Beiträge von Siriusgirl

    Nein, das hast du falsch verstanden Siriusgirl.
    Es wird ein Spiel das sehr wohl in die gleiche Bresche schlägt wie auch die Fugger/Gilde Reihe.
    Das RPG das erwähnt wurde, dient uns als Hintergrund. Sonst hätte ich geschrieben das wir ein RPG machen :wink:


    Danke für diese frohe Kunde! Hatte schon Angstschweiß am ganzen Körper.
    Dann wünsche ich frohes Gelingen!
    Achja, könntet ihr bitte das Lustschloss mit der Kutschenfahrt mit in das Spiel aufnehmen?


    L.G. Yvonne

    Nicht von Römern, sondern vom Vatikan.


    Danke für die Aufklärung, damit wäre ja dann wohl alles klar. Man rückt sich eben immer alles so zurecht, wie man es gerade braucht. Auch wenn man bedenkt, wieviele verschiedene Ausgaben es derer gibt.


    Eine Frage die mich schon immer brennend interessiert hat: Was würde Jesus wohl heute dazu sagen, dass ihr für Euren Glauben an ihn und Gott, Geld dafür bezahlen müsst? Denn ich glaube nicht, dass Johannes der Täufer, oder Jesus selbst, Geld für eine Taufe verlangt haben. (War nur 1 Beispiel jetzt von vielen)


    Hier noch ein Link, welchen ich vergessen habe, ihn in meinen ersten Beitrag einzubinden.:


    http://www.das-weisse-pferd.com/98_12/inquisitionsakten.html


    L.G. Yvonne

    aber es ist nunmal eine Religion wie jede andere auch (mit einem Unterschied: Man darf sich aussuchen, ob man dazu gehört oder nicht).


    Leider kommt diese Einsicht für viele Menschen und Völker zu spät und werden auch heute noch Missionare entsandt, sobald ein neuer Eingeborenenstamm im Amazonasgebiet z.B., entdeckt wird. Dies versteht die Kirche also unter: "du darfst dir deine Religion selbst aussuchen?"


    Im Buch der Märtyrer konnte ich auch keinen Eintrag finden, dass die Erde schon Millionen von Jahren alt sei. Natürlich ein von Römern erstelltes Verzeichnis! :angel:


    L.G. Yvonne

    Hier mal ein Link, dem Jahre 2012 betreffend, um diesen Weltuntergangstheorien endlich einmal ein Ende zu setzen und lest bitte auch den letzten Absatz!


    http://de.news.yahoo.com/34/20…on-wieder-di-98fda55.html


    Zum Thema:
    Ich hab mir nun diesen Thread genau durchgelesen und kann hier nirgendwo folgenden Teil finden: "und Gott schuf winzige Lebewesen im Meer, welche sich im Verlaufe von Milliarden Jahren zu Landlebewesen entwickelten".


    Auch dürfte die Erde laut Kirche, nicht älter als knapp über 2200 Jahre alt sein. Astronomen, zur Zeit der Inquisition, wären im Namen der Kirche verbrannt worden, hätten diese der Kirche die Wahrheit über das Erdalter mitgeteilt. Und wehe dem, der gesagt hätte, dass sich die Erde um die Sonne dreht!
    Auch gab es Probleme mit der Kirche, als man einen Dinosaurierzahn im 18. Jahrhundert fand und sich herausstellte, dass es schon vor Millionen von Jahren Lebewesen gab. Denn dies durfte ja nicht sein - laut Kirche. Eine sehr diktatorische Kirche.


    Warum wandte ich mich also von der Kirche und von Gott ab?
    Zum einen, weil ich nicht an das größte Märchen und Zauberbuch der Welt, auch Bibel genannt glaube, zum anderen, weil ich nicht glaube, dass ein Gott den Menschen erschaffen haben soll und zuletzt, weil die Kirche nur die Worte - Unterdrückung und Mord in meinem Kopf wach ruft.
    Der Hauptgrund also war, dass im Namen Gottes, die Kirche viele Kinder, Frauen und Männer ermordet hat. Viele Familien wurden ausgelöscht und deren Land und Habe, (Besitz) hat die Kirche zu ihrem Eigentum gemacht. Auf diese Art und Weise wurde die Kirche reich und klebt an jedem Kirchlichem Gebäude Blut von Unschuldigen!
    Auch wurden viele Völker, im Namen der Kirche und somit auch im Namen Gottes dazu gezwungen, den katholischen Glauben anzunehmen. Auch dabei gab es wieder viele Morde an Unschuldigen! Denn Hera, Zeus, RE, usw. durfte es ja nicht mehr geben! Wer aber sagt, dass es diese Götter nicht gibt, darf auch nicht sagen, dass es nur EINEN Gott gibt! Denn jeder Mensch soll das glauben dürfen, was er glauben will! Was aber die Kirche nicht gerne hört. Denn laut dieser, hat es nur einen Glauben und EINEN Gott zu geben.


