Da kann ich mich nur anschließen... FIREFLY die beste Sci-Fi Serie, die ich je das Vergnügen hatte sehen zu dürfen. Da stimmt einfach alles.
Gibts nur auf DVD, RTL hat die Rechte, sendet aber nicht.
In Amerika auf den besch****ten Sendeplatz, zeitgleich zu NBA Spielen gelegt und wegen mangelnder Zuschauer nach einer halben Staffel canceled. :21:
Hat aber unter Fans absoluten Kultstatus, deswegen wurde im Nachhinein noch SERENITY gedreht, der Kinofilm lief im November in den Kinos, als Dankeschön an die Fans und um einige Sachen zu verdeutlichen.
Wie bei Mok, nach der letzten Folge war mir zum Heulen zumute - nichts geklärt und ich wollte mehr...
Posts by der Narr
-
-
-
Mensch, das hab ich noch auf Maxi ;))
Janis Joplin - Bye Bye
-
Rumpeldarki, was guckst du denn für Filme? Ich hab keine Ahnung.
-
Da bräuchte ich erstmal einen neue Akku, sonst habe ich die gleichen Unterbrechungen wie auf dem PC
-
ich schreib um die Zeit Chemie, was für ein Tausch
-
Maintitle von Firefly (Serie)
leider nur 40 sec lang, reicht aber für einen Ohrwurm -
Oh Gott, wenn ich da mal anfangen würde, unbekannte Lieder zu hören...
Hab mehr eine Sammelleidenschaft was mp3s anbelangt.Im Moment hab ich einen Ohrwurm von Bad Moon Rising von Creedence Clearwater Revival.
-
Ich habs jetzt erst gelesen...
Mann hab ich mich beim "becirct als „Kama Sutra Meister“" gekugelt. -
Eine Antwort ist eine Reaktion. Kann man bei einer Blutuntersuchung den Erfolg einer Behandlungsmethode herausfinden?
-
Ich selbst habe keinen blassen Schimmer aus welcher Serie (zumindest ein Tipp) dieses Zitat stammen könnte...
Ich habe nur für Mok gelöst, Monsieur Darque.
Nun bekomme ich wohl noch gelb-rot fürs Quengeln
-
Gut dann löse ich für Mok:
-SIN CITY-
und stelle erneut Moks Zitat:
Herzlichen Glückwunsch, sie bekommen einen Parasiten!
-
eine Spielfeldeinteilung?
Beim Handball ist die rechte Seite der Damenflügel, weil dort immer die kreischenden Groupies sitzen -
*tztz*
Aber mit einem anderem Tier? Insekt? -
Ist es denn etwas, was in seiner Form einem Vogelflügel ähnelt?
-
Gut,
dann verwerf ich meinen Gedanken mit den Damenhygieneartikel
Vielleicht im Militär gibt es ja auch Flügel, bei Operationen. -
Nun, vielleicht haben wir es mit einem Instrument einem Flügel zu tun, der speziell für die Damen der Oberschicht entworfen wurde?
-
Nun Herr Moderator,
haben wir es hier mit einem Gebäudeteil, einem Flügel zu tun?
-
Ich faste, meine Oma hatte dieses Wochenende 70sten, man habe ich gevöllt.
-
Hmmm, wird mit der Armbrust etwas Ballonartiges zum Zerplatzen gebracht? Damit sich das Gas nicht entzündett, sondern entweichen kann?