Beiträge von Rocky_4r

    well the people who are talking there are the same as on the german board ^^ so it doesn't matter where you post. someone will always read your post.


    but in the english part of the board i miss a forum for Renaissance. Mok should create it.


    well you want to know something about renaissance. ok the guys around this mod didn't told us much about their mod. We got only one newsflash.


    In their first newsflash they give us the information, that in G2:Ren there will be an armory, who must be filled with weapons and provisions so that you can start a war. they didn't say anything else about the war, but probably it will be something like the crusade (so you wont see fightings).


    next newsflash should come this saturday. maybe the G2:Ren-team will release the next newsflash not only in german language? who knows... ^^

    hmmm... kein problem ^^ und wenn ihr nur einen mensch einladet wird es irgendwie im internet landen und alle wissen dann bescheid :P


    siehe arcania's "geheime" preview ^^

    euer pech wenn das jetzt gelogen war! ich werde dieses jahr nämlich auf der gamescom sein :P


    und wenn ihr nicht da sein werdet, gibt das ärger. aber was für ein ärger das ist, darf ich euch erst zu release verraten.

    ja bei leuten die denken sie seien wölfe hätte ich auch meine zweifel bezüglich ihrer reife ^^
    aber im gegensatz zu solchen menschen muss ich ja dann äusserst reif sein, also her mit den infos!!!


    ...oder meintest du eher dass es infos gibt wenn die zeit reif ist? *fies bin* :D

    mit "zum grossteil zustimmen" meinte ich eigentlich, dass es meiner meinung nach auch nicht ganz neutral geschrieben wurde und dass ein fan der reihe dem nicht ganz so perfekten film verzeihen würde. bezüglich der neutralität der kritik hatte ich mich ja auch schon in einem früheren posting geäusert, aber am ende ist neutralität auch nur interpretationssache ^^


    von daher denk ich brauch sich hier niemand über die meinung anderer aufregen ^^


    im grossen und ganzen kann ich dir da zustimmen ^^ und dass das keine kritiken sind fängt ja schon damit an, dass zuerst andere kritiken gelesen wurden, bevor man seine eigene schrieb ^^ hatt ich übrigens in meinem post auch geschrieben ^^


    es sind aber eigene meinungen ^^

    nun ich bin vom film nicht ganz so enttäuscht wie ihr, auch wenn ich ebenfalls eure meinung teile. zumindest bezüglich der story, fand ich den film schrecklich. ein nicht-buch-leser hat meiner meinung nach in dem film alles und nichts gesehen.


    die vielen kitschigen / soap szenen gehören meiner meinung nach auch zu einem liebe- und detailvollen film. allerdings nicht, wenn dafür zentrale story elemente ausgelassen werden. dann hat man zwar das drumherum schön gestaltet, aber der inhalt fehlt.


    bezüglich soundtrack und schauspieler habe ich nun nicht wirklich viel auszusetzen. es ist nichts spetakuläres dabei wie in den früheren teilen, aber auch nichts worum sie sich schämen müssten. Natürlich wäre es besser wieder auf die spetakulären-schiene zu wechseln ;)


    ich fand den film im ganzen unterhaltsam und zwar nicht weil ich ohne erwartungen hingegangen bin, sondern weil ich ohne vorurteile hin gegangen bin. man sollte generell nie eine rezension lesen bevor man nicht selbst den film gesehen hat. deswegen fallen eure urteile meiner meinung nach auch so negativ aus.
    wo wir uns natürlich einig bleiben, ist dass es kein non plus ultra film war... aber auf jeden fall auf seine eigene art unterhaltsam.


    ich persönlich hatte das gefühl, dass der 6. teil nur deswegen so komisch aufgebaut wurde, weil er als zwischenstück zum finale benötigt wird. es wird für den letzten teil (der übrigens in 2 filmen aufgesplittet wird) sicherlich wieder änderungen an der story geben, die evt. schon im 6. teil aufgegriffen werden müssen.
    die szene mit dem feuerkreis beim haus der weasleys deutet auf jedenfall darauf hin, dass der drehbuch autor sich nicht 100% an den vorgaben hält und im letzten teil weitere persönliche änderungen vorgenommen hat. man wird sehen.


    FAZIT:
    insgesamt muss ich sagen der film bleibt sehenswert, ist aber in sich zerstückelt und verstümmelt worden und bietet nicht-buch-lesern mehr fragen als antworten. ebenfalls herrscht eine andere athmosphäre als in den vorhergehenden Harry Potter teilen. man merkt dass hier personal gewechselt wurde. dennoch sehenswert.


    Bewertung: 65%

    Lieber H.-P., wenn du schon so offensichtlich in einem offenen Forum postest MUSS man es wissen. Ja, man könnte sogar sagen du willst dass es alle wissen ^^ Andernfalls hättest du ja ne PN geschrieben, nicht? :P


    ausserdem weiss man nie wie gemein ihr seid und wo ihr überall hinweise zu g2:ren versteckt :P


    also ganz einfach: DEINE SCHULD

    ich weiss net ob dus gemerkt hast, aber das ist ein forum zu einem computerspiel: gilde 2.


    wie wir schon in einem anderen thema feststellen konnten spielt keiner magic the gathering. ausserdem wäre ich dir sehr verbunden, wenn du zumindest einen intelligenten titel wählst wenn du schon diese threads im offtopic aufmachst ^^

    obwohl ich persönlich ja nix gegen warcraft habe und es sogar ganz gerne spiele (aufgrund der story - spiele seit warcraft 1), bevorzuge ich auch die gesellschaft... dann ist mir aber egal ob magic the gathering oder wow ^^ hauptsache beisammen und man hat spass dabei.

    und die anderen Pappnasen


    hach wie nett ^^ jetzt hätt nur noch gefehlt: und ein besonderer dank geht an unseren forennubbel 08/09 kaiser dark :D


    spul mal jemand die Zeit vor in Richtung Herbst...


    hmmm... da musst aber evt. sogar bis weihnachten vorspulen... offiziell wurde noch kein release datum genannt, aber es gab schon vereinzelte stimmen die weihnachten als realistisch halten ^^

    ja er hat im JWD sogar mehr themen erstellt.


    wurden alle zuerst gesperrt und anschliessend gleich gelöscht. unser ansässiger mod hier (nirvana) beteuert seine unschuld, aber nur wir wissen dass es da die intriege und das bestechungsgeld vom CM gab... und dieser fall kann nur in akte 00sammelklage vom bulle von hamburg gelöst werden. dem neuen unabhängigen künstlerwerk von.... hmmm... schweif ich vom thema ab? ^^ sry ^^