Beiträge von Silas

    Würde gerne Heute gegen 18:00 eine Party Aufmachen, ich würde gerne Alle Dazu Einladen, Die Gilde 2 Renaissance mit den MegaModPack von Fajeth's.


    Das wird so Ablaufen, das ich der Hoster bin, und es das Ganze Wochenende laufen wird, natürlich nur wenn ich Online bin, hier mein Grober Zeitplan.


    29.09 18:00 bis 3:00
    30.09 8:00~11:00 bis 24:00+ [Quasi nach aufstehen]
    31.09 8:00~11:00 bis 22:00+ [Ebenfalls nach Aufstehen]


    Das wird so Ablaufen, das wenn jemand Leavt, es untersagt ist, diesen Spieler was anzutun, oder Auszurauben ect. Quasi ein "Offliner Schutz" ich Hoffe hier auf Ehrlichkeit, Da man (Glaube) "nur" zu 14 Spielen kann, sind die ersten 11 Spieler die mich Anschreiben [Oder Adden], Herzlich dazu eingeladen.


    Vllt. kommt die Frage, wie Beitreten wenn die Party schon an Laufen ist?
    es wird Natürlich Abgespeichert, und Neu eröffnet, wenn dies zu Oft Passiert, wird die Reglung 1x Neu Starten, wo jeder denn Beitreten kann, zu jeder Vollen Stunde d.h. 13:00,14:00,15:00 eintreten.



    Des Weiteren dürfen Max. 3 Leute in einen Team sein, TS Anwesenheit ist nichts Pflicht, jedoch Biete ich denn Teamspeak Server "Gianttree.de" an, wo jeder sich denn ein Channel erstellen kann.


    Spielgeschwindigkeit: Normal
    Max. Spieler Pro Team: 3
    Max. Neustarte: zu jeden Voller Stunde
    Spiel: Die Gilde 2 Renaissance + Megamodpack von Fajeth's.
    [[file]31[/file]]
    Gespielt, wird über Tunngle [da es Stabiler laufen soll]
    Die Karte: Castrum Novaesium


    mal Schauen wie viele man Findet.


    Steam Daten:"silasdemski1997" [Kleinschreibung Wichtig.]

    Ich muss mich Leider hier nochmals Melden, was ich eig. ungerne mache, zwar nicht das Melden hier in Forum, jedoch wegen der Begründung, und die Liegt immer noch, das wir regelmäßige OOS´s bekommen, wird können es nicht nachvollziehen, um jetzt Absolut sicher zu gehen, das wir alles richtig machen, möchte ich gerne erstmal Beschreiben wie wir das Angehen


    1 Die Gilde 2 Renaissance Insterlieren
    2 last_patch unter "Betas" einstellen
    3 Spiel starten
    4 Spiel Schließen und den Script Ordner Löschen
    5 denn Mod Insterlieren, alle Datein Ersetzen
    und so begeben wir uns in den Multiplayer


    wie gesagt, die OOS kommen Random, manschmal Sofort bein spiel starten
    [jedoch sei gesagt, wenn wir neu hosten, ohne Neu Instillation können wir Mehrere Jahre spielen, d.h. es sollte jeder das Selbe Instilliert haben?..]


    Teilweise erst in 5 Jahre, ich sage mal so, es wäre kein Problem, wenn es nur ein "Neu" Laden ist, Teilweise kommt der OOS 3-5 im Jahr, einmal hatten wir es soweit, das der Spielstand nicht mehr Spielbar war, Direkt bein Ende das Ladens, OOS, wobei wir nichts geändert haben, bezüglich des Spieles!


    und eine Andere frage die mich nicht in Ruhe lässt Hoffe ich hier auf beantwortet zu bekommen, ist es wirklich Absilut Unmöglich einen Privaten Server auszustellen? gibt es wirklich keinen weg ..


    ich Hoffe wirklich das ich hier Hilfe bekomme, und bitte dies Bichen ernster zu betrachten, wir haben das spiel Über 10x Neuzuinstallieren, und versucht mit denn Mod zu spielen, selbst ohne Mods kommen ziemlich viele OOS, nur Fehlt uns auf, deutlich weniger, als wie mit, nur wir wollen Unbedingt mit denn Mod spielen!




    [was ich vergas, wir haben mit Unterschiedliche KI anzahl gespeitl, Teilweise nur 4, und teilweise 12, und kann nicht sagen das der OOS durch die KI kommt.. ]


    LG
    Silas

    Kann ich bestätigen, anscheint irgendwas Falsch gemacht, wobei wir beide meinen alles Richtig gemacht zu haben.


    nur haben wir ziemlich viele OOS´s, was wir nicht Nachvollziehen können, das kommt Random, und wir machen nichts "Besonderes" kein Amt Wahl, keine Heirat, kein Irgendwas außer "normal" ein Betrieb zu Führen, was man halt die erste 3 Jahre so macht :/


    wenn jemand hier führ ein Tipp hat, nehmen wir ihnen Danken An!



    Lg
    Silas

    Ich und mein Freund dachten uns, das wir mal eine Runde mit denn Modpack spielen wollen, denn wir hier zufällig gefunden haben, Problem ist nur das wir nicht mal 3 Sec spielen können, dann bekommen wir den Bekannten Fehler "Connection out of Sync", wir haben beide das Spiel 3x Installiert, und auch versucht mit Windos 7 laufen zu lassen, alles vergeblich, so hoffe ich auf Hilfe



    Probleme ohne Mods waren nicht Vorhanden, und benutzen die Steam Edition, auch das richtige ADDon, würde mich über Hilfe Freuen!


    [Wenn wir die Hanse Spielen wollten, bekamm ich nur eine Map, die man Rechts unten sehen konnte, bevor man das game startet, die Hieß "Trötzburg" natürlich haben wir auch ander Maps Getestet!]