Beiträge von Serapine

    Sehe ich aber auch so. Habe mir gerade die Diskussionen dazu angesehen. Da gab es dann eine Sache bei der sich beschwert wurde das der Avatar sich nicht bewegt wenn er irgendwo hingeschickt wird.


    Vielleicht hätte man mal rumprobieren sollen, dann hätte man rausgefunden das sich der Avatar sehr wohl wohin bewegt aber man vorher einen rechtsklick auf das anvisierte Gebäude hätte machen müssen. Oder man sich vor das Gebäude stellen muss und dann ein Button erscheint Gebäude betreten usw.


    Dann wurde sich beschwert das man den Skillbaum nicht komplett lesen kann. Doch kann man mit linksklick, Maus feshalten und mit der Maus verschieben. Dann wird der Skillbaum nach oben geschoben.


    Ich habe dann da bei beiden Posts eine entsprechende Antwort gepostet. Bin ja ein netter Mensch.


    Ich weiss echt nicht was manche erwartet haben. Es ist nunmal ein EA Version.


    Bitte liebe Entwickler lasst euch davon nicht beeindrucken. Ihr habt euch echt so viel Mühe gegeben und soviel Liebe in das Spiel gesteckt. Ich finde es sehr schön und bin fest davon überzeugt das ihr das bis zum endgültigen Release alles noch hinbekommt.