Beiträge von Peter Bernward

    Lieber MoK,
    herzlichen Dank für die tolle Arbeit, die du hier geleistet hast. Ich war zwar nur anderhalb Seasons dabei, aber es hat mir riesig Spaß gemacht. Ich bedaure die Einstellung des BG´s aber respektiere deine Entscheidung.


    Es war eine tolle Zeit hier und ich habe sehr viele nette Menschen kennen gelernt. Ich wünsche MoK und allen, mit denen ich hier gespeilt habe, alles Gute. Vielleicht sieht man sich ja doch hier oder in einem anderen Spiel wieder.

    Ich bin ja im Vergleich zu euch, erst seit kurzem dabei. Eigentlich auch nur durch Zufall auf dieses Spiel gestoßen, da ich auch offline Gilde 2 spiele.
    Ich muß hier einfach mal ein Riesenkompliment los werden. Das Spiel ist einfach Klasse. Was MoK hier leistet, ist unglaublich. Auch wenn ich daran denke, wie schnell Fehler und die wird es immer mal wieder geben, behoben werden. Super! Wo anders wartet man oft Tage.


    Ich bin begeistert und werde natürlich in der nächsten Season wieder dabei sein. Übrigens 11:11h fände ich auch stark ;)