    Von der Inquisition, welche ebenfalls im Namen Gottes handelte, will ich erst gar nicht reden.


    Gibt es tatsächlich nur diesen EINEN Gott? Wenn ja, dann muss dieser eine Gott, ein sehr böser Gott sein. Das ist meine Meinung zu diesem Thema.


    L.G. Yvonne

    Also wenn man hier automatisch in eine Schublade gesteckt wird, will ich mich lieber nicht zu meinem Kleidungsstil äußern 8|


    Wir stecken doch eh schon alle in einer Schublade mein lieber Nirvana. In der Gilde Schublade. Übrigens, hast du deinen Radrennanzug vergessen zu erwähnen. :na:


    Bei mir ist das so,wenn ich nicht in meiner Motorradlederkluft stecke,dann in einer Gothicbekleidung. Außer des Nachts,denn da trage ich am wenigsten,bis gar nix.


    L.G. Yvonne

    Mit der Sterblichkeitsrate bin ich bisher zufrieden, das mit den Titeln werde ich noch überarbeiten. Die Ämter waren übrigens in diesem Patch zu ~60% besetzt (nach 104 Runden).


    Ein großes Danke an dich und das gesamte Team, für all diese Müh und Plag!
    Sorry, aber ich musste dies mal los werden, auch wenn es hier nicht rein passt.


    L.G. Yvonne

    Auf jeden Fall danke für deinen ausführlichen Beitrag. Du hast damit sicher einigen die Augen geöffnet.


    Dieser Aussage kann ich mich nur anschließen und hoffe auf ein altes Zitat, welches da lautet: "Totgesagte leben länger"


    L.G. Yvonne

    Von da aus sehe ich gerade, dass Nanuk gerade das andere Wölfchen unterwirft, der andere sich das aber nicht ganz frewillig gefallen lässt.

    Beste Wünsche, auch an deine Tochter


    Wer unterwirft sich schon gerne freiwillig :D GERONIMO war oft drauf und dran, um NANUK die Führerrolle streitig zu machen. Bis auch dieser dann letztendlich vor Nanuk kapitulieren musste.


    Anm.: Schwere Verletzungen tragen Wölfe bei solchen Rangkämpfen nur sehr selten davon. Auch dieser, ging glimpflich zu Ende.


    Danke GRAF!


    L.G. Yvonne

    Der Bass ist kein Fender, ist von Shot. Ist zwar ein No-Name Bass aus den frühen 80er Jahren aber als ich ihn ausprobiert hab war ich sehr überrascht wie gut er klingt.


    Also, soooo schlecht ist diese Bassgitarre nun auch wieder nicht. Wenn ich mich nicht irre, dürfte dieser Bass in Korea damals produziert worden sein und ähnelt er auch einer Bassgitarre, aus der IBANEZ-Serie.


    Um zum Thema dieses Threads wieder zurück zu kommen - NIRVANA stell ich mir ja eh wie Rasputin vor. Nur von DARKI hätt ich schon gern ein Bild mal gesehn.
    Diese Feiglinge! :D


    L.G. Yvonne

    Wapi und Kenai sind ja richtig groß geworden.
    Nein, wie doch die Zeit vergeht ... :oh:

    Bestell deinen Schützlingen mal schöne Grüße von mir.


    In der Tat.
    Ich kann mich noch genau daran erinnern, als mein Patenkind NANUK bei uns eintraf. Er war der kleinste und geschwächteste von Allen. Er hatte immer wieder Durchfall und andere Krankheiten. Dies war auch der Auslöser, warum ich mich entschied, eben gerade diesen Wolf zu meinem Patenkind zu machen. Und heute - ist gerade er, der Anführer des gesamten Rudels. Auch die "großen Schwarzen" unterstehen seinem Befehl.
    Ja, die Zeit vergeht schnell und bringt doch immer wieder Überraschungen.


    Die Bilder entstammen aus der 3 teiligen Doku Serie über unser WSC - Danke an REINHOLD, welcher diese Screens anfertigte!


    So sah NANUK aus, als ich seine Patenschaft übernahm-geschwächt und krank:


    [Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/1896/nanukimtv.jpg]


    Und Heute - muss jeder Wolf im Rudel seinen Befehlen gehorchen, was er hier auch deutlichst demonstriert und zeigt (NANUK oben) :


    [Blockierte Grafik: http://img403.imageshack.us/img403/5812/nanukimtvoben.jpg]


    Danke für die lieben Grüße GRAF LEOPOLD, ich werde diese natürlich gerne an die Wölfe weiter geben!


    L.G. Yvonne