Beiträge von Rocky_4r

    möglichkeiten krieg zu führen wird es definitiv geben, wie oder gegen wen steht aber noch nicht fest.


    ich denke man wird krieg gegen den kartenrand führen ^^ so wie beim kreuzzug ^^

    google das neue Böse


    dabei lautet ihr firmengrundsatz doch "don't be evil". für mich klingt das aber eher wie ne aufforderung an den kunden ^^


    naja wayne... ich denk auch, dass google als desktop OS nen harten weg haben wird.

    was heisst hier glaubensfrage, ich kann nur nicht glauben, dass manche leute den IE wirklich zu professionellen zwecken gebrauchen können. im grunde ists ja wurscht, aber ich hätte mit dem IE ungefähr das dreifache an arbeits- und zeitaufwand als mit dem FX. an dieser stelle vielleicht nochmal sry an mok, wegen der "unterstellung". mich darf man eh nie zu ernst nehmen ^^


    back to topic:


    der IE ist meiner meinung nach nicht arbeits-tauglich. das fängt bei massendownloads an und hört bei den 100 sicherheitsfragen auf.


    für mich ist der IE eigentlich nur mehr arbeit, weil ich jedesmal unsere webapplikationen anpassen muss. firefox geht seit jahren mit einer jeden version von unseren webapplikationen. ich muss also einfach sagen, dass der FX "kompatibler" ist als der IE.
    ich bin überzeugt andere browser würden auch gut funktionieren, leider habe ich opera & co. nie auf der arbeit genutzt.
    fakt bleibt, dass der fx mit seinen addons zu einem mächtigen arbeits-instrument wird. fx ohne addons... da kann man auch gleich bei IE bleiben. wobei ich würd nichtmal dann bei IE bleiben ^^ der ist einfach zu starr mit der interpretierung der websiten. die website unseres dachverbandes lässt den IE8 immer crashen ^^ selbst im kompatibilitätsmodus kapiert der IE8 noch net viel, wie die seite eigentlich auszusehen hätte. wessen schuld das jetzt ist will ich nicht sagen, fakt bleibt, dass der FX die seite ohne probleme anzeigen kann ^^

    und notfalls kann man ja auch nur teile von dem aufgenommenen intro-text benutzen ^^


    hach ich vertrau da ganz den renaissance profis ^^ die wissen schon was se tun :P

    heutzutage gibt es genügen möglichkeiten und plattformen um über netz zusammenzuarbeiten.


    100.000 modding teams haben das schon vor ihnen geschafft, also werden es unsere renaissance jungs auch schaffen ^^

    also das zentrum des unendlichen ist entweder überall oder nirgendwo. ^^ andere definitionen sind unzulässig :P für deine aussage würd dich ein jeder mathematiker lynchen. :D

    dazu gab es noch keine offizielle stellungsnahme ^^ aber man darf annehmen, dass die berufe die auf hpfz.de vorgestellt wurden in renaissance einzug finden werden.

    ich kenn es nur von hören sehen... sieht zwar lustig aus, aber irgendwie auch unausgeglichen... wenn du nicht die richtigen karten hast, dann hast keine grossen chanzen auf sieg.

    ah :D ein experte ^^ kenne auch ein paar leute.... die schwören ja auf das kartenspiel... ich bin lieber in 3D welten unterwegs :P


    ok aber ich würd auch sagen, das gehört unter offtopic und unter nem ordentlichen titel xD


    da versteht sonst echt keiner um was es geht :)