Beiträge von Siriusgirl

    Spiele mit sehr hoher Auflösung und allen eingeschalteten Garafikdetails.


    Wenn ich Nächtens zu meiner Krypta geh und dort den Angestellten ganz nah bei ihren brennenden Kesseln beim arbeiten zuschau, geschieht das selbe.
    Jedoch nicht weiter störend,da dies nur im ganz nahen Zoom geschieht.


    Das gleiche geschieht,wie schon von Mok erwähnt, bei brennenden Häusern.
    Ebenfalls bei ganz nahem Zoom. Ebenfalls ansonsten nicht weiter störend.


    Vielleicht sollte ASVARDAR entweder eine niedrigere Auflösung verwenden, oder einige Grafiktdetails weg lassen. Da dies bei ihm ja auf der ganzen Karte auftritt.


    Liebe Grüße! :4:
    Yvonne

    Der Venedig Patch 3.5 ist bereits öffentlich erschienen.


    "das Update behebt Probleme beim Laden und speichern von Spielständen und fügt die Karte Wien hinzu." So die Game Star wörtlich."


    mfG.
    Yvonne

    ratho: Klar bin ich jetzt enttäuscht, dass er früher rauskommt. JIPIIIIIIIIIEEE


    Tja, da kannst dich auf die Medienberichterstattung verlassen. Schreibt ja jeder ein anderes Erscheinungsdatum. Danke für den link. Hab ihn bereits bei Libro reservieren lassen.


    mfG. :14:
    Yvonne

    Kauft euch am 4.April gleich den neunen Nintendo DSI,welche über noch keinen DS verfügen.


    RATHO: Mit Lämmer hab ich dein Avatarbild gemeint. Ist ja Anthony Hopkins oder? Spielte ja die Hauptrolle im Film "Schweigen der Lämmer".


    mfG.
    Yvonne

    Super ratho, cooles Bild. Lämmer hab´ich sehr gern.


    Am 4. April kommt der neue Nintendo-DSI heraus. Bessere Grafik,eingebaute Kamera,Musik speichern und spielen,ist schlanker,"Bildschirm" grösser....... Das Beste daran. Man kann die normalen Spiele vom Nintendo-DS auch damit spielen.


    mfG.
    Yvonne

    Schlagzeile: "Dank eines Rudels Husky´s: Almauftrieb kommt ins Guinesse Buch der Rekorde. Noch nie bewältigten vorher jemals Kühe bei einem Almauftrieb die Strecke vom Tal bis hinauf zur Almweide in so kurzer Zeit."


    Den zweiten Termin hab ich mir schon mal notiert. Mal seh´n.


    mfG.
    Yvonne

    Wie wärs mit nem Aufenthalt in Canada, oder Rumänien AlmhöhiRocky. :14:


    Dort kannst du mit Wölfen spielen. devil Na, wär das was für dich?


    mfG :7:
    Yvonne

    Mensch ist Pinzgau schön. Welch schöne Naturlandschaft.
    Darf ich meine 5 Huskys mitnehmen? Wegen der Kühe, wären dann schneller oben und die Glöckchen würden nur so klingeln. Außerdem wärs ne Arbeitszeitersparnis. Wölfe gibts dort ja leider nicht.

    Bezugnehmend auf Fragen über das Album Ritterspiele.


    Ja, es wurde alles Wahrheitsgetreu der damaligen Zeit (Mittelalter) nachgestellt.


    mfG.
    Yvonne

    Nun werdet ihr in die Zeit von "die Gilde" versetzt.


    Dazu hab´ ich euch ein Album mit dem Titel RITTERSPIELE zusammengestellt.


    Beachtet dabei, die Gegenstände, Gewänder....


    und, dass dieses Album über 2 Seiten verfügt.


    Viel Vergnügen beim Anseh´n der Fotos


    wünscht euch Eure Yvonne! ;)


    (klickt dazu auf meinen Husky)