Beiträge von Wolly

    Hallo, vielleicht (höchstwahrscheinlich) bin ich hier sicher falsch, aber ich bin vom Gilde2 - Venedig nicht nur nicht begeistert ich bin stinksauer.
    Erstens funktioniert es ganz und gar nicht, installation klappt, aber sobald ich meinen Charakter auswähle kommt bei Glaube und Beruf nur der Eintrag ENTRY, die Optionen füe die Punkteverteilung unten sind weg und es wird immer angezeigt ich solle meinen vollen Namen eingeben. Weiter kommt man nicht im Spiel. Also hab ich Venedig zurück gebracht in den Laden und wollte wieder Gilde 2 SdH spielen. Ich besitze die Gold Edition. Nun das große Problem:
    Auch dieses läßt sich nicht mehr spielen, es funktioniert nur noch die Kampagne, ein Einzelspiel wird mit den gleichen Fehlern wie bei Venedig abgetan.
    Das kanns doch wohl nicht sein. Bisher lief Gilde 2, Gilde 2 Sdh und auch BTTR ohne Probleme bei mir.

    Vielen Dank für die Hilfe, ich hab etwas übersehen gehabt, darum ging es nicht weiter. Hatte zwar ein Amt inne, dieses aber zwischenzeitlich verloren. Darum ging nix mit Tauchen. Jetzt sitz ich im nächsten Level und komme da nicht weiter. Habe Piratennest wie gefordert, mehrere Betriebe um geld zus cheffeln, bin verheiratet, Kinder, alles okay. Nur nimmt Gilde das nicht an. Ich soll nach dem Ausbau zum Piratennest eine bestimmte Person aufsuchen, diese hab ich auch gefunden, aber es geht nix. Kann mit der Person reden aber es passiert nichts. Im Aufgabenbuch steht auch weiter nichts als das ich dieses Piratennest haben muss.

    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Spiele die Kampagne des Addons Gilde 2, habe soweit schon für Familie gesorgt und Amtsinhaber bin ich auch. Nun mein Problem: Wie komme ich an das Wrack um dort zu tauchen? Mein Fischerboot kommt nicht bis zum Wrack, soweit es denn das ist was da zerbrochen liegt. Das Wrack bei der Piratenfestung kann es ja nicht sein.
    Ich weiß das dieses Thema hier schon mal behandelt wurde, finde das leider nicht mehr.

    Danke im Voraus