Beiträge von Rene666

    Moin,


    bin jetzt ca. in Runde 80, meine erste Generation ist langsam am ableben. Meiner damaligen Gefährtin konnte ich noch ein Gebäude zu weisen. Jetzt die nächste Generation auch bereits auf Level 10 gepuscht, kann ich weder Haus, noch Hof, noch Betriebe zu weisen. Der Button bzw. die Maßnahme wird mir einfach nicht mehr angezeigt.


    Ich such mich schon wund, weil einige Maßnahmen würde ich gern weiterhin nutzen wollen. So würden mir nur die Angestellten bleiben.


    Danke, VG

    Muss tatsächlich sagen, hab mich jetzt recht schnell daran gewöhnt. Muss jetzt nur wieder herausfinden, wie ich EP sammel, ist schon lange her, dass ich die Gilde 2 gespielt habe.


    Danke für deine Arbeit.

    Ok, dann muss ich mir mal anschauen, wie sich das ganze Verhält. Aktuell empfinde ich es eher als eine Verschlimmerung als eine Verbesserung. Aber ggf. gewöhne ich mich schnell dran bzw. brauch es nur so lange bis andere Produkte hergestellt werden können.

    Moin,


    gibt es nur noch die Möglichkeit Weihwasser über den Umweg: Person anklicken, Icon klicken und dann zum Brunnen schicken, zu beziehen?


    Bin eigentlich in Gilde 1 und Gilde 2 Königsedition das entspannter gewohnt und finde diesen Umweg recht nervig. Oder war das schon Bestandteil von Renesaince?


    Beste Grüße

    Hallo,


    ich schein zu blöd zum suchen zu sein. Ich hab mir vor Jahren die Königsedition gekauft, nach die Gilde 3 raus kam, mein Rechner aber nicht ausreicht, um das Spiel einiger Maßen zum laufen zu bringen, hab ich mal wieder die Gilde 2 ausgepackt. Natürlich geht mir z.B. der 4 Jahres Rythmus richtig auf die Nerven, hatte in Erinnerung das es mal BTTR dafür gab.


    Jetzt hab ich aber irgendwie kein Update für die Königsedition gefunden. Daher wäre die Frage, welche Version brauch ich?


    Viele Grüße