das Ganze mit einem größeren Rollenspielfaktor vorstellen...

    Ok,
    dann nehm ich noch ein Helles - dazu noch einen Tequila, einen Whiskey, Wodka und zu guter letzt einen Moquito zum Runterspülen denn Kaiser Dark will es so *hicks*
    endlich mal ein richtiger Grund zum Trinken, und wenn das mit dem Treffen endlich stehen würde hätte wir schon n Zweiten :10:

    Hmmm, Frohes Neues
    ist tatsächlich irgendwie untergegangen bei mir...
    Tja 2005 das Jahr der neuen Möglichkeiten und des Erscheinungsdatums (ich mag den Genitiv nicht) von GILDE 2 :10: :10:
    MoK: es ist nicht fair und den Mund :3: mit Fotos wässrig zu machen und dann kommt nichts

    Tja und da wollte ich doch jetzt mal endlich Meer sehen und als wir da waren gabs nur Sand in Massen: in Augen, Nasen und Rachenräume. Liefen dann verschleiert wie die Beduinen rum - hat sich aber gelohnt, das Meer sieht doch sehr beeindruckend aus, wenn es so stark windet.

    Komme gerade von nem Kurztrip nach Holland. War etwas windig dort, vorallem am Meer, aber das gute Bier (Heineken, Grolsch und natürlich Grimbergen) entschädigen einiges. :59:

    Auch von mir alles Gute und vielen Dank *schlürf*. Was fährst du denn? (Nur damit ich weiß, wann ich mich auf den Boden werfen muss) :10:
    Aber am gefährlichsten sind doch die ersten Wochen. Ich kenn eine, die hat noch am ersten Tag mit Führerschein ne Bushaltestelle mitgenommen.
    Bei mir selbst hats dann doch nur für den Pfosten der Einfahrt gereicht, da hatte ich den Lappen doch schon etwas länger, mein Vater war begeistert.