Beiträge von ratho

    In BttR 1.o arbeitet die KI ja auch schon mit einem sechsten Marktstand ;) Nein sie wird keinesfalls dadurch überlastet... In BttR 2.o arbeitet die KI, theortisch, ja auch mit einer fünften Berufsgruppe und kommt damit klar... die KI hat ganz andere Probleme *lach* z.b. Wie sie am schnellsten Bürgermeister wird um die Stadt aufsteigen zu lassen ^^


    @Impi: Es wird sogar wieder mehr als nur "Weizen" geben ... ;)


    Habt ihr eigentlich die Ideenaufnahme schon eingestellt oder wird da noch mehr reinkommen. Das ist echt nicht mehr normal. :10: Das ist ja bald größer als Gilde 2 + SdH ;) Obwohl, uns kann es freuen :14:

    Hehe, da spricht nur der blanke neid :P

    Aber andere haben es ja auf der game convention schon spielen können, die sind noch besser dran gewesen ^^


    Nichts Neid, ich muss erst mal meine Gilde 2 Version wiederfinden :(
    Aber wenn man nicht gerade eine Akkreditierung hatte, wird man die Gilde 2 Venedig kaum länger als 5 Minuten gespielt haben dürfen, bringt ja auch nichts...
    :9:Noch 11 Tage bis zum Gilde 2 - Venedig Release :(
    :9:Noch 9/10 Tage bis zum Gilde 2 - Venedig Release für SchnuffelBlack XD

    :9:Noch 12 Tage bis zum Gilde 2 - Venedig Release :(
    :9:Noch 10/11 Tage bis zum Gilde 2 - Venedig Release für SchnuffelBlack XD


    Mir fällt übrigens gerade auf, dass bei der Abstimmung die Möglichkeit für ein: "Nein, ich werde mir die Gilde 2 - Venedig vor dem Releasezeitpunkt kaufen"
    Bitte verzeih mir SchnuffelBlack :D

    :9:Noch 13 Tage bis zum Gilde 2 - Venedig Release :(
    :9:Noch 11/12 Tage bis zum Gilde 2 - Venedig Release für SchnuffelBlack


    Was aber komisch ist, ist dass JoWood anscheinend gerade ihre Websites überarbeitet. Auf ihrer Corporate Seite ist zum Beispiel ihr lustiges TV-Angebot verschwunden, aber was viel interessanter ist. Auch die Releaseliste auf der Hauptseite. Diese haben sie anscheinend durch Kommende Spiele / Upcoming Games ersetzt. Nur dummerweise steht da nun nichts mehr von Gilde 2. o_O
    Vergessen oder bewusst weggelassen? :...:

    wovon träumst du Nachts?^^
    (...)
    MfG Andi.


    Natürlich von dir :7:




    Wer darin die Ironie nicht erkennt *zensiert*/ ist doof.

    die werden sicherlich jetzt nichts veröffentlichen (also denk ich mal), denn dann ginge wieder - vermutlich zu Recht - das Gemeckere los XD
    MfG Andi.


    Warum sollte da einer meckern? Und einen Trailer würde ich schon mal gerne sehen, von Arcania - A Gothic Tale hat ja auch schon einen Teaser bekommen... (Okay nicht vergleichbar). Aber noch ein paar Infos bzw. Screens wären schon schön.


    Edit: Könnte vielleicht falsch aufgefasst werden
    PS: Warum kann man hier eigentlich nicht durchgestrichen schreiben?

    :9:Noch 14 Tage bis zum Gilde 2 - Venedig Release:(
    :9:Noch 12/13 Tage bis zum Gilde 2 - Venedig Release für SchnuffelBlack XD
    Und heute wäre eigentlich die Gilde 2 - Venedig rausgekommen :(, könnten wenigstens heute eine Demo oder zumindest einen Trailer oder Screenshots veröffentlichen :(


    (...)
    Wegen den Spieletestern: ja sicherlich wird ein Fan das Ding besser, also subjektiv bewerten... aber es kommt mir halt auf die Objektivität an! Gilde 2 OHNE BttR hat mir auch keinen Spaß gemacht, praktisch gar keinen. Und BttR wird ja nunmal nicht getestet, also muss man das natürlich mit beachten; aber mich interessiert eben vor allem erstmal Venedig an sich und ich denke das kann man ganz gut an nem Test nachvollziehen...
    Gilde 2 war objektiv nunmal nicht so toll...
    (...)
    MfG Andi.


    Aber kann ein Mensch überhaupt objektiv bewerten?
    Obwohl das wird jetzt zu tiefgreifend. Also lassen wir das. ;)

    OT Palaver einstellen oder Thread wird geschlossen.

    Danke. :10:


    Ich hab es ja schon gesagt...


    (...)
    Kann es sein, dass wir sehr OffTopic geraten sind? Hat ja eigentlich nichts mehr mit Gilde zu tun... Also BttT :14:
    (...)


    :9:Noch 15 Tage bis zum Gilde 2 - Venedig Release :(
    :9:Noch 13/14 Tage bis zum Gilde 2 - Venedig Release für SchnuffelBlack XD


    PS:

    naja es geht doch hier um den Venedig Countdown!
    Wieso sollte man dann denn nicht einfach auch Diskussionen über Jowood hier führen können? ;)
    (...)
    MfG Andi.

