[youtube]zCfm-vWuQRk[/youtube]
Posts by ratho
-
-
Lybien hat erstens den Waffenstillstand erklärt und zweitens wird in Japan mittlerweile angenommen, dass es sich bei den verbliebenen Arbeitern um schlecht ausgebildete und einfache Handlanger handelt. Tepco soll dafür bekannt sein.
-
Alles Gute, Der Schmied. Und Jens natürlich auch, auf dass du noch ein weiteres Jahr uns als Kämmerer erhalten bleibst.
-
Laut Wirtschaftsblatt hat sich der potentielle Investor als Luftnummer erwiesen. Die Überlebenschanchen JoWoods schätzt der Insolvenzverwalter auf 50%.
-
Airbus A340-300.
-
Da es hier ja eher um Atomkraft als um Japan geht.
Einfach mal in den Ring werf. (Link führt zu einem Screenshot)
*Popcorn nehm und zuschau* -
[YOUTUBE]m68HpIghwac[/YOUTUBE]
-
Ich finde es übrigens interessant, dass sich diese Diskussion bisher nur um das KKW/ die KKW/ die Kernkraft dreht. Man sollte vielleicht nicht vergessen, dass in Japan auch Ausnahmezustand herrscht, da sich dort eine Naturkatastrophe biblischen Ausmaßes ereignet hat. Vielleicht sollte man auch daran denken, auch wenn es uns "nicht" betrifft. Gleichwohl ich die aktuelle Entwicklung nicht minder besorgniserregend finde.
Just my 2 cents. -
Waren die Reaktoren 4 bis 6 nicht sowieso abgeschaltet und gesichert?
-
Alles Gute.
-
Hm. Da werden wir also auch mal erleben, wie das in Nordeuropa so ist.
Hoffentlich kommt dann auch nicht völlige Dunkelheit. -
Ist es in Renaissance nicht auch möglich, dass sich zwei Chars, d.h. einer von dir und einer deines Mitspielers, sich treffen, nebeneinanderstellen, und man (teure) Gegenstände per Inventar übergeben kann?
-
Hate Ignition - Where is your Heart?
Ich meine damit, worum ging es in deiner Habilitationsschrift, die man ja vorlegen muss, um die Lehrbefähigung zu erhalten. :drunk:
-
Hm, mir ging es ja um die Habilitation. Aber dann ist das nicht richtig aus deinem Text rausgekommen. Aber danke.
-
Worüber hast du habiliert?
-
Alles Gute an unseren ehrenwerten Bischof von Bayern.
-
[YOUTUBE]yeEgWSnalyo[/YOUTUBE]
-