Beiträge von Von Grieche

    Hallo habe letztens die Herscheredition installiert und muss sagen macht schon freude mit den gildenaufträgen.jetzt laufen bei mir auch alle karten vorher gingen 2 nicht.Wollte mal fragen wie hoch die beliebheit der familie und des einzelnen charakters steigen kann?Übrigens hatte letztens ein duell nur 9 schritte gemacht und der sekundant hats nicht gemerkt obwohl ich schattenkunst nicht verbessert hab.Hatte das auch jemand?
    MFG Von Grieche

    Ich glaub war auf einfach bin nich sicher wollte auch nur mal die Pistole ausprobieren hab das spiell eh nicht gespeichert.Hab aber trotzdem immer ne pistole falls schergen oder diebe kommen:D.
    MFG Von Grieche

    Hallo alle zusammen.Also Gestern abend hab ich mal ein neues spiel angefangen mir gleich ne heilerstube gekauft mich mit plattenpanzer vollhelm und einer pistole ausgerüstet um die mal zu testen.Also hab ich mich mal ausserhalb der stadt hamburg begeben und sagen wir mal ich hab die einwohnerzahl von hamburg niedrig gehaltendevil.Also ich wurde dabei fast immer von mindestens 3 gardisten noch angegriffen aber die hatten auch total keine chance obwohl ich alleine war.nach etwa jeden 5.oder 6 kampf schnell zu meiner stube gegangen und mich sellst geheilt:Dam ende der 2 spielrunde war ich auf level 10 obwohl ich erst spät meine kampffähigkeiten verbessert habe.Hab sogar später meine ankläger mitten in der stadt gemeuchelt mehrmahls.Also mit der Pistole und ner guten rüstung is man fast unbesiegbar quasi übermächtig hab mir noch ne kathedralle ne mine und hplzhütte erobert fast ungestört von den wachen.wollte mich von meinen sünden freikaufen hätte aber 184000 gekostet.so das wars erstmal .tschüss:...:

    Also ich werde mir das spiel erst mal ein wochenende ausleihen und ausführlich testen lieber bezahle 2 Goldmünzen bevor ich 30 bleche und es gefällt mir dann möglicherweise nicht ode wider tausend nervige käfer hat:(

    Vielen dank für die antwort.Den letzten JoWoodpatch den ich benutzt hatte war für gilde 2 ohne sdh .aber da wurde das noch schlimmer als ohne patch mann konnte nur noch die klamotten und die Haare von den leuten sehen also ne geisterstadt.wie ist das mit 2.1? erst gilde 2 dann sdh und anschliessend 2.1 installieren auf sdh ordner?vielleicht probier ichs mal aus.von bttr bin ich auf jeden fall begeistert.ok tschüss

    Hallo alle zusammen ich hab Gilde 2 und sdh schon länger und hab mir vor kurzen bttr runtergeladen und ich finde es sehr gut gelungen.ich hab da aber noch 2 freagen.1In einen anderen forum hab ich was von einem Gildenhaus gelesen wo soll das sein hab jede karte durchsucht war aber nix.oder is das vielleicht gilde 1?. 2.Die neuen karten von bttr laufen bei mir nicht.bei einer lande ich irgendwo ausserhalb von danzig und komme nirgendwo hin und bei den anderen komme ich immer zum hauptbildschirm nach dem laden.wäre riesig wenn jemand zumindest die 1 frage beantwortet . 2ist nich so wichtig.Danke im voraus.Feierabend was is das?