Beiträge von der Narr

    Viel zu bieten für die, die dann auch kommen können. :7:
    Ich denke mal, Hannover ist schon zu vertreten. Liegt doch recht mittig und irgendwas lässt sich da doch finden, hat doch schließlich 513.000 Einwohner.
    Würde Hamburg zwar auch mal gerne sehen, aber ebenso Lu Xun :10: .

    Vielen Dank, ich werde meine freien Tage genießen und mich in keinster Weise stressen lassen :77: :70: .
    Allen anderen natürlich auch frohe Feiertage, jede Menge Plätzchen, Glühwein und Geschenke und für die, welche es unbedingt haben möchten, weiße Weihnachten.

    Is ja gut, an mir soll's nicht scheitern... Und ich halte auch 7 Stunden Zugfahrt mit Euch aus (hoffe ich doch mal) und gegen den Preis hab ich nun wirklich nichts :70: ...

    Hab mal nach Jugendherbergen geguckt, gibt zwei: eine im Stadtzentrum und eine beim Pferde-Derby... beide verlangen einen Mitgliederausweis, der für Personen unter 26 Jahren 12€ kosten würde... und dann Zimmerpreise ab 18,80€ pro Tag mit Frühstück, DZ und EZ natürlich teurer. Man sollte, falls man wirklich da übernachten will, doch vorher reservieren, deswegen Termin machen...
    Es kam ja doch mehr oder weniger März rüber, deswegen würde ich das Wochenende vom 19./20. vorschlagen, die Woche drauf ist schon Ostern.

    Zitat von Lu Xun

    Da gibt es etwas schönes von der Bahn....
    Man nennt es: "Schönes Wochende Ticket" kostet 30€ deutschlandweit!!!

    Gut, dieses wochenend ticket lässt aber nur regional bahnen zu, dass wären dann von bonn über neuss nach hamburg (nur als beispiel) 7:30h bzw. 8h, also 2-3 h mehr, geschweige denn das viele umsteigen :58:

    Zitat von MoK

    Dann könntest du mich in neuss einsammeln *fg* ich muss in neuss einsteigen und von düsseldorf aus nach hamburg... 4:30h von da aus, ich fahr oft dahin, kenne also die bahnverbindungen :)

    P.S.: Hin und Rück kostet 80 Euronen, aber da ich bahncard habe kann ich dich zum günstigen Mitfahrerrabatt mitnehmen und du sparst 25% *fg*


    Sehr schön, dann sieht das ja aus wie ein Plan :10:
    Andere Frage: Wo denn bitte schön in Hamburg? Sollte doch etwas eingegrenzt werden, genauso die Frage mit Übernachten... Wir können uns ja schlecht alle bei Raven einquartieren, oder ist noch ein Bett im Kinderzimmer frei? :10:

    Ich mache ja nur ein freiwilliges, soziales Jahr *schluchz* beim Deutschen Roten Kreuz Schwesternschaft, das ist mein Arbeitgeber. Von dem gabs garnichts, nur potthässliches Briefpapier und ne Karte - die 25 € sind von der Uniklinik Bonn für alle Angestellten (ich glaube es gibt ca. 4000-5000), dementsprechend kostet das die einiges.
    Trotzdem ich bin die billigste Arbeitskraft, die das DRK kriegt und arbeite mit 41h länger als die Schwestern mit je 38,5h pro Woche. Irgendwie nicht fair...:78:
    Hätte es verdient und gerne gehabt

    Bei mir ist es eher andersrum, nicht alles toll und dann alles bescheiden:
    Der Vormittag war besch***en, nachmittags bin ich zuhause, geh ne runde pennen, setz mich vor den Pc, lass mich nicht mehr stressen und verbringe einen tollen Abend...
    Nur um morgens wieder von vorne anzufangen :14:

    Ich habe mich noch vornhem zurückgehalten, aber du bist schuld
    - das ich Schichtdienst habe
    - dazu eine 41h Woche
    - ganze 25 euro Weihnachtsgeld
    - nur Patienten, denen es dreckig geht, wenn man gerade zur Tür hinaus will
    - ich nebenbei dann noch im Bus eingeschlafen bin - Endstation => 45 min. Umweg

    WIE KANN MAN NUR SO FIES SEIN??? :46:
    Trotzdem du kannst getröstet sein, die meisten, die auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden, werden wegen des Kohlenmonoxid vorher ohnmächtig...

    Naja, hab jetzt mal bei der deutschen Bahn geguckt. Ok, bis nach Hamburg wären es von Bonn aus 5-6h und ca. 80 € wären flöten. Weiß gar nicht, ob nur für die Hinfahrt oder auch mit Rückfahrschein...
    Jedenfalls ginge es mit Regionalbahn nach Düsseldorf, über Köln und Neuss => da könnte man doch einige einsammeln...

    Glückwunsch an alle! Bin sichtlich gerührt über den zweiten Platz *schnief*, wenn auch deutlich abgeschlagen :59:. Der Wettbewerb hat viel Spaß gemacht, wenn auch Netzwerk natürlich interessanter ist, aber dazu kommt man ja viel zu selten...
    @ Mok : Vielen Dank für die Organisation, kann ruhig wiederholt werden:70:

    Geburtstage am 11. Dezember 2004:


    - Heinz Schenk, dt. Entertainer, wird 80
    - Felix Nussbaum, deutscher Maler (+ 2. August 1944 in Auschwitz ermordet)
    wäre 100 geworden

    - Louis Hector Berlioz, franz. Komponist, würde seinen 201. Geburtstag feiern


    Todestage am 11.Dezember 2004

    - Alma Mahler-Werfel, dt. Künstlerin, 40.Todestag
    - Carlo Schmid, SPD- Politiker, 25. Todestag