Beiträge von Hrodgar


    Bin jetzt auf jeden Fall schlauer.
    Also kann ich auch nicht jedes bei Steam erhältliche Spiel bei Steam aktivieren?
    Bzw. was ist der Unterscheid wenn ich es einfüge und aktiviere? Bin noch relativ neu bei Steam^^

    Hrhr Amazon ist ja nicht die Welt. Es wird dann noch bei Ebay angeboten und viele holen es sich wahrscheinlich noch im Laden. Bin ja Mal gespannt ob es auf die Nummer 1 kommt. Ich persönlich glaube es, da die Fan-Gemeinde eh riesig ist.
    Jeder der Gilde mag wird sich auch REN holen, zumal auch jeder der Internet hat sich die inoffiziellen Mods gezogen hat, sofern er auf die Seite hier gestoßen ist^^

    Ist gerade heute passiert. Habe alles noch Mal runter geworfen gehabt und noch Mal neu Installiert. Alles ohne Modds oder Fan Add-Ons. SO wie ihr es mir damals angeraten habt, so habe ich es ausgeführt. Ist auch eine neue Dynastie gewesen und kein save.


    @ Siri:Naja der König hat sich ja auch nicht beworben, sondern sein Enkel. Nur dass der König degradiert wurde...

    Weiß nicht ob der Bug schon genannt wurde, aber dieser hat mich besonders deprimiert:
    Bei Amtswahlen werden die 3 Chars meiner Dynastie gerne verwechselt. So habe ich mich mit meinem jüngsten Char als Bischof beworben und plötzlich war der älteste, der König war, plötzlich Bischof <.< Ein Fehler meinerseits kann es nicht wirklich gewesen sein, da mir etwas ähnlich passierte, als Mein Char sich für den Posten des Obersten Richters Beworben hatte und eine Konkurenntin auf seinen alten. Ende vom Lied, es gab keine Abstimmung, weil sich nur eine Person auf den alten Posten beworben hatte, aber mein Char verlor sein Amt und wurde nicht zum Richter...

    Dann schließe ich mich Mal Ratho an.