Beiträge von ratho

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    Das mit den OOS ist ärgerlich. Daher sind auch schon einige aus der Community auf die Idee des Automatisierens gekommen. Afaik kam die ganze Idee für die Syncronization von einem Communitymitglied. :)
    Aber dazu kam die leider ernüchternde Antwort.

    Aktuell geht das nur händisch, dh. der Host speichert und schickt das Savegame an die Mitspieler.
    Das ganze zu automatisieren, ist leider ziemlich kompliziert :/.


    Ob es je möglich ist, steht also in den Sternen. Es wäre sicher möglich, aber sowas kann und will man von keinem verlangen. Zumindest unentgeltlich nicht. Und ohne Programmierer zu sein (oder was auch immer man für diese Beurteilung benötigt), wenn man dafür bezahlt wird, macht diese Aufgabe sicherlich auch keine große Freude. :meuh:

    Ein paar Auszüge von
    Steffen Seibert-OFFICIAL ACCOUNT



    Zitat

    Kanzlerin trifft gleich Charles Mbongo, Vice Chairmen of Nigeria Trust Bank. Offenbar geht es um ein verlorenes Konto eines verstorbenen Deutschen und seine Rückführung nach Dtl. Die Reg. wird dieses sorgf. Angebot prüfen


    Zitat

    Wirtschaftskrise hat auch in Afrika Spuren hinterlassen


    Zitat

    Kanzl. hat nig. Staatschef Jonathan soeben den Krieg erklärt. Erstaunlich, wie wenig man hier über die Gründe des Afghanistaneinsatzes weiss

    JoWood ist nahezu Geschichte und wird mit größter Wahrscheinlichkeit nicht weiterleben, sondern in der Bilanz unter Immateriellen Vermögensgegenstände dieses ominösen schwedischen Unternehmens "für immer" dahin schlummern. Knapp 16 Jahre hat es sie gegeben. JoWood, das Unternehmen, dessen Erfolg mit der Gigantenreihe seinen Anfang nahm, in einem Börsengang gipfelte, der Insolvenz nur knapp entkam, um dann doch nach langen Siechtum doch noch zu krepieren. Wohl kaum ein Unternehmen hat so polarisiert wie JoWood. Für die Spiele geliebt, aber gleichzeitig gehasst.
    Ich muss sagen, ich habe meinen Frieden mit dem Unternehmen geschlossen.


    Und ich sage Danke für diese (qualitativ evtl. weniger) tollen Spiele, die ich mein Eigen nenne/ nannte.


    - Aqua Nox
    - Böse Nachbarn
    - Cultures 2
    - Der Clou 2
    - Die Gilde
    - Die Gilde 2 (mit allen Add-Ons ausgenommen Venedig)
    - Die Völker
    - Die Völker 2
    - Far West
    - Gothic 2
    - Gothic 3
    - Hotel Gigant
    - Industrie Gigant
    - Industrie Gigant 2
    - Painkiller Overdose
    - Panzer Elite Action
    - Ski Racing 2005 feat. Hermann Maier
    - Spellforce - The Order of Dawn
    - SWINE
    - Transportgigant
    - Verkehrsgigant
    - Wildlife Park



    Mach es gut, JoWood.


    Und da der Thread auch halbwegs einen Sinn hat: Was hattet ihr für JoWood-Games?

    Ein kleiner Auszug meiner all time favorites, auf keinen Fall vollständig. :he:
    Alles von Georg Büchner (Lenz kam mir bisher noch nicht in die Finger):
    - "Woyzeck"
    - "Leonce und Lena"
    - "Der Hessische Landbote"
    - "Dantons Tod" <<--- der ganz besonders :)


    Heinrich Böll:
    - "Erzählungen 1950 - 1970"


    Christoph Peters:
    - "Ein Zimmer im Haus des Krieges"


    J.R.R. Tolkien:
    - "Der kleine Hobbit"


    Thomas Harris:
    - "Hannibal"


    Martin Luther King:
    - "Die Kraft der Schwachen"


    Elisabeth Zöller:
    - "Anton oder Die Zeit des unwerten Lebens"


    George Orwell
    - "1984"


    Tom Clancy:
    - "Red Rabbit"


    Frederick Forsyth:
    - "Die Faust Gottes"
    - "Der Afghane"


    Frank Wehrheim:
    - "Inside Steuerfahndung"


    Und während der letzten Jahre in der Schule lieb gewonnen.
    Hans Gerd Rötzer:
    - "Geschichte der deutschen Literatur: Epoche, Autoren, Werke"

    Diesmal hat Google nicht nur die Videos "entschärft".
    Sie starten diesmal auch einen Angriff auf Facebook. Wenn ich mir diese Vorschläge und Ideen ansehe, muss ich sagen, dass Facebook im Gegenzug dazu ganz schön rückständig aussieht - was sie ja auch sind.
    Wovon ich rede? Google+


    Das beide natürlich Datenkraken sind, muss man ja nicht sagen. Nur Social Networks sind ja für viele wichtig, wenn nicht gar zu wichtig...

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass du Renaissance meinst.


    An die Administration: Könnte man eine Kennzeichnung einbauen, welcher Teil nun gemeint ist? Durch die neue Struktur ist das ja nichtmehr so leicht zu erkennen.


    Ab einer bestimmten Titelstufe geht es nicht mehr nur mit Geld weiter. Da benötigt man sogenannten Reichsruf. Diesen erhält man z.B. wenn man sich an einem Krieg beteiligt. Sei es durch Mitschicken eines Familienmitglieds als Offizier oder durch Stellung von Soldaten für das geliebte Vaterland. :he:
    Musst nur auf den nächsten Krieg warten, der natürlich auf sich warten lassen kann...

    Um diese Möglichkeiten zu erhalten, musst du afaik einen Gauner-Betrieb besitzen und zugewiesen sein. Fürs Wegelagern brauchst du mindestens ein Räubernest, für den Taschendiebstahl ein Schmugglerloch.