Beiträge von hallodry

    Warum wird hier eigentlich so viel Energie in einen kontraproduktiven Prozess des zeredens gelegt?
    Warum setzen sich nicht alle Modder an einen virtuellen Runden Tisch und reden untereinander mal in Ruhe?
    Das bringt bestimmt mehr als das paranoide Geschreibsel einiger user hier.
    Ich sehe jedenfalls keinen Grund für einen Modder Krieg hier. Wenn das Runeforge Team Hpfz hätte angreifen wollen hätten sie sicher gewartet mit einer Ankündigung und statt dessen aus dem nichts herraus das fertige Zeug rausgebracht. So würde ich jedenfalls so was tückisches machen.
    Also wie wäre das mit der Konferenz?
    Vielleicht mit dem Merlin als Moderator?
    Is nur mal so ein Denkanstoß, will hier niemanden angreifen...


    Herbi

    @ Flash: Woher weißt du das Venedig in eine Richtung geht die dir nicht gefällt? Weißt du schon mehr? Dann raus damit! Laß uns nicht dumm sterben! Also ich werde erst entscheiden wenn ich beides vergleichen kann denn die Katze im Sack kaufe ich (bzw downloade im Fall von BTTR) ich nicht. Vorher wärs auch nicht möglich sich eine fundierte Meinung zu bilden. Bei SdH wurde auch viel im vorraus gemeckert, aber das ist doch auch ganz gut, ebenso Patch 2.1.
    Ich hab gelernt das Geduld sich auszahlt. Ist auf jeden Fall besser als sich vorher die Köppe heiß zu reden.
    Also ich machs getreu dem Motto: "Abwarten und Tee trinken." :14:

    Ich werde erst mal warten bis ich es mir selber ansehen kann, bevor ich mir ein Urteil bilde. Ich glaube das der Schreiberling das Gildenhaus erwähnt liegt eher nicht daran das es sonst nix neues gibt sondern das er nicht mal den Patch kennt.
    Und ob 2 karten zuwenig sind kann ich auch noch nicht sagen. Ich spiele immer die Hanse Karte, keine andere. Ich find die Perfekt und wenn Venedig auch so eine Karte liefern kann die mich so fesselt dann ist mir der Rest der Karten eh wurscht.
    Ich werd erst mal abwarten und mir mein eigenes Urteil bilden bevor ich schwarzmale. Meckern kann ich zur genüge wenn es draußen ist und schlecht ist.
    Und ein Preis von 20€ für neue Karten und (bestimmt, was anderes glaub ich nicht) neue Berufe klingt nach mehr als man bei den EA Wiederholungen bekommt :14:

    Mal ne Frage: Im JoWooD Forum war doch die Rede davon das an Venedig ehemalige 4HEAD ler dransitzen und nun präsentieren die Ösis auf der GC ein unbekanntes indisches Team das geleichzeitig auch das G3 Add On macht. Irgendwie komt mir das koisch vor. War das mit den 4HEAD ehemaligen eine Ente? Ein indisches Studio das bisher halbgare Autorennen gebaut hat klingt mir jedenfalls nicht nach einer guten Vorrausetzung für ein guten weiteren Gilde Teil... :11: