Beiträge von Danjelo

    So Da das spiel immoment mitt Patch Version 0.018M nicht spielbar ist,aber anscheinend nicht jeder Mitt den spielabstürzen problehme hatt,werde Ich jetzt noch eine Sache versuchen,Ich werde das spiel Löschen und Neu Installieren.
    Ich glaube zwar noicht,das bei der Istallation was scheif gelaufen ist,aber um sicher zusein werde Ich es machen.
    es kann einfach nicht sein,das ein Spiel nicht speicherbar und ladbar ist und das manche Problehme damitt haben und dandere nicht,Ich kann das nicht verstehen und eigentlich will Ich es auch nicht.
    Ich hoffe Nordic reagiert schnell und behebt dieses Bug.

    Ich hatte 2 Spielstände,einen späteren und einen der 20min dafor war,zuerst habe Ich versucht den aktuellen zulanden,und danach den anderen beide sind abgeschrirt das ist nicht das erstemahl gewesen,aber Ich werde jetzt noch mahl ein Neues spiel Anfangen,Will doch nur deine Lets plays zum Narungszubereiter naxhspielen,weil Ich schon in Ren,den Patron geliebt habe,aber das Game lässt mich einfach nicht.
    Auf:thqnordic seinen noch andere das selbe problehm wie Ich zuhaben,das gespeicherte spiel steht bei neuladen auf Pause und sobald mann versucht die geschewindigkeit einzustellen schmiert es ab.

    Ich weiss nicht ob es nur mir so geht,aber seit Patch Version:0.018m kann Ich im späterem spielverlauf so ab 1416 nicht mehr spiechern,wenn ich spieichere und dan das gespeicherte spiel neu laden will,schmirt es ab und auch gespeicherte spielstande davor sind kaputt.
    Ich weiss nicht warum das passiert,weiss jemand was die ursache dafür sein könnte? :(

    Ich schreibe es jetzt mahl hier rein,weil Ich nicht weiss,wo Ich meine Frage sonst Posten Soll.
    Ist es Normahl,das wenn man jetzt ein Neues Spiel macht,als Beissasse Startet,Biss Lag Startete man ja immer als gemeiner.

    da hast du leider recht,30€ ist es zurzeit nicht wert,aber es hatt gute ansätze und man sieht schon die liebe zum Deteil,jetzt kommt es darauf an,was sie biss zur geplanten veröffentlichung umsätzen,damitt es nicht nur bei den ansätzen bleibt.Ein Spiel kann nicht von der guten Musik alleine leben.
    Hoffentlich hören sie auf die Spieler,die jetzt die EA eigentlich testen und machen nicht die selben Fehler wie JWD,bei dem Venedig Addon,da wurde das meiste ignoriert oder wieder geändert.
    Ich persönlich bin so wie die Ea jetzt noch ist entteuscht,ich hatte mehr erwartet und warte jetzt ersteinmahl ab,wie die Entwicklung weitergeht.

    Hoffentlich bringt Nordic das keinen Ärger ein,den eigentlich können Sie jetzt das spiel wenn es nächstes jahr auf dem Markt erscheint nicht mehr für 50-80€ verkaufen,es sei den,Sie können mitt Spielern die von der EA nichts wusten und verärgert desswegen sind leben.

    Das würde ja bedeuten,wenn ich mir jetzt die EA für 30€ kaufe,spare Ich 20-50€ als wenn Ich mir das Spiel kaufe wenn es vertig ist?
    An der Figur bin Ich nicht interessiert und wenn Ich die Musik auch so haben kann.
    Also wer sich jetzt die EA holt muss zwar mitt Fehlern und Bugs rechnen,spart aber Geld gegenüber denen die sich das spiel kaufen wenn es vertig ist. Ob Nordig Games das so gewollt hatt,Sie schneiden sich damitt ins eigene Fleisch,den selbst spieler die Das Spiel jetzt noch nicht spielen wollen könnten es sich als EA-Version kaufen,denn die EA wierd ja stängig gepatcht.

    Eigentlich reitzt es mich ja schon die EA-version zukaufen,aber es kostet 30€,Ich möchte eigentlich spater die Colector-version haben,weil ich gerne die Musiek-Cd hätte,aber erst 30€ zubezahlen und dan noch mahl 80€ finde ich dann doch zuviel und was ist mitt der Standartversion die 50€kosten soll,was passiert dann mitt der EA-Version,muss mann dan noch mahl 20€-50€bezahlen,jenachdem welche Version man haben will?
    Weil 30€von 50€ b.z.w. 80€wenn mann die fiegur,das Kartenspiel und die Musick-Cd haben will.
    Irgentwie vierwirrt mich das schon.

    Hallo Mok Ich bin vom 28.06-12.07.2017 im Uhrlaub und kann mich nicht um meine Chars im Brwosergame kümmern.
    Jetzt wollte Ich Fragen,ob es sowas wie eine einfrierung meines Ac für die Zeit in der Ich nicht Anwesend sein kann gibt.
    Mein Main und mein Sohn werden aufjedenfall in meiner Abwesenheit Sterben.


    Ac:Danjelo
    Main-Char:Annelise Dräger
    Ich Spiele in Köln.

    ich kann nicht behauten,das es Lagweilig ist,ok zuanfangan ist es sehr zäh,weil am noch nicht so viel Gold hatt,aber hatt man den ersten Betrieb auf stufe 2 gebracht und zumi8des sich den Titel Freisasse erarbeitet geht es immer schneller und es gibt auch Spieler die nicht Ständig Am rechner Hängen können,diese brauchen halt länger,das sollte man berücksichtigen.
    Warum muss Ich der schellste und Besten in Spiel sein,dann kist es klar,das man nichts mehr zutuhn hatt und es langweilig wierd.