Beiträge von Rocky_4r

    wie ich schon sagte, meier, das Problem ist weitaus komplizierter, was ich hier allerdings nicht erläutern darf und will, da es nicht meine Aufgabe ist das zu tun ;)


    du verheimlichst uns doch was... pass auf! entweder du sagst uns jetzt was du da versteckst oder ich entführ dich und folter dich in meiner diebesgilde xD
    und versuch gar nicht erst meiner drohung zu wiederstehen! ich hab rhetorik auf 10 und besitze vor dem gericht immunität :P


    Zitat


    abgesehen davon wie gesagt; ich glaube nach wie vor nicht, dass AdP wirklich offiziell ist...

    wer weiss wer weiss... glauben ist nicht wissen :D


    Zitat

    wenn dem NICHT so sein sollte, ist es aber meiner Meinung nach noch beschissener und nichts, worüber man sich freuen kann: ich denke ZWEI FANAddons, die nicht miteinander kompatibel sind, sind das Letzte, was sich der Fan wünscht. Dann würde das Ganze ja praktisch aufgespalten... und 2 Teams hätten jeweils viel Arbeit reingesteckt und würden im Optimalfall die Hälfte "rausbekommen" (im Sinne davon, wieviele es spielen...). Also ich persönlich bin eigentlich Niemand, der gerne zwiscendurch aus Abwechslungsgründen ein anderes AddOn draufspielt - ich bin immer viel mehr für ein rundes Gesamtpaket - zwei große FanAddOns zu verbinden ist aber leider Designtechnisch vermutlich kaum möglich.
    MfG Andi.

    da hast du allerdings recht. ich fands schon teilweise recht schade, dass patch 2.1 nicht in hpfz kommt. haben ja beide teams arbeit investiert. wobei ich mich dennoch mehr auf hpfz freue, weil dort "etwas besseres" versprochen wurde. ^^

    siehe meinen beitrag im JWD forum:


    http://forum.jowood.com/showthread.php?t=161207


    es handelt sich hierbei um die vermutlich neugegründeten 4HEADs... zumindest scheint HP Van Dark dort Mitglied zu sein.
    sie haben zu 99% nichts mit unseren lieblingsmoddern darki und mok zu tun :)


    und wo hast du die hochzeitskapelle gesehen? ^^ poste doch einmal den link ^^


    Aufstieg der Patrizier ist zu 99% kein Fan-Addon sondern ein kostenpflichtiges Addon von dem neuen Entwicklerstudio RUNEFORGE.

    Late knights war lustig, aber ich fand die abendliche info sendung um die neuen games in PC und Konsolenwelt sehr gut. jedenfalls wenn es was neues gab... denn oft genug gab es dort auch nur müll zu sehen weil sie keine neuen spiele hatten ^^

    Kann ich diese Stücke aus den Spielen irgendwo finden und anhören? Mich würde nämlich mal interessieren, wie die das umgesetzt haben.


    tja tut mir leid von zelda hab ich die musikdatei leider nicht ^^ müsst ich dir das spiel leihen ^^


    aber ich glaub der song kam in "the legend of zelda: majoras mask" bei den dekus vor... aber sicher bin ich mir nicht... das ist soooo lange her ^^


    google doch mal ^^ vielleicht hats jemand anderes schon auf youtube oder so geladen ^^

    glückwunsch an das gesamte gilde2.de-team :D....
    und natürlich auch an mich... schliesslich habe ich die letzten nächte nur mit klicken verbracht :D bzw. mein automatisierter und selbst erstellter bot hat das für mich erledigt :D



    Willi:


    grossartiger song :)


    irgendwoher kenn ich die melodie aber.... erinnert mich irgendwie an the legend of zelda.... ich weiss nur nichtmehr welcher teil xD