Beiträge von TAURUS~von~OKULTI$

    hallo


    kann mir einer die einstellung OverallQuality = 2 in der config erklären


    wie weit kann man die range verstellen / ist höher besser oder schlechter (kenne nur 0 aus und 1 an)


    ich kann da kein unterschied erkennen wenn ich auf 1 stelle


    verstehe ich das richtig das damit die gesamtq. gemeint ist


    danke schonmal

    Ich dachte Ja ernsthaft kurz als die ersten Screenshots hier im Forum auftauchten das sich das Team ein Scherz erlaubt hat mit diesen Kastenhäusern:14:sozusagen als bttr push :14:


    ...aber das war nur kurz der erste sarkastische Eindruck!



    egal,was ich sagen wollte ...


    ist das ich noch nie ein Addon gesehen habe dass das Hauptspiel optisch so versaut!!!


    Das werde ich zu 100% niemals kaufen!


    Man könnte denken das Thema wäre ausgelutscht aber das Addon ist so schlecht ...da haben unsere (eventuellen) Kinder noch was von!XD


    MfG T.

    Zitat

    Ich überlege ernsthaft ob ich meinen Spieledealer das alles erzähle und ihm nahelege das Spiel nicht zu verkaufen


    hmm...Also nach meiner Auffassung wirft ein Bäcker seine Brötchen nicht weg nur weil sie kalt geworden sind!


    Sollte es bei deinem Verkäufer anders laufen hast du was bewegt und 5 - 10 unschuldige Gilde2 Fans vor einem Nervenzusammenbruch bewarrt devil


    tue kund bei Erfolg


    MfG T.

    Danke für deine Antwort!


    Ja das Bug-Problem ist mir nicht unbekannt!


    Zur Akzeptanz kann ich nur sagen... meine Hoffnung ist ja das sich um BTTR so eine Gemeinde bildet ,da kann mir ja die "Akzeptanz" egal sein!!!


    So bleibt mir wohl nur das Warten und die Hoffnung :14:


    Ich hoffe es bleibt nicht die einzige Moglichkeit in der Liga ohne BTTR zu spielen


    So soll eure Arbeit Früchte tragen:P


    MfG T.

    Kurze Vorstellung: Habe Gilde ca1 Jahr gespielt und Gilde2 kurz nach dem es raus kam ...bis jetzt! Ich war im Gegenteil vieler anderer sehr angetan von Gilde2 (die Bugs störten mich erst später):PIch finde auch dasGilde2 sein Geld wert wahr ,wenn man überlegt das man endlich SEIN lang erwartetes Simulations/Strategie-SPIEL bekommen hat.Die Meinung änderte sich als BTTR1 kam !Ein komplettes Addon für lau also umsonst.Ohne BTTR1 und mit der Aussicht auf BTTR2 würde ich sicherlich nicht mehr so ein Gildefan sein!
    Ihr hört es zwar oft aber Danke dafür liebes BTTR-TEAM!Warum ich mich erst so spät registriere ....erstens war ich schon registriert mit "Taurus"oder so... hatte aber nie die großen Fragen dafür habe ich hier viel gelesen.Jetzt wo ich das Spiel in und auswendig kann hoffe ich auf eine kleine BTTR-Multipl.-Gemeinde


    Zitat

    Allerdings wird hier auch häufig ohne BttR gespielt, was für mich persönlich keine Alternative darstellen würde


    So sehe ich das auch!Dann würde für meine Spielweiße etwas fehlen!


    Freue mich schon sehr auf BTTR2 (sieht ja schon sehr schaurig aus) :14:


    Ich bin grad dabei mir einen neuen PC zusammen zu schustern,ein kleiner Grund war auch das Gilde mit der Zeit unspielbar wurde!(Denke das wird jetzt nicht mehr all zu schnell passieren)


    Eine Frage: Verabreden sich auch hier Spieler zum Multipl. also BTTR1 Liebhaber oder bleibt mir nur die Möglichkeit in der Liga zu spielen


    MfG T.