Beiträge von der Narr

    Harte Worte.
    Nicht, dass ich deine Sorgen nicht verstehe würde, aber es ist doch was ganz anderes einen Artikel darüber zu lesen oder das Spiel auszuprobieren.
    Schaukelt Euch nicht hoch. Gilde2 kommt bald raus, dann lässt sich beurteilen inwieweit (wenn überhaupt) der Nachfolger seinem Vorgänger hinterher hinkt.

    gibt's keine fiesen unter-18 Witze mehr *schade*

    • du darfst offiziell in Kinofilme, die länger als 24.Uhr dauern
    • du darfst in Kneipen länger als 24h bleiben
    • du darfst Alkohol kaufen
    • du darfst endlich in alle Abteilungen der Videothek
    • du darfst ohne Einverständniserklärung deines Vaters in Jugenherbergen übernachten *gg*
    • du darfst dir deine Entschuldigungen selbst schreiben
    • du kannst dich tatoowieren/ piercen lassen wie du möchtest
    • ... (darf fortgeführt werden)


    Dazu kann man dir doch nur gratulieren!! (Und du hast nichts dafür getan)


    Wenn du das Geld für eine Burg/Landsitz/Schloss hast, kriegst du in der nächsten Runde eh den Titel, schließlich werden in Gilde1 und ich denke viel anderst wird das in Gilde2 nicht werden, deine Titel über dein Vermögen.
    Ich stimme aber zu, dass man einen Landsitz unmöglich als ausgebaute Burg betrachten kann, ebenso ein Schloss. Architektonisch liegen da Jahrhunderte dazwischen, ebenso wie die unterschiedliche Nutzung...

    Vielleicht haben sie ja spezielle Routen zum Fressen. Die Giraffen sind etwas heikel mit dem Essen, und fressen nur junge Blätter. Wenn sie einen Baum sehen, fressen sie alle erreichbaren Triebe ab. Am nächsten Tag suchen sie sich nen anderen Baum und der abgefressene erholt sich. Die haben da immer so 10 Bäume, neun erholen sich und einer wird abgefressen.
    So mein Beitrag zur Tierwelt ;)

    Na gut, gesell ich mich mal virtuell zu den Feiernden.


    Hunger hab ich keinen, aber ich gönn mir eine eiskalte Aldi-Pinacolada.
    Gratulation an die Hauptbeteiligten der 20.000 Posts ;) das Meiste war gar kein Spam

    Naja wir werden uns doch jetzt nicht an sowas aufhängen, oder? (Finde übrigens, dass Gauner ins Mittelalter passt)


    Wenn man im Zuge der wirklich heißen Testphase
    (und ich hoffe doch schwer, dass man sich nun in dieser befindet)
    herausfindet, dass sich ein oder zwei Berufsgruppen nicht besonders gut spielen lassen, sollte man sie schon zusammenlegen. Auch wenn ich einen Söldner nicht zwangsläufig einem Dieb gleichstellen würde.


    Ärgerlich und unverständlich wäre es nur, wenn man diesen Schritt jetzt macht, um evtl. Komplikationen auszuschalten, welche man im Zeitdruck nicht mehr bearbeiten kann und möchte.