Beiträge von Sp0ng3b0b-GER

    Hallo zusammen


    mir ist eben aufgefallen, dass bei der MAP Wien ein Bauslot nicht richtig gemappt wurde.


    Wenn man in Linz ein Haus direkt neben den Gildenhaus baut, kann man Familienmitgliedern mit Wohnsitz dort nicht in Linz auf ein Amt gehen. Die Charaktere rennen immer in ne andere Stadt ins Rathaus. Zudem ist es nicht möglich, einem Familienmitglied das ein Amt hat das Haus als Wohnsitz zu geben. Eben weil der Bauslot wohl einer anderen Stadt Gutgeschrieben wird. Ggf wirkt sich das auch auf Betriebe aus die man da Baut. Somit würden die Steuer auch an die falsche Stadt gehen. Letzters habe ich allerdings noch nicht getestet.

    Hallo zusammen


    Ich hab mal ne Frage. Und zwar spiele ich wieder Gilde 2 mit dem Modpack. Ich bin Bürgermeister und Richter. Nun fällt mir auf, dass die Stadtkasse fast leer ist. Meine Betriebe machen gut Geld aber es sieht so aus als ob ich keine Umsatzsteuer bezahle. Das würde aber schon reichen. Ist das ein Bug? Ich habs auf diversen Maps getestet. Egal was für Betriebe ich habe, es wird eigentlich keine Steuer bezahlt.


    In meinem ersten Spielstand hatte ich 8 Betriebe und wohl am Meisten Umsatz in der Stadt gemacht. Nur bleibt eben die Kasse leer und ich habe den Eindruck, dass ich Schuld bin, weil ich 0 Steuern zahle.