Beiträge von Siriusgirl

    Lieber wehrter KAZRAGAN!


    Bitte den Gebrüdern Grimm keinen Glauben schenken.
    Wenn Menschen wie Wölfe wären, dann wär die Umwelt nicht kaputt, jeder würde vor jedem Achtung haben, es gäbe keine Politiker mehr-da es dann nur ehrliche Menschen geben würde, es gäbe keine Kriege mehr.....und und und!


    mfG. Yvonne


    Nun zum Thema: hör grad - "schwarzer Mann" von Haindling

    NIRVANA: Betreff meines Zitates - "AdP steht da bei mir hinten an" heißt nicht, dass ich es mir nicht kaufen würde.
    Da ich ein Fan von Gilde bin kauf und lad ich auch alles runter was damit zu tun hat.
    Ich wollt damit nur sagen dass HPfZ für mich persönlich Vorrang hat.
    Jedoch AdP von mir genauso gekauft werden würde.
    Aber dies dauert ja auch noch eine geraume Zeit bis dieses erscheint,denk ich zumindest.
    Nachteile hat somit keiner - weder Mok und Darki, noch die Entwickler von AdP.


    Genauso wie ich mir erst heute sowohl die Königs - als auch die Goldedition gleichzeitig bestellt habe.


    Meine Meinung: HPfZ wird nur sehr schwer von AdP zu übertreffen sein. Auch wenn dies nicht gern gehört werden wird, sollten sich Mok und Darki von jenen welche genauso denken wie ich, nicht dadurch aus der Ruhe bringen lassen. Hoffen und träumen darf doch jeder.


    mfg
    Yvonne

    4Head trauer ich noch immer nach.
    Wär ja gar nicht schlecht wenn 4Headler wieder zusammenfinden würden und sich mit Jowood ..... Tagträumen kann ja so schön sein.:12:
    Trine bringts nicht so!


    Aber dies ist nur meine Meinung dazu.
    Ausserdem freu ich mich auf das was Darki und Mok machen. Bin schon ganz gierig auf HPfZ.


    AdP steht da bei mir weit hinten an.


    Grüße! Yvonne

    Danke ERZHERZOG für die rasche Beantwortung.
    Habt ihr Onlinespieler nicht Angst euch da was einzufangen? "Virus", Hacker...


    Bei mir hat mal das Internet alles durcheinander geworfen (Ordner,Dateien...)


    Spiele waren dann nicht mehr spielbar, also hab ich nen anderen PC dazugekauft. Dieser ist nun mit dem Net verbunden und per Umschaltkasten (Rollen-rauf,runter) schalt ich damit auf den Gamer PC um.


    Liebe Grüße!
    Yvonne

    Daher hab ich auch nur die von den beiden selbst erfundenen Gebäude,Tiere usw. gemeint. Nicht das Spiel an sich.
    Und dieses Recht steht ihnen zu. (selbst erdachte und erfundene Dinge...)


    Wenn sie wollen natürlich,ist ja klar.


    Ich lass ja meine Texte und Lieder auch schützen bevor diese auf CD erscheinen.


    mfG
    Yvonne

    MEIER ZWO: In jedem "Geschäft" gibt es Geheimniskrämereien. Ob es nun um die Entwicklung eines neuen Kinofilmes geht, oder um die Entwicklung eines neuen Spieles......
    Ich nenn dies lieber PUBLICITY. Und diese kann ganz schön nützlich sein! Du kannst es aber auch ungewollte nützliche Werbung nennen. Wie auch immer.


    Die beiden (Mok und Darki) wissen ganz genau was sie tun! Dazu brauchen sie unsere unprofisionalen Hinterfragen nicht!


    Meine Angst besteht eher darin, dass den beiden ihre Erfindungen geklaut werden könnten! (Und nicht was mit was und wer mit wem)


    Daher nochmals - Mok und Darki: Lasst eure selbst erfundnen Figuren,Gebäude,Tiere,Melodien,Texte...schützen bevor ihr diese online stellt!
    ES KOSTET EUCH NIX! Und geht ganz einfach.


    mfG.
    Yvonne

    Da denkst du mit Sicherheit richtig, IMPI !


    Darki, ich hab nur Angst dass euch jemand eure "Sachen" klauen könnte, da ja nichts Urheberrechtlich geschützt!


    Ihr entwerft wünderschöne Dinge, andere könten diese ungehindert verwenden! (Hochzeitskapelle wurde von euch so wunderschön aufgepeppelt,sieht viel anders aus als vorher)


    MOK und Darki: Betreff des eigenen Studios - warum nicht!
    Werfen wir doch alle einige Euros in einen Topf zusammen. Habt es euch auch verdient!


    Warum umsonst plagen,ihr sollt ja auch was davon haben. Immerhin schlägt ihr euch wegen uns die Nacht um die Ohren!


    Und Danke für die genaue Beschreibung Darki!


    (bitte schützt eure Sachen welche ihr selbst entwerft - kostet euch ja nix)
    Anm.: vielleicht könnt ihr die große Hochzeitskapelle "nur für Leute Adeliger Abstammung" verwenden. Die kleine für das "normale" Volk


    Liebe Grüße! Eure Yvonne

    Mich würde, nachdem ich eine bereits mir sehr vertraute und bereits ins Herz geschlossene Hochzeitskapelle erblickte, interessieren ob es sich hiebei tatsächlich um ein Fan-Addon handelt.


    Und ob Darki und Mok daran basteln. Denn wenn ja, dann kanns nur was Gutes werden.


    mfG.
    Yvonne


    (gehört RUNFORGE Game Studio auch zu Euch?)