Beiträge von ratho


    Wenn man sich die Shoutbox mal genauer anschaut


    Zitat von MoK


    (...) ich glaube wir müssen BttR v2.o doch wiederbeleben...


    Dann ist da schon ein Funken Hoffnung zu sehen

    Wenn man dieser zwei Monaten alten Meldung glauben schenken darf, plant RTL Playtainment mit dem Entwickler Independent Arts eine Gilde-Umsetzung für den Nintendo DS. Vorraussichtlich erscheint sie im ersten Quartal 2009. Erste Screenshots gibt es hier.

    Bedenke 1899 Hoffenheim hat SAP hinter sich. Also sind die Topstars bald bei dem Verein. rofl Aber es ist doch sehr interessant, dass man mit genügend Geld ein Dorf in die 1.Bundesliga bringen kann.


    (...)
    ich hätte es sehr gerne, wenn es auch andere deutsche Mannschaften wären die sich auch international (einigermaßen und relativ) behaupten könnten, solange es die aber nicht ansatzweise gibt gönn ichs Bayern!
    (...)
    MfG Andi.


    Denkst du wirklich, Bayern kann sich zum jetzigen Zeitpunkt international behaupten? o_O Wie die gegen Getafe oder Zenit (Neben dem 1.FCN :7:mein Lieblingsverein rofl) ausgeknockt wurden, lässt darauf schließen, dass sie International vielleicht kurze Zeit überleben können (Schalke konnte das letzte Saison so weit ich weiß, auch lange durchhalten bis sie auf Barcelona (?) gestoßen sind), aber niemals Internationale Titelanwärter wären, vielleicht in 5 Jahren wieder :P


    Aber über Fußballteams lässt sich bekanntlich streiten, auch wenn es für manche Konsequenzen hat... grml :D

    Wir haben jetzt zwar nicht mehr Mitternacht, aber bald Mittag von daher gehen Steaks ja immer....
    *Mok ein Brötchen und ein Steak geb*
    Willst du noch Sauce oder Ketchup?
    Mit Cocktails kann ich leider nicht dienen, aber vielleicht kann ich den Thekenmeister organisieren oder ein anderer hier aus dem Forum erklärt sich bereit. Schließlich hat es der Community-Manager gefordert.... 8D

    So im Zuge der neuen Bundesligasaison. Wer glaubt ihr, gewinnt dieses Jahr die Schale. Der übermächtige Bayern München, der Newcomer 1899 Hoffenheim oder doch eine andere Manschaft...


    Edit: Zur Zeit steht es unentschieden zwischen Bayern München und dem Hamburger SV

    Ich hab mir mal die Releases von Jowood angeschaut. Dabei auch die Releases für den nichtdeutschsprachigen Raum. Und da ist mir aufgefallen, dass es keinen Vermerk für eine englischsprachige Version für Gilde 2 Venedig gibt. Da müsste ja eigentlich Guild 2 Venezia stehen, oder? Und da ich jetzt nicht weiß, ob Dreamcatcher Interactive für den nichtdeutschspracigen Raum zuständig ist und es auf der Website von Dreamcatcher Interactive keine Angaben zu Releases gibt, wollte ich doch hier einfach mal nachfragen. Wurde da die Releaseangabe einfach vergessen, oder produzieren die Gilde 2 Venedig nur für den deutschen Markt? *confused*

    So kaum bin ich mal weg...
    Also dann von mir herzlichen Glückwunsch gilde2.de zum 1.000.000 Besucher. :14:
    Ist die Party eigentlich noch am laufen, hab hier nämlich noch ein paar Steaks.
    Will die nicht weghauen müssen. :10:
    Wenn sie noch läuft, können wir ja in die 10.000.000 reinfeiern... :P

    So bin wieder zurück aus Amsterdam. Einfach nur eine geile City. Köln war aber auch nicht schlecht. devil


    Aber ich muss mich eigentlich für Dienstag bis Donnerstag wieder abmelden, da ich da nur sporadisch auf das Forum komme...

    Erstmal willkommen im Forum.
    Also eigentlich kann ich mir deinen Bug nicht erklären, hatte ihn noch nie.
    Aber auf welcher Version befindet sich deine Gilde 2 Goldedition?
    Auf 2.1?
    Weil BTTR 1 ist zu Version 2.1. noch nicht kompatibel.


    Vielleicht kann dir ja noch jemand anderes besser helfen.

    ich werde wahrscheinlich (noch nicht sicher) auf die GC gehen, auch wenn ich dafür durch halb Deutschland reisen muss, hab da zum Glück ein Familienmitglied stationiert :D
    Sollte ich hinfahren, werde ich natürlich berichten... wobei ja auch diverse (Online-) Magazine auch ausführlich berichten werden... wobei da wirklich die Frage ist wieviel da über Gilde 2 geschrieben wird...
    MfG Andi.


    Na dass ist ja gut zu wissen.
    Wann wird BTTR eigentlich mal mit einem Stand bei der GC vertretten sein?
    (Obwohl ab nächsten Jahr heißt sie ja "GamesCon") :D


    Edit: Oh, bin gerade zum Herr aufgestiegen :5:

    Auf jeden Fall werden wir ja bald sehen, wie Venedig wahrscheinlich aussieht. Wenn man dem LineUp Jowoods zur GC 2008 glauben schenken mag.


    http://presse.jowood.com/?id=1001


    Leider kann ich dieses Jahr nicht zur GC ( :( ), aber Köln wird bestimmt nächstes Jahr schön ^^


    Edit: Nur warum oben "Liezen, Österreich, 15. Juli 2009" steht ist mir unerklärlich. Leben die jetzt schon in der Zukunft, oder ticken die Uhren in Österreich nur schneller? ;)

    Dann gebe ich doch mal nach stillen mitlesen mein Debüt.
    Erst mal Respekt für die ganze Arbeit, vorallem für BTTR. (Schade das es jetzt so unerwartet vorbei sein soll, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt)


    Dann zum eigentlichen Thema:


    Höre gerade Farin Urlaub mit Dusche.
    Einfach ein geiles Lied :14:


    Hoffe, dass ich mich bald in der tollen Community hier eingelebt habe bzw. mich einbringen kann ;)