Beiträge von lady-dane

    ach HP,
    der war echt schön. :lol:
    daaaaanke für diesen Seelenbalsam, mir tun nur die Borstenwurmmädels echt leid, sind die ja dann im Prinzip schon auf der Verliererseite, entweder eine gleichgeschlechtliche Partnerin mit Hirn oder ein heißer Borstenwurmboy ohne.
    Na da werd ich doch lieber meinem männlichen Menschen-Schatz a leckeres Kaffeetscherl kochen und froh sein, daß ich meine Borsten nur auf meiner Zahnbürste habe.:go:
    Eure lady

    Wieso ist das unfair? Ich verstehe das irgendwie nicht, wieso ist etwas sofort unfair, wenn jemand von etwas profitiert, was jemand anders gemacht hat?
    Wenn dein Garten schön ist und das Hotel nebenan dadurch mehr Gäste hat, weil der Ausblick so toll ist, findest du das dann unfair?


    Naja, das bezog sich ja nicht nur auf JWD speziell, sondern ist wie beim Schach schon einige Spielzüge vorausgedacht, um beim passenden genre zu bleiben. Wenn eine Firma weiss, und ich denke doch dass das in den jeweiligen Testphasen wohl auch nicht besser war, dass ein game nicht rund läuft und verbugt ist und es dann aber doch auf den Markt wirft weil man darauf spekuliert, dass einige findige modder das dann wieder reparieren oder erweitern, dann ist das für mich eben unfair, wie ja schon im ersten post gesagt ist das eine subjektive Meinung.
    Der Vergleich mit dem Hotel hinkt ein bisserl, oder, trifft eigentlich genau den Nagel auf den Kopf; denn wenn ein Hotel einen miesen Service und schlechte Leistungen bietet, pool kaputt (Multiplayerlounge), Aufzug ausser Betrieb (Spiel stürztb dauernd ab) etc. dann kann ich in meinem schönen Garten den ganzen Tag oben ohne rumtanzen und trotzdem werden nicht mehr Gäste bleiben (naja ein paar schon, wegen der tollen Oberweite :ange:) und ausserdem und das ist der gravierende Unterschied, die Gäste werden Ihr Geld zurück verlangen (Reisepreisminderung) , was wir geprellten Käufer ja nicht können. Darauf bezog sich das Ganze, mit den kostenlosen Komplett Erweiterungen durch Spieler, die es seltsamerweise bei solch gestörten Spielen immer irgendwann gibt.
    So, ich hoffe ich bin nun nicht noch mehr Leuts auf die Zehen getappt, aber ändern wird sich meine Meinung darüber nicht. PÜHH:diablo:devil

    [quote='Rocky_4r','http://www.gilde2.de/social/thread/?postID=37434#post37434']jo aber mods werden normalerweise nicht verboten, da sie ja einen grund bieten das hauptspiel, für welches der publisher geld kassiert, zu kaufen.


    Hey, #
    ja aber genau das meinte ich doch, dass es ja unfair ist, wenn man im Prinzip mit seinem Können derartige Mankos ausgleicht und so den eigentlichen Kauf doch erst ermöglicht oder sogar suggeriert.


    eine jetzt erst recht verwirrte lady :idea::eek:

    Hey,
    ich könnte mir vorstellen, dass mich jetzt einige user gerne erdolchen würden :diablo: aber ich werde trotzdem meine persönliche Ansicht kundtun.
    Mit der Entwicklung von HPfZ (ist ja im Prinzip ein Gilde 3) spielt Ihr beiden Könner (Dark & MOK huldigt....) JWD direkt in die Hände. Denn Ihr bringt hier ein profesionelles und dennoch kostenloses ADDon auf den freien Markt. Meiner Meinung nach sollte es wenigstens einen kleinen Obulus für einen download für Euch geben. Also im Prinzip eine Aufwandsentschädigung, ohne die man HPfZ einfach nicht nutzen kann. Denn sonst ist es für JWD ein Leichtes da als Verkaufsargument zu nutzen: Naja, Gilde 1 und 2 und SDH sind zwar in der Urform absolute Schro....spiele und fast nicht spielbar, aber mit den kostenlosen updates unserer gutmütigen und lieben Fans können wir trotzdem weiter die Kohle schäffeln.
    Ganz so einfach sollte man das solchen Firmen echt nicht machen.
    Wie gesagt. nur meine Meinung, aber ich denke jeder halbwegs klardenkende Zocker hätte bestimmt Nix dagegen eine von Euch in zahllosen nächtlichen Arbeitsstunden erbrachte Leistung zu honorieren.
    lg
    Eure lady :wink:


