Beiträge von Markus

    Hmm alles klar,

    hab ich dadurch irgendwelche Nachteile - also ist BttR besser als die Herrscheredition? Oder beinhaltet die Herrscheredition auch alle Funktionen von BttR?

    Und wegen der Kaufversion Königsedition, besitzt sie einen Vorteil gegenüber der Gold Edition? Außer das die Königsedition den neuesten Patch 2.1 beinhaltet? Also irgendwelche neuen Ämter, Priviliegien etc.? Nen Nachteil hat sie wohl schon, kein BttR mit Königsedition möglich :(

    Weil dann würde ich die Königsedition zurückgeben und gegen die Gold Edition eintauschen.

    Ich grüße euch.

    Da ich ein begeisterter Gilde 1 (+Addon) Spieler bin, habe ich mir vor über 2 Jahren natürlich Die Gilde 2 zugelegt.
    Leider hat man damaliger PC nicht so richtig mitgespielt.

    Jetzt wars mir neulich langweilig und ich habe prompt die Gilde 2 rausgeholt, meinen neuen PC besitze ich zwar schon seit 1 Jahr aber irgendwie ist die Gilde 2 bei mir untergegangen.

    Da mich aber das Addon SdH stark interessiert, ebenso wie BttR und die Herrscheredition habe ich mir gerade vorhin die Gilde 2 Königsedition gekauft.


    1) So nun meine Frage, hätte ich lieber die Gold Edition kaufen sollen? Die stand nämlich daneben, habe mich aber doch für die Königsedition entschieden.
    2) Kann ich die Gilde 2 Königsedition installieren und dann BttR spielen? Wenn ja ist BttR 1.2 die richtig Version?
    3) Die Herrscheredition kann ich die ebenfalls mit der Königsedition spielen?
    Welche Version der Herrscheredition benötige ich?

    Ich verstehe nämlich nicht so ganz den Unterschied zwischen BttR und Herrscheredition. Und ob ich die beiden Addons unabhänig voneinander spielen kann mit meiner Königsedition.
    Im Klartext soll das heißen:
    BttR ist ein eigenständiges Addon und verbessert die Gilde 2? Kann ichs mit meiner Königsedition spielen? Oder kann man BttR ohne die Herrscheredition gar nicht spielen?

    Viele Fragen, ich hoffe mir kann da jmd weiterhelfen. Danke