Beiträge von Rocky_4r

    du könntest mal folgendes probieren:


    kopier die 2.1 guildII.exe über den patch 2.2


    evt. kannst du dann mit dem neusten patch spielen und die MP savegames gehen auch.


    aber ich garantiere für nichts... es könnten dadurch auch andere fehler entstehen ^^


    leg am besten eine sicherheitskopie der guildII.exe an


    EDIT: vermutlich wirst du dann eben andere bugs wieder haben wie z.B. sich drehende karren

    also mir wayne was JWD macht oder nicht ^^ gefällt mir das spiel kaufe ich es, gefällt es mir nicht wird es nicht gekauft!


    und arcania ist zwar kein richtiges gothic mehr, aber es sieht nach nem verdammt guten rollenspiel aus. von daher ist für mich der kauf schon zu 90% sicher. wobei ich natürlich zuerst nen test lese.


    gothic 3 hab ich ja auch gekauft (sogar sammleredition). ja ich gebs offen zu! ich hab mich da drauf verlassen dass wo gothic drauf steht auch gothic drin ist. aber mit den community patches ist es ja doch zu nem schönen spiel geworden. nicht ganz so klasse story wie gothic 1 und 2... aber auf jedenfall trotzdem sein geld wert.


    und mal sehen was das community story project so hin kriegt ^^ ich trau denen durchaus das gothic 3 zu das es hätte werden sollen... engine seitig wurde ja alles gefixed.

    :lol: gibts denn das? ^^ jeder der hier aufkreuzt strotzt nur so vor expertise und arbeitserfahrung. ^^


    ganz zu schweigen davon dass hier jeder nur mit fakten um sich wirft die sich aber irgendwie alle widersprechen. ^^ also einer von euch muss mit seinen fakten unrecht haben.... und DAS ist FAKT :rofl:


    *ironie on* übrigens: ich bin der weltbeste layer7-core-programer und der weltbeste system integration engineer (des klingt doch viel toller und wichtiger als netzwerkadmin) und verdiene damit mehr geld als bill gates im ruhestand! und deswegen weiss ich alles besser und ich VERLANGE dass in Renaissance der MP repariert wird. sie verdienen ja jetzt geld für ihre arbeit. und wehe ihr richtet das nicht. weil dann werdet ihr alle sterben, weil ich das spiel nicht kaufen werde *ironie off*


    nunmal ehrlich: das ist nichts gegen dich persönlich, aber du bist mind. schon der 4. der uns hier zeigen will wie toll er ist, wie cool seine arbeit ist und wie erfolgreich er darin ist.
    ihr könnt der weltbeste c++ programmierer sein, aber ohne sourcecode versteht ihr gar nichts!
    ohne die schwierigkeiten des netzwerkcodes zu kennen, wollen trotzdem viele hier mitreden! das könnt ihr aber nicht!


    kauft euch das spiel oder kauft es nicht. DAS sind eure bewertungsinstrumente. nichts anderes.

    ich konnte da jetzt auch keinen unterschied feststellen... nehme eigentlich immer den rechner mit mehr power als host... denn es ist wahrscheinlicher, dass nen schneller rechner sich an den langsamen anpasst als den ohnehin schon langsamen rechner auch noch mit der host aufgabe zu belasten... insgesamt denke ich aber es ist egal ^^

    ok aber zahlen musst du nichts... weil du gibst das geld den schwestern und sie geben es dir zurück :P


    kommt davon wenn du immer so streng zu deinen schwestern bist :P die halten sich nur an die regeln die du ihnen unter terror diktiert hast :P


    "wer kein geld hat, soll sterben!" hast du zu ihnen gesagt :P


    passiert ja mal öfters, dass jemand im krankenhaus stirbt :D sieht immer lustig aus ^^ so die typischen ich hab lungenentzündung und komm ins krankenhaus sterben leute ^^