Beiträge von Siriusgirl

    Danke für die links RATHO! :4:


    Na, meiner 13 jährigen Tochter muss ich das wohl verheimlichen. Problem: die schnüffelt ja auch überall rum in den Magazinen.
    DS verstecken? Problem: die findet ja immer alles.


    mfG.
    Yvonne

    Mok: auf deinen Mist sind nur... Nur - ist gutdevil


    Du bewertest dich selbst immer unter deinem Niveau. Was zwar einen guten Charakter zeigt, aber auch, dass du mehr Selbstvertrauen zu dir selbst haben solltest! :14:


    Verwendet bitte die große Hochzeitskapelle für Leute adeliger Abstammung und die kleine für das normale Volk.


    Was ich gestern zu dir sagte vergiss bitte nicht: "reden wir in 10 Jahren weiter" rulz


    mfg.
    Yvonne

    Vielen,vielen Dank Euch Allen für die lieben Glückwünsche! :4::4::4::4:


    Hab euch als kleines Dankeschön ein 2 seitiges Album zusammengestellt. Es heißt Ritterspiele. Hoffe es gefällt euch!


    Nochmals vielen herzlichen Dank! Liebste Grüße!
    Eure Yvonne

    Hab gestern auf dem Dachboden rumgestöbert und dabei meine Uralten Comic´s entdeckt.
    Fürs erste hab ich mir mal alle CLEVER & SMART Bände runtergeholt.


    Ach, tut das gut sich über die beiden vor lachen abkugeln zu können und wieder 15 Jahre jung zu sein.

    Nach der Cd von Gilde 2 wird auch nicht gefragt, jedoch muss der Installationspfad - Laufwerk\Gilde 2\SdH - so ausgeshen haben.


    Wenn du BttR spielen willst, installiere Bttr ins obig angegebene Verzeichnis und nur den Patch 1.2 von BttR.

    mfg.
    Yvonne

    Diesmal wehrte Gemeinde, hab ich euch ein Album über ÖTZI-dem Mann aus dem Eis zusammengestellt.


    Wollt ihr alle Alben sehen, so klickt "auf alle Alben anzeigen"


    mfG.
    Eure Yvonne :7:

    An IMPI: Da viele User über Probleme klagten. (Installation, Abstürze...)


    Sowohl bei der Königs - als auch bei der Goldedition. Will dies nun mal
    durchchecken. Bei der Installation gabs mal keine Probleme.


    Kurz anspielen konnte ich auch alles. Bis jetzt keine Probleme, aber wie gesagt - weiter bin ich noch nicht gekommen.


    Klagten ja schon viele über Installationsprobleme und dass die Editionen sich nicht starten lassen, um nur 2 Beispiele hier zu nennen.


    mfG.
    Yvonne


    P.s.: wie gesagt, im Buchladen kosteten beide Editionen gleich viel-14 €

    Bitte in einen guten Buchladen gehen. Von dort aus wird der Verkäufer über Internet die Editionen bestellen.
    Dies hat zwei Vorteile:


    1.) man bekommt die Editionen viel preiswerter
    2.) Beide Editionen kosten gleich viel


    Ich habe hier in Österreich 14 Euro pro Edition bezahlt.


    Will man nun alle drei Versionen (SdH, BttR und HE) spielen, empfehle ich beide Editionen zu kaufen. Wobei die Königsedition für - siehe meine Beschreibung oben - SdH verwendet werden sollte.


    mfG.
    Yvonne

    Auf Laufwerk "C" wurde von mir die Königsedition installiert. Hier wird SdH gespielt.


    Auf Laufwerk "D" die Goldedition, mit welcher ich nun BttR und die HE spielen kann.


    DVD´s müssen beim Spielen beider Editionen nicht mehr ins Laufwerk eingelegt werden, was ebenfalls seinen Vorteil hat.


    Die beiden Editionen wurden auch deshalb gekauft und installiert, da viele User über verschiedene Probleme dieser Editionen klagten und klagen.


    Dank an all jene, welche mir bei der richtigen Vorgehensweise der Installationen geholfen haben.


    mfG.
    Yvonne

    Apropos Wölfe, hab schon ein ganzes Rudel hierher gelockt, muss mal von Mok Prozente für verlangen. :14:


    Na ja, wird schon wieder werden. Venedig hätt eben hinhauen müssen und mit Multiplayer Modus noch dazu.
    Aber ich blick da eher gelassen in die Zukunft. Nicht deshalb, weil ich nicht Online spiele, sondern weil ich sicher bin dass Jowood, oder wer auch immer, wieder ein tolles Onlinespiel rausbringen wird.
    Bin halt ein Jowood Fan, deshalb würd ich mir wünschen dass die es hinbiegen.


    mfG.
    Yvonne