Beiträge von lady-dane

    Ich gehe gerade mal testen, ob ich während mein Bruder online ist Webradio hören kann. Bei Musicovery.com gibt's einige Stücke aus Carl Orff's Carmina Burana.
    Wenn das nicht klappt, werd' ich wohl auf CD Oscar Petersen hören. Girl from Ipanema ist ein schönes Jazzstück, das konnte ich auch mal auf dem Klavier (irgendwann muss ich mir das nochmal zusammenstückeln, wenn ich Zeit habe).


    interessante Signatur, nur es sind leider gerade die nach außen so gebildeten Menschen, die die schlimmsten Torturen entwickelt und angewandt haben.
    Kein sogenanntes Raubtier ist so schrecklich wie der Mensch (und ich rede hier nicht von Kaiser dark). Ein Tier tötet aus Hunger, oder um seine Jungen zu trainieren, der Mensch aus Lust am Töten.


    So nun noch was Schönes zum Einschlafen und a soft goddbye bis Morgen
    ans Forum. Schade, dass unser Forumsboxkampf rausgeflogen ist, ich fands Klasse von nDirroflgrmlkiss


    http://www.youtube.com/watch?v=nDVgb4pJMdI


    :12:

    Wozu ... ?
    Wir ham unser Konzept, die das ihre.
    Und wenn wir das unsere anpassen/ändern/etc. sollen, damit das mit dem anderen team vereinbar ist, dann frage ich mich wozu sollte ich dann noch an HPfZ arbeiten wenns was anderes wird als das ich es mir vorgestellt habe, auch wenn das andere Team ähnliche Veränderungen vornehmen würde, für die gilt der selbe Standpunkt wie bei mir.
    Und um das eine kompatibel mit dem anderem zu machen, muss zunächst eines fertig werden, wobei nunmal gleichzeitig an HPfZ und AdP gearbeitet wird. Ich denk aber nicht daran erstmal auf AdP zu warten, ebenso gilt es wohl auch für die AdP-Leute.
    Außerdem, welche Mod-Ersteller tun sich schon zusammen, es ist Sinn der Sache das die Modder "ihr Ding durchziehen", es IST eine Art Wettbewerb wessen Werk bei der Community am besten ankommt. Und so funktioniert das auch im Allgemeinen, es gibt immer zahlreiche Mods und Kleinkram,



    mal aus der nahezu unparteiischen Ecke geflüstert::1:
    Fakt ist doch, hierbei geht es für die developer um Können und Kompetenz, also ist das selbstverständlich ein Wettbewerb. the best team wins und keiner steht auf dem Siegertreppchen ganz links
    zum Zweiten geht es um den Nutzen der user, also uns kleinen Lichtern und hier zählt doch nur der Spaß und die perfekte Spielbarkeit, auch hier ist es der Wettbewerb, wer in der Gunst des Publikums steht.
    Da wir alle hier mehr oder weniger nicht zocken könnten, wenn nicht diverse patches und Versionen erstellt worden wären ist jede Erweiterung einfach nur gut und überleben wird sowieso nur die beste Version, egal wer hier wann bei wem aufm Schoß sitzt.
    Nur wie eben auch sirius ist es eine ganz subjektive Sache zu sagen wenn kommt x oder y und bei x krieg ich rote Augen und bei y gehts mir super, dann steht natürlich x hintenan. So genug jetzt, sonst setzt Mr. Impi wieder den Löschfinger ein.
    Wir warten auf HPfZ. zwiemal werden wir noch wach, heissa dann ist HPfZ tach..... oder so laut MOk vor ein paaar Tagen Oder???grml

    @HPFZ != Herrscheredt:Stimmt, nur kein falsches Lob aussprechen, Lady-Dane! :D


    ;)


    Edit: Ich wollte nur sagen, dass man sich vorher erkundigen sollte, bevor man von soetwas spricht ;) Die neuen Karten, die Gildenaufträge und ein paar andere Inhalte sind nicht aus BttR, sondern kamen mit dem Patch 2.1 dazu.
    War aber nicht böse gemeint :)


    Hey, ich bin eine Lady und blond dazu, da erwartest Du vielleicht einfach zuviel. Aber ich bin eine sehr gute Köchin: Magst a leckeres Weingeist Süppchen haben, grade frisch gekocht und mit geheimnisvollen Mixturen köstlich abgeschmeckt devil

    lady-dane: Also wenn du die Herrscheredition verwendest, sei bitte ein bisschen fairer zu den beiden ex-4Headlern, die 2.1 gebaut haben. Die Herrscheredition besteht nicht nur aus User-Inhalten...


    hallo nirvana, ich möchte echt zu Niemandem unfair sein, wer jetzt genau wo und was mit entwickelt hat, das entzieht sich nach so kurzer Dauer meiner Gildenzugehörigkeit meiner Kenntnis.
    Sollte ich hier Jemanden benachteiligt haben, so tut mir das echt leid. Das Ganze bezieht sich eigentlich mehr auf die Verkaufspolitik diverser Firmenspitzen und deren typisches step by step game development, frst step die Firma, release and earn, die restlichen 1000 Schritte gehen dann die Entwickler und user gemeinsam und leider meist auch unentgeltlich.
    Ich wollte eigentlich einfach mal meiner Bewunderung Ausdruck geben, denn ich bin einfach froh, mit meinen MINIMax Pc Kenntnisen, daß eben solche fähigen Köpfe, wes Namens und Brot auch immer sie sein mögen, uns Zockern das Spielen versüßen. Also simma wieda guuut? oooookkkkkkayyyy?

    MoK
    um Himmels Willen, bitte lasst Euch bloß von diesem ganzen Zirkus nicht irre machen.
    Nachdem was Ihr mit BTTR und Sovereign geleistet habt gibt es mit Sicherheit unzählige Fans, die auf Euch zählen und sich wie ich Selbst wahnsinnig auf das neue HPfZ freuen.
    Soll doch von anderen Firmen oder Moddern oder wie auch immer sich das nun nennt kommen was da will.
    Ich habe aus anfänglicher Unwissenheit einfach die Gilde gekauft und nur durch die beispiellose und nette Hilfe in Euren Foren und Dank der ganzen Modifikationen in der Herrscheredition (BTTR habe ich einfach übersprungen)ist es mir und bestimmt vielen, anderen Zockern möglich, mit viel Spaß diese Reihe zu spielen.
    Stehe ich irgendwann vor der Wahl ob HPfz mit bewährten Entwicklern oder ein weiteres, krampfhaft aus dem Boden gestampftes, Addon oder wie auch immer das Baby dann heißt, von einer ach so "bewährten" Firma, dann ist mir klar, daß ich nicht überlegen brauche, daher ja auch die Bewerbung zum betatest.
    Soooo, sehr langer Rede kurzer Sinn, bitte laßt uns nicht im Stich mit HPfZ.
    Wir warten doch schon mit hängenden Lefzen und geifernden Schnauzen auf Eure neueste Entwicklung. kiss

    hey ist total OT, aber ich hoffe, das passt dann an dieser Stelle,
    als Neue in diesem Forum würde mich mal interessieren, wie man sich die entsprechenden Titel unter dem Benutzerbild erwerben kann. Habe mir schon die Augen rotgelesen, aber nix gefunden :11: