Beat ist zumindest gut. :glasses:
[Youtube]E4QOTftvFEU[/Youtube]
Posts by ratho
-
-
Lies dir einfach mal die Kommentare unter deinem in der Shoutbox verlinkten Chip-Artikel durch.
Ich sage, firefox.com wird erst am Dienstag auf Firefox 5 verlinken. -
Warum, denkst du, sollte Mozilla, also der Hersteller, immer noch auf 4.0.1 verweisen, wenn schon eine neue offiziele Version verfügbar ist? Die Finalversion ist zwar schon verfügbar, aber sie ist noch nicht offiziel. Und wer wird wohl recht haben? Newsseiten oder der Hersteller?
-
[Blocked Image: http://www.abload.de/img/2011-06-19_1931mq5x.png]
Extra nochmal für The-Funky-Beast, damit er im Text nachlesen kann, dass die 5er Version zwar schon auf dem FTP-Server Mozillas liegt, aber die offizielle Veröffentlichung noch aussteht, da sich noch etwas ändern kann, aber vermutlich nicht mehr wird. Daher auch die Empfehlung weiterhin 4.01 zu benutzen (auf firefox.com) oder die letzte 5er Beta. Angestrebter Release ist Dienstag ...nur für die Richtigkeit. *scnr* -
Arcade Fire - Wake Up
-
Dieses Telemediengesetz. Schon schwierig... Eigentlich ja eine ernste Sache, aber trotzdem auch zum lachen und schmunzeln.
-
Der gute Bodo.
Kings of Leon - Sex on Fire
-
Alles Gute, du alter Drache.
-
Episch.
[YOUTUBE]ZPjjZCO67WI[/YOUTUBE] -
Ersteinmal Willkommen im Forum.
Die Gilde 2 Renaissance kann sozusagen als überarbeitete Gilde 2 Version gesehen werden. Es ist anfangs vielleicht etwas schwerer als Gilde 2 (Siedler der Hanse) zu spielen, doch kommt man doch recht schnell rein.
Da du die Gilde ja nicht kennst, wird es das einfachste sein, wenn du vor dem Kauf die Demo zu Gilde 2 spielst, die das komplette Tutorial beinhaltet. Da wird der grundlegende Teil der Steuerung bzw. der Benutzung erklärt, der sich in Ren afaik nur marginal verändert hat. Du bist damit dann mit der Gilde so vertraut, dass du auch mit Ren zurecht kommen solltest. Es steht dir natürlich trotzdem frei, dir im Vorfeld die Gilde (2) samt Add-On zu besorgen. Wenn dir die Demo gefällt, wirst du es sicherlich nicht wirklich bereuen. Aber Ren vereinigt das beste aus Gilde 2 + Add-On und einen kleinen Teil aus Gilde 1.
-
Django Reinhardt - Mano
-
...and you will know us by the trail of dead - Weight of the sun (or post-modern Prometheus)
-
[YOUTUBE]DSx_N18TWjs[/YOUTUBE]
-
Für nirvana sage ich jetzt schon einmal alt.
Doch die Zukunft heißt Chromebooks.
Mal schauen, was vom Notebookmarkt übrig bleibt....
[youtube]TVqe8ieqz10[/youtube]Auf jeden Fall macht Google geniale Videos.
-
Rammstein - Reise, Reise (Live from Arenes de Nimes)
-
Muss man mal gemacht haben.
[youtube]EYG-cqyMdgs[/youtube] -
Madsen - Du schreibst Geschichte
-
Einmal Reichshauptsstadt, immer Reichshauptsstadt.
Um einen Umzug wirst du nicht umhin kommen. Sorry. -
Muss euch das einfach zeigen, eine Reportage ZDF Neos über "Crystal Meth in Oberfranken". Btw: Meine Region.
[youtube]Y1bLUKxWhyo[/youtube]
[youtube]vyiYlgU5AFI[/youtube]
[youtube]f1HaM9sYWA4[/youtube]Zweiter Teil, ab 5:05 ist übrigens meine Heimatstadt. Die Garage ab 6:40 ist die Garage meiner Schule. Ich wusste zwar, dass Hof das Drehkreuz für Drogen in Deutschland war und ist (harte aus dem Osten und weiche aus dem Westen), aber C-Town. Das war mir unbekannt. :erf: Abgefuckte Stadt.
-