    ;)

    Wer weiss. vll. dachten sie es muss doch was geben was sie können ;)


    Okay Spiele-Software schadet eigentlich niemandem, es gibt zwar welche die im Verdacht stehen *hust* Killerspiele *hust*, aber wie könnten die auf die Idee kommen LKWs zu produzieren. Wenn die Bremsen verbuggt sind o_O
    Zum Glück machen sie das ja nicht... Noch nicht... devil

    :9:Noch 15 Tage bis zum Gilde 2 - Venedig Release :(
    :9:Noch 13/14 Tage bis zum Gilde 2 - Venedig Release für SchnuffelBlackXD


    Wenn die Mitteilung gestimmt hätte, könnte man das Spiel morgen schon kaufen. :10:

    Jowood liefert das Spiel schon zum 8 aus. Das heisst wenns gut läuft bekommt mein Spiele Dealer das Spiel am 8. wenns blöd läuft am 9. Offizieller Verkauf beginnt am 10. Ich kriegs aber sobald es da ist. :14:


    Ah, okay, danke.
    :9:Noch 16 Tage bis zum Gilde 2 - Venedig Release:(
    :9:Noch 14/15 Tage bis zum Gilde 2 - Venedig Release für SchnuffelBlack XD

    Hallo alle zusammen ich hab Gilde 2 und sdh schon länger und hab mir vor kurzen bttr runtergeladen und ich finde es sehr gut gelungen.ich hab da aber noch 2 freagen.1In einen anderen forum hab ich was von einem Gildenhaus gelesen wo soll das sein hab jede karte durchsucht war aber nix.oder is das vielleicht gilde 1?. 2.Die neuen karten von bttr laufen bei mir nicht.bei einer lande ich irgendwo ausserhalb von danzig und komme nirgendwo hin und bei den anderen komme ich immer zum hauptbildschirm nach dem laden.wäre riesig wenn jemand zumindest die 1 frage beantwortet . 2ist nich so wichtig.Danke im voraus.Feierabend was is das?


    Das Gildenhaus wurde ja durch den JoWoodpatch 2.1 eingeführt.
    Dieser ist nicht kompatibel zu BTTR.
    Allerdings wird gerade an einer Angleichung BttRs an den Patch 2.1. durch das Addypack vorgenommen.

    also dazu kann ich auf jeden Fall sagen, dass es schon im BttR AddyPack v2.1 ein komplett neues Gildengebäude geben wird, ganz einfach aus dem Grunde, da das Gildenhaus aus Patch 2.1 ein und dasselbe war wie das Bankgebäude!


    Dieses Modell entspricht allerdings nicht dem aus BttR 2, sondern ist eher eine (gute^^) Rohfassung in diesem Rahmen...


    (...)
    MfG Andi.


    Also entweder verzichtest du, so hart das klingen mag, vorerst auf BTTR oder du verzichtest vorerst auf Patch 2.1 und wartest auf die Angleichung.


    Immerhin soll es Vista fähig sein...
    Dann kann Flash wenigstens noch eins dazuzählen...

    Das ist aber unfair jetzt. Die Software, die auf Vista64 läuft lässt sich doch (etwas überspitzt ausgedrückt) an einer Hand abzählen. Gerade bei Spielen.
    (...)


    ;)
    Aber wenn man sich mal das Studio in Mumbai von Trine Games anschaut, könnte man meinen, dass sie eigentlich die Möglichkeiten hätten, "hochklassige" Spiele zu produzieren. Naja vielleicht ist es nur für den indischen Massenmarkt produziert worden, die eine ungeheure Grafikgewalt nicht vertragen könnten (:10:) oder sie haben einfach nicht genug Geld. Aber wenn man sich mal das PCGames Interview mit einem Trine Games Mitarbeiter durchliset, müsste man den Eindruck haben, dass sie mehr können.

    Zitat

    Obwohl wir in Indien ansässig sind, haben wir bereits viel Erfahrung, da wir zuvor bei Firmen wie EA, 2K Sports,Microsoft [COLOR=darkgreen ! important][/color] usw. gearbeitet haben und wir sind ein multikulturelles Team aus Ländern wie den USA, Großbritannien, Deutschland, Russland, Rumänien, Frankreich, Italien, Japan und vielen mehr.

    Und vorallem haben sie ja auch Kontakt mit der Unreal 3 Engine und die kann so ein grafisches Fiasko nun wirklich nicht produzieren...

    Zitat

    Wir arbeiten derzeit außerdem an drei unangekündigten Next-Gen-Titeln für internationale Publisher, die Top-Technologien wie die Unreal Engine 3 für XBbox360 und PS3 nutzen. Das Team erlangte reichlich Erfahrung durch die Arbeit an vielen EA- und Take-Two-Serien.

    :9:Noch 17 Tage bis zum Gilde 2 - Venedig Release :(

    So Merlin1 hat wie angekündigt im JoWood-Gilde2-Forum weitere Informationen zu Gilde 2 - Venedig veröffentlicht. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird es womöglich Kriege geben (Osmanisches Reich) und es werden auch wieder "Bodyguards" bzw. Söldner in Form von Schweizer Gardisten geben. Vielleicht wird man ja sogar selber Papst werden können ;)
    Und vieles mehr.
    :9:Noch 18 Tage bis zum Gilde 2 - Venedig Release :(/:D


    (...)
    Es gibt weitaus "schlimmere" AddOn Erfahrungen: Fragt doch mal Sims2-Spieler, FM 07-Fans oder Freunde von Paradox-GrandStrategy-Spielen, was du da für Updates abdrücken musst.


    Und wir haben von JWD immerhin Patch 2.1 umsonst bekommen, EA und Paradox wären vielleicht nicht so kulant gewesen ...:10:


    Naja bei EA hätten sie ihn angekündigt und Monatelang wär enichts mehr passiert => siehe Battlefield 2
    JoWood hat doch für den Patch Geld verlangt, siehe Königsedition.
    :9:Noch 18 Tage bis zum Gilde 2 - Venedig Release :(