Beiträge von der Narr

    Ich kriege morgen mein rechtes Auge gelasert, weil mir ein Gefäß in de Netzhaut gewachsen ist.
    Ich rechne mal mit einer vom Arzt verordneten Sperrfrist für den PC.
    Bis dann

    Dynastien sind bei mir auch ausgestorben, aber ich immer mit... auch wenn mich das tierisch geärgert hat, fand ich doch diese einbindung ziemlich interessant. könnte man bei gilde2 gut einbauen.

    das ganze gibt es auch noch als gedicht von theodor fontane - die brück am tay (deutsch 9.klasse).


    "Wann treffen wir drei wieder zusamm?"
    "Um die siebte Stunde am Brückendamm."

    "Am Mittelpfeiler."


    "Ich lösch die Flamm."

    "Ich mit." "Ich komme vom Norden her." "Und ich vom Süden."


    "Und ich vom Meer."
    "Hei, das gibt einen Ringelreihn,

    Und die Brücke muß in den Grund hinein."
    "Und der Zug, der in die Brücke tritt
    Um die siebente Stund?"


    "Ei, der muß mit."

    "Muß mit." "Tand, Tand,
    ist das Gebilde von Menschenhand!"


    Ich hoffe mal hier gibts keine probleme mit dem urheberrecht ;)


    das gibts noch ne nummer härter. ich musste mit 6/7 jahren die häschenschule auswendig lernen (weltliteratur *rofl*) und ich hab letztens festgestellt, das ich das immer noch kann, zumindest die ersten 5 seiten... erschreckend, dann doch lieber MacBeth

    naja wenn man berlin auf spielerbezogene historie spielt, stirbt man im jahre 1412 (oder so) aufgrund der raubüberfälle, aus. sehr nervig. hab da noch kein einziges mal überlebt.

    wann ist es denn bei dir soweit (abi ^^)?


    macbeth hab ich auf deutsch gelesen, herr der fliegen kenn ich nur aus dem rabenschwarzen Buch von Tom Sharpe - Puppenmord. das war vielleicht ein brüller, so was zynisches kann ja auch nur von einem engländer kommen

    hab vor kurzem george orwell 1984 gelesen, da ich ja kein englisch mehr in der oberstufe hatte, war es mir bisher unbekannt. aber sehr krass, auf jeden fall. ein buch, dass man auch lesen sollte, wenn man nicht schulisch dazu gezwungen wurde.

    fein fein, stehen da auch immer baugerüste rum? ich mag den kölner dom, als ich in köln einkaufen war, gabs auf dem domplatz orkanböen (15min später wurde er auch geschlossen,weil teile vom dom runterkamen) ich musste mich an diesem bollwerk der baukunst ^^ festhalten weil es mich sonst umgepustet hätte, so wie die ganzen skater dort. lagen alle auf dem boden.

    die ärzte - 1/2 lovesong


    und zum mentalen Ausgleich


    nie wieder las vegas


    hab letztens beim poker 5 euro verloren. hatte sowieso kein glück bei, und als mein freund dann alles gesetzt hat, bin ich mitgezogen. er hatte ein full house, der andere ein höheres :29: - so läufts, immerhin hatte ich noch alle klamotten an *lach*

    ich hab noch ne frage zum Vor-Ort-Sein. Wenn ich meine Produktion umstellen will, z.B. von Tinkturen zu Giftdolchen, muss ich da ebenfalls im Betrieb sein? das wirft neue herausforderungen in punkto rohstoffversorgung auf, denn wenn in einem betrieb was fehlt, muss ich prompt zur stelle sein. ansonsten hätte man einen horrenden arbeitszeitausfall.
    ich weiß nicht ob sonst jemand auf die uhr geachtet hat beim video... ich finde das tempo schon recht beachtlich. wenn man wirklich überall hin muss (hab da noch kein felling für, wie auch?) aber einstellbar wird die zeit schon werden, oder?

    Ein normales Gebäude ist bei mir mit ein bißchen Sabotage hinterher auch schon eingestürzt. Räuberfestungen sind ein hoffnungsloser Fall - die stehen noch nach 10 Jahren Dauerbeschuss :45:

    In einer Stadt wie Hannover mit wenig Bauplätzen wirst du mit einer Geldleihe keine großen Gewinne fahren, weil fast jeder der bauen kann, dies in den ersten 6 Jahren tut. Dann sind die Plätze belegt und keiner braucht mehr Finanzierung. In Nürnberg zum Beispiel ist Geldleiher ein durchaus brauchbarer Beruf, denn dort stehen ja Plätze en masse zu Verfügung.
    Ich bin trotzdem gerne Geldleiher, da ein Bankhaus ja 2 ZusatzAPs und Ansehensboni bringt.

    Ich denke, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. (und meine Meinung hat damit gar nichts damit zu tun, dass ich ein Mod bin) Das ist schließlich kein blaues Band 2006, dass man ein Jahr um den Hals gehängt bekommt.
    Moderatoren sind länger schon im Forum aktiv (und damit meine ich nicht unbedingt die Postanzahl) und Ansprechpersonen für andere.
    @ Don Bilbo: Was also passt Dir an dem bestehenden System nicht? Nur dass du nicht dabei bist? Das empfinde ich persönlich als Kinderkram.