Beiträge von Siriusgirl

    Also,du musst natürlich zunächst mal einen Wohnsitz haben um sich einen Titel holen zu können. (Hütte,Haus)


    dxdiag: Beim PC unten links bei Start auf ausführen gehen. Dann in das Feld leere Feld dxdiag eingeben. Warten, dann den Bericht auf deinem Desktop abspeichern und hier rein posten.


    mfG. :12:
    Yvonne

    Ist aber ein großer Fehler ratho. Gerade die PC-Games oder die angesprochene Computerbild Spiele, informieren und berichten noch halbwegs realistisch.


    L.G. :11: Yvonne

    Es wird für dich auch schwierig werden sich an die Wii Version von Gilde zu gewöhnen.
    Ist nicht viel Unterschied zwischen DS und Wii. Wie gesagt, Kindisch gemacht eben.


    Was deinen letzten Absatz angeht,so muss ich dir hier voll zustimmen!


    L.G. :4: Yvonne

    Keine Sorge Kazragan und ratho.


    Diverse Inetseiten, oder Magazine, übertreiben manchmal in ihrer Beurteilung doch sehr gewaltig.
    Solltest du vorhaben es zu spielen Kazragan,dann gewöhn dich erst mal an die DS-Version. Also,wirf es nicht gleich weg, wenn du die erste Karte siehst. (lach)


    mfG. :4: Yvonne

    Es ist nur sehr Gewöhnungsbedürftig. Hab ein Video zu Gilde DS bereits gesehn. Also,manche Szenen sind toll gemacht,nur so wie wir es von der PC-Version kennen,ist es eben doch sehr weit entfernt davon.
    Es werden sich daher sehr viele Redakteure, welche auch die PC-Version kennen, dazu verleiten lassen,es nicht korrekt zu beurteilen-da eben eher Kindisch gemacht.
    Obs Fehler hat? Das werd ich eben testen müssen.


    L.G. Yvonne

    Der Prügelknabe da oben ist auch für die Verspätung gemeint.


    Nein,auf deren Kommentare geb ich keinen Pfurz drauf. Weis schon wie du´s gemeint hast. :4:
    Kommt ja auch aus unserem Land dieser Dienst! Dies allein müsste dir schon zu denken geben. :14:


    Für uns wirds natürlich ne große Umstellung sein,das ist mal klar. Gilde-DS kannst nicht mit der PC-Ausgabe vergleichen. Aber 1. brauch ichs für die Kids und 2. Für die VAZ


    L.G. :4: Yvonne

    Der Vertrieb liegt nicht in Österreich. Auch kommt der Entwickler nicht aus Österreich.
    Aus Österreich stammt lediglich der Internetdienst Gamingxp, der da folgende coole Ansage von sich gibt:


    "Wussten sie schon: Die Gilde DS verspätet sich" grml


    mfG. Yvonne

    Du kannst es ruhig glauben ratho. Der Buchhändler war im I-net drin. Wir konnten es nur "reservieren", jedoch nicht bestellen. (jedoch nicht wegen Ausverkauf)


    mfG. :4:
    Yvonne

    Meine Wolfnase hat mir vorhin gesagt, ich soll zum Buchhändler gehn.
    Der bestellts für mich und ich habs in 2 Tagen dann. Falls es tatsächlich schon erschienen ist.


    L.G.:7: Yvonne

    Bei uns in der Nähe von Wien gibts Osterfeuer. Da musst auch drüberspringen.


    Und am Ostersonntag suchen die Kids Osterüberraschungen. Diese werden versteckt,die Kids müssen diese suchen.


    Auch Geschenke gibts! Nicht nur Ostereier oder Schokohasen usw....


    mfG.:7: Yvonne

    Bezüglich Internetbestellungen halt ich mich da eher zurück. devil


    Irgendwie werd ichs schon bekommen. Morgen hab ich ohnehin Fahrten zu erledigen. Werd die Geschäfte mal abgrasen gehn. Obwohl untypisch für nen Wolf.


    mfG. :7: Yvonne

    Ich bin momentan stinkesauer weil ichs nirgends bekommen hab. (Gilde-DS) Nicht ausverkauft,sondern die hattens einfach noch nicht.
    Und dies nicht nur bei Libro.


    mfG. devil Yvonne