    Hey Kaz,
    das was Du meinst ist Zellophan, ein transparentes, feuchtigkeitsfestes Material, wurde von Du Pont in den frühen 1900er als Verpackung einwickelt und ist in der Tat wie ein durchsichtiger Gefrierbeutel, manche bezeichnen das auch als Frappan.
    Tja leider zu spät geträumt von dem guten Stöffchen und das mit dem Bus und der Reise deutet ja vielleicht auf den Aufbruch zum betatest für HPfZ hin. Na hoffentlich träume ich dann auch heute Nacht von dieser Reise.
    (MOK mal sanft in die richtige Richtung schubst)
    grinnnnnnnns
    lg
    belinda

    1. warum konstitu macht doch nur schneller? oder
    2. wo krieg ich den trank her


    Naja 158 jahre is schon was net schlecht fast 40 runden !!!:6:


    Hey,
    nein, die Konstitution erhöht z.B. auch die Felder wieviel Du mit Dir tragen kannst, je mehr Felder Dein char hat, desto besser kannst Du schleppen und die vermehrt eben auch Anzahl der Felder für die Konstitution bis zu Stufe 13; ist dann in etwa ein Wert von 770 und den Trank des Dr. Faustus (der hübsch grauslich gelbe) ist zu fortgeschrittener Spielzeit ganz normal am Markt oder direkt in der Forschergilde zu erwerben.
    Die Wirkung hängt jedoch wieder von der Konstitution Deines chars und der Uhrzeit ein. Meine Mädels nehmen den um Mitternacht am Totenanger oder an der Krypta zu sich und je nachdem gibts Durchfall oder Lebenszeitverlängerung?
    Das ist dann Glückssache.
    lg

    Alo gibt es keinen Script der das lebnsalter beschreibt wie alt er werden kann??


    Nun in den 64 Runden könnte man schon sein amt ausüben ich mag es sowie so nicht wenn mein Imperium so stark wächst 3-4 betrieb reichen mir und automatisieren lassen will ich das erst recht net wer weiß was die ki trotz einstellungen alles macht ?!


    Hey,
    Du erreichst zwar keine Unsterblichkeit, aber wenn Du bei den Fähigkeiten grundsätzlich Konstitutionswunder nimmst und zur rechten Zeit den trank des Dr. Faustus 1 - 2 mal anwendest und dann zu guter Letzt den Dorian Gray benutzt, so war meine älteste Dame 158 Jährchen alt, bevor sie dann doch dahingegangen ist. Das kann sich ja wohl sehen lassen.
    lg ;)

    Hey alter Felljäger,
    komme heute in ganz friedlicher und nicht meuchlerischer Absicht.


    Happy birthday wünsche ich Dir und noch viel Spaß an der Jagd, solange es nicht auf Yvonne und das Rudel ist. :5:
    Schick Dir a virtuelles Glaserl Prosecco, Prooost und feiere noch schön


    lg
    belinda :2

    Für alle die es noch nicht gemerkt haben.
    April! April! :5:
    Obwohl es bestimmt nicht mal schlecht gewesen wäre, wäre es echt. :o/


    Hey,
    mit sowas macht man keine Aprilscherze. Du hast ne grausame Art von Humor (Zitat: Ice Age) Als Anno und settlers Fan ist mir das Herz aufgegangen bei dieser Botschaft und nun überlege ich wieder mal mich meiner Selbst zu entleiben grml und Du bist schuld. Pfui über Dich, der Traum war so schön, jammer, jammer, also weiter auf HPfZ warten und nach neuen screens darben. Und ich dachte nur das Mittelalter wäre ne harte Zeit gewesen lol

    ja was ist das ist das,das amt des Königs oder was?


    Hey,
    sobald sich Deine Stadt entsprechend entwickelt hat oder eine andere Stadt, so erreicht man irgenwann die Reichsebene im Rang der Städte, die die höheren Ämter beinhaltet, wie z. B. Kardinal, Landesherr u.s.w. später eben auch mehr.
    Hier kann der Kardinal dann zum Kreuzzug aufrufen, die Inquisition anfordern und Wunderheilungen vollbringen. Der Landesherr kann Immunität aufheben, Gebäude unabhängig vom Gewerbezweig enteignen, eine flammende Rede halten und Vieles mehr.Um Dich auf Reichseben zu bewerben brauchst Du jedoch den entsprechend hohen Titel.


    Hoffe, das hilft Dir etwas weiter:6:

    @ Kazragan
    lieber Kaz, herzlichen Glückwunsch zu dieser sicher prägenden und einmaligen Begegnung.
    Es tut mir echt leid, ich wollte dich nicht deprimieren, sondern einfach meine Bewunderung ausdrücken, dass einige Menschen auch den tieferen Sinn sehen und nicht nur an der Oberfläche kratzen.
    ganz liebe Grüße:14: