Beiträge von ratho

    Kann man ja in Bttr 2.0 mit einbauen *fg*

    Naja i-was muss man machen können, kann ja net sein, dass se mir wsa geben was net funzt ^^


    Naja du musst sie da treffen, wo es ihnen am meisten Weh tut. Und das wäre ihr Bankkonto. Also müsste man alle JoWood-Produkte boykottieren. Da das aber wenn man das als Einzelperson durchführt keinerlei Wirkung haben dürfte, müssten schon alle mitmachen, da dies aber niemals umzusetzen wäre, weil es immer Idioten gibt die sich soetwas gefallen lassen und solche die damit arbeiten wollen, wegen Mod-Entwicklung. Letztere sind nötig, würden aber auch nicht ins Gewicht fallen und wie jeder weiß sind die Idioten meistens in der Überzahl. Ach und die die mit dem Spiel nichts zu tun haben und dessen Probleme icht kennen, es aber kaufen weil sie es für einschönesd Spiel halten, habe ich mal rausgenommen.
    :9:Noch 19 Tage bis zum Gilde 2 - Venedig Release :(


    Passend dazu soll am 15.Oktober 2008 eine weitere Gilde Gold Version kommen. Die haben die Lizenz/Nutzungsrechte anscheinend an Green Pepper verkauft. Sie soll auch Vista fähig sein, was manche bis jetzt nur mit viel Aufwand hinbekommen haben.

    mmh naja, das ist dann eben der Gilde 2 MP Modus... kann man wohl kaum was machen, bei manchen klappts ohne Probleme, manche haben sporadisch Problemchen und Manche haben eben massive Probleme bzw es funktioniert GAR nicht^^
    das ist wohl das Problem dabei...
    MfG Andi.


    Aber wurde der MP nicht sowieso eingekauft? Dann hätte der doch eigentlich funktionieren müssen...

    Absolut richtig was du sagst aber ob es was für G2-Venedig bringt möchte ich bezweifeln.
    Momentan sieht das Abstimmungsergebnis eher negativ aus, und ich hoffe, dass die 6 Leute (unter denen ja auch MoK sein soll) die sich das Ding kaufen wollen, ordentlich testen.
    Vielleicht kann man dem AddOn ja doch noch etwas positives abgewinnen.


    Was heißt da negativ. Ich hatte eigentlich genau so ein Ergebnis erwartet. Jedenfalls nach den Vorgängern die wirklich schwere Probleme hatten, haben und noch haben werden. Es ist doch wirklich schön anzusehen, dass die Mehrheit dem Add-On zu recht, wie ich finde, kritisch gegenübersteht.

    Der 10. Oktober bei Amazon gilt glaub ich für die englishe Version, unter anderem daher die Bezeichnung ~Venice~

    Sobald Venedig zu haben ist, werd ichs mir holen und ordentlich auszocken, als bald soll dann ein Test dazu folgen, ich schätze ich drücke dann schon klar genug aus ob es was taugt oder nicht :P


    Anscheinend hat Amazon reagiert und es klar gestellt. :14: (Nicht so ein Österreichischer Publisher :10:)
    :9:Noch 20 Tage bis zum Gilde 2 Venedig - Release :(
    Edit: Mir ist gerade aufgefallen, die Abstimmung läuft ja nur noch bis zum 26.9.2008. Könnte das ein Moderator bitte bis zum 10.10.2008 verlängern? Oder ist das nicht nötig?

    Das ist eine lange...hey, danke für das Steak. Befindet sich geschmacklich zwar irgendwo zwischen Räucherstäbchen und Atomsprengkopf, aber... immerhin ist es umsonst. :P


    Also das war Cobe-Rind... o_O
    Wenn dir das teuerste Fleisch der Welt nicht schmeckt, kann ich gerne das Gammelfleisch aus dem Supermarkt nehmen. :P
    Und wer hat gesagt, dass es umsonst ist... devil

    dabei gings mir auch nicht um rechtfertigung sondern eher dadrum, MoK zu ärgern^^


    naja jedenfalls könnenwir ja mal feiern


    *den Grill raushol*
    MfG Andi.


    Ach egal, wie man hier schon sieht habe ich auch die richtige Methode zum Grillanzünden aufgetan. Dann geht das ganz schnell mit der Kohle...

    Ich glaube bei JoWood weiß die rechte Hand nicht, was die linke tut.
    In ihrer Pressemitteilung schreiben sie 26.9.2008. Aber bei Amazon und anderen Shops steht 10.10.2008. Und nun steht auf der Distributionsseite von JoWood in der Artikelbeschreibung von Gilde 2 - Venedig auch der 10.10.2008 als Releasezeitpunkt. Können die dann mal ihre Mitteilung ausbessern bzw. Klarheit schaffen. Es war ja eigentlich abzusehen, dass sie das bis zum 26.9.2008 nicht schaffen können.
    :9:Noch 21 Tage bis zum Gilde 2 - Venedig Release :(



    Ach ja, neue Screenshots haben sie anscheinend exclusiv auf ihrer JoWooddistributionsseite angehängt. :11:


    Edit: Ach ja, zu Gothic 3 Götterdämmerung haben sie auch Screenshots auf der Seite. Ob die schon anderweitig veröffentlicht wurden, weiß ich nicht.

    du darfst MoK nicht immer alles ohne zu fragen glauben ^^


    heute ist es vermutlich gemastered worden oder so... oder es erschien hier schon; der JWD Thread jedenfalls ist von morgen vor einem Jahr!
    MfG Andi.


    Ich hab ihn gefragt. Und er hat gesagt, es hat heute Geburtstag. Ob es da veröffentlicht oder gemasterd wurde, ist mir dabei egal.

    Anscheinend hat heute RTL Playtainment Screenshots zu Gilde DS veröffentlicht. Ich war zwar kurz bevor die Meldung kam auf der ihrer Seite habe aber deren Mitteilung nicht gefunden. Anscheinend haben die einen eigenen Presseserver... :10:
    Aber egal. Ich finde die Screenshots sehen eigentlich richtig klasse aus.
    Auch wenn es anscheinend noch nicht richtig fertig ist. Jedenfalls bei den Texten. XD

    :9:Noch 7 Tage bis zum Gilde 2 - Vendeig Release ;) (oder auch nicht)
    Bis jetzt hat sich der Großteil für ein Abwarten entschieden, was bei diesem Spiel sicher ratsam ist. Naja ihr könnt noch 7 Tage abstimmen...

    naja es geht doch hier um den Venedig Countdown!
    Wieso sollte man dann denn nicht einfach auch Diskussionen über Jowood hier führen können? ;)


    Na wenn mir das schon ein Moderator sagt, dann soll es so sein. Du hast ja sogar recht, man muss sich ja ein Bild machen wie der Publisher sonst auftritt... rofl


    ne da hast du dich vertan, das ist ganz geschickt gemacht, da steht nicht "Gothic 3 - 3 Mio" sondern "Gothic - 3 Mio", damit ist die gesamte Serie gemeint ;)
    also G1 + G2 + G2 Addon DNdR + G3...


    und in wiefern die Zahlen dann noch stimmen, kann man natürlich nicht sagen...
    MfG Andi.


    Ja ich hab mich vom Gothic 3 Logo täuschen lassen. Dabei ist das noch Gothic 3 The Beginning :(