Beiträge von Siriusgirl

    Yes Sir, kann er. (siehe mein letzter post -Interneteinstellungen)


    Mit dem Bericht über Gilde DS musst jedoch noch warten ratho. Hoffe Libro hat es gestern mit der Lieferung bekommen.


    mfG. :7:
    Yvonne


    P.s.: Hab grad angerufen. Libro und andere Geschäfte haben Gilde für DS noch nicht. Wurde der Release verschoben?

    ratho, vertraut machen ist das richtige Wort.
    Wahnsinn was der alles kann. Hab ne 2 GB SD-Karte dazu gekauft und bereits Bilder geschossen. Hat ne Außen und Innenkamera eingebaut. Die Fotos werden toll und man kann diese unterschiedlichst bearbeiten und abspeichern. (wie Magix-Foto Manager)
    Am tollsten find ich die Kaleidoskopbilder oder die Verzerrbilder.
    Kannst von Altersbeschränkung bis Interneteinstellungen alles programmieren. (wie DVD-Player)
    Auch die Einstellungen für Musikdateien sind toll gemacht und der Sound sehr gut.
    Jetzt muss er sich nur noch beim Spielen beweisen und bewähren. Aber dies dann morgen Nachmittag.


    mfG. :4:
    Yvonne

    Kann ich dir erst morgen sagen.
    Als ich heute den DSi bei Libro abgeholt hatte, haben diese gerade ne Lieferung bekommen und konnten mir deshalb noch nicht sagen ob die Gilde für DS dabei war.


    mfG. Yvonne

    Null Problemo ratho.


    Zuerst muss ich mich mit dem Technischen vertraut machen um Gilde DS genießen zu können.
    Dieses Ding kann ja soviel! Wahnsinn!
    Hoffentlich hat das auch der Libro schon morgen. (Gilde DS)


    L.G. Yvonne

    Danke schonmal für den Tipp!


    Werds dann morgen Nachmittag mal versuchen. Hoffentlich scheint er tatsächlich als Speicherlaufwerk oder Speichermedium auf.
    Geb dir morgen Nachmittag bescheid.


    Ja,das Handbuch hats auch in sich! Den musst erstmal studieren!


    L.G. :4: Yvonne

    Hab den Nintendo DSi ratho.


    Da ich jedoch kein Genie bezüglich Technik bin, hätt ich ne Frage.
    Ist eine Übertragung vom PC zum DSi und umgekehrt auch ohne Softwareprogramm möglich? Übertragung - Fotos,Musik...
    Ein solches ist nämlich nicht beigelegt.

    ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG ROCKY! :7:


    Möge dir alles gelingen wie du es dir vorstellst!


    Und das Wichtigste: Viel Glück und Gesundheit


    wünscht dir von ganzem Herzen :4:

    Yvonne

    Danke euch Bluefox. Hab auch gekostet. Aber jetzt hab ich ein Problem.


    Wo ist meine Wolfshöhle gewesen? Norden? Süden? Osten? Westen?
    Und wo in Teufels Namen ist mein Rudel? Uihh..da dreht sich was....


    Schön ist so ein Ringelspiel...

    Wie schon erwähnt, habe ich den DSi bei Libro bereits reservieren lassen.


    Hoffe die bekommen den auch pünktlich dort angeliefert. Sollte dem so sein, werde ich diesen zum Release haben.


    mfG. Yvonne

    ...zu deinem 13. Geburtstag! :2


    Viel Glück und Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg

    wünscht dir Siriusgirl! :4:


    P.s.: Für jene, welche Max nicht so kennen. Er besucht täglich dieses Forum, ist ein lieber netter Kerl und bleibt leider meist im Hintergrund.