Beiträge von Stanley

    Also meiner Meinung nach übertreibst du etwas, das spiel ist noch nicht mal eine Woche raus. Dann brauch man sich nicht über Bugs aufregen die durch das Addon dazu gekommen sind. Wirklich spielblockierende Bugs wurden soweit schon behoben. Bei manchen Dingen kann man zumindest bis zum nächsten Patch auch drüber hinweg sehen und z.B. einfach mal neu laden wenn der Bug sich evtl. damit umgehen lässt. Ein wenig Zeit sollte man dem Team wirklich geben.


    Wo ich dir allerdings recht geben muss ist das es teilweise Bugs gibt die schon vor dem Addon da waren und diese sollten zumindest mit Prio behoben worden sein bevor das Addon draußen ist. Das sicherlich nicht alles vorm Release gelöst bzw. einfach gefunden werden kann ist klar. Schließlich hat sich das Team sicherlich nicht alle Bugreports von den alten Teilen vorher angeschaut.


    Aber was mir teilweise etwas sauer aufstößt was ich leider bei manchen Bugreports hier im Forum lesen muss ist das vom Team gesagt wird "Der Bug kommt aber nicht von uns". Das sollte nicht passieren. Es ist ja nun kein inoffizieller Mod mehr sonderen ein richtiges Addon und da solltet Ihr nun auch ein bisschen verantwortung übernehmen. Ich schließe hier aber sicherlich Sachen aus wo die Lösung des Bugs quasi unmöglich ist (z.B. Oos)


    Ich sehe es aber natürlich auch so das erstmal möglichst alle Bugs gelöst werden sollten bevor das Content Update kommt...


    Aber ich glaube auch an Runeforge. Ihr macht das schon. Eure Community-arbeit ist sonst wirklich super und Danke für das trotzdem tolle Spiel ;)


    Edit.: MOK war schneller ;)

    Hallo,


    bei Gilde 1 war es ja glaube ich noch so das die Empfehlung dahin ging das der langsamste PC Host machen sollte.


    Jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher wie es bei Gilde 2 ist. Die Tipps oben habe ich mir bereits durchgelesen, da wird aber noch nach der Upload geschwindigkeit unterschieden. Allerdings ist die bei den Clients identisch.


    Konkret geht es einfach um 2 Personen im LAN mit 100 Mbit/s und normaler Kabelverbindung.


    Ein PC älter einer neuer. Welcher sollte Host sein ?


    Gruss, Stanley

    Omg, im Moment weiß ich noch nicht wirklich ob ich lachen oder weinen soll.
    Ich hoffe mit eurer Hilfe wird das wirklich so toll wie erwartet und Jowood fuscht da nicht rein...


    Aber eine der wichtigsten Fragen:


    Da Ihr nun mit Jowood zusammenarbeit und Zugang zum Sourcecode habt:


    Wird der Netzwerkcode verbessert ? :intello:


    Gruss, Stanley