Beiträge von Jax

    Ach du kein Problem, lass dir ruhig Zeit, ich brauche nicht immer sofort eine Antwort. Trotzdem sehr nett von dir!
    Wird in 1.0 dann also nicht das Gauner Rework usw. drin sein? Wird es dann noch nachgeholt mit z.B. Version 1.1 oderso? Frage nur interessehalber und mach dir bloß kein Stress.

    Hm sehr schade... Na dann werde ich wohl noch warten und mal verfolgen wie sich die Innenräume in Gilde 3 so entwickeln, um dann zu schauen ob ich mich damit irgendwann anfreunden kann, wenn sie wirklich besser werden.


    Solange bleibe ich natürlich bei Gilde 2 und freue mich schon sehr auf deine Mod Version 1.0! Kommt zwischen der aktuellen Version 0.95 und 1.0 eigentlich noch ein Zwischenschritt oder ist die nächste Version schon 1.0?


    Umso gespannter bin ich dann auch auf deine neue Mod Idee, wenn du sie weiter verfolgst! Vielleicht wird das dann eher unser "Gilde 3" :D.
    Würde mich übrigens auch gerne bereit erklären, aktuellere Versionen die sich noch in der Entwicklung befinden zu testen. Egal ob nun das MegaModPack was auf Version 1.0 zugeht oder eine Version deiner 2.x Idee, wenn es dann irgendwann erste spielbare Versionen gibt.
    Bin allerdings nicht der ultra Gilde-Veteran, der sich mit allem in und auswendig auskennt.

    Hallo zusammen,


    ich bin jemand der sich die EA-Version nicht sofort geholt hat (zum Glück, wie sich wohl rausgestellt hat). Habe mir bis jetzt nur einige Videos und eben Bilder angesehen. Bin ein großer Fan von "Die Gilde 2", aber habe Die Gilde 1 leider noch nicht gespielt (ich weiß, Schande über mein Haupt, aber ich habe es mir letztens gekauft und werde es nun nachholen wenn es rund läuft :D).


    Jedenfalls habe ich da eine Frage zu einem Thema, was hier auch schon einige Male angesprochen wurde: Die Innenräume! Ich weiß, es mag für so ein Spiel vielleicht nicht das Wichtigste sein, aber ich habe in den Videos bis jetzt nur so Bilder als Hintergründe gesehen, wo die Charaktere dann davor stehen oder herlaufen wie Schauspieler auf einer Bühne. Im Steam Shop sieht man bei der Gilde 3 aber Screenshots von ausmodellierten Innenräumen. Also wie ist das nun genau? Sind die Innenräume in der EA-Version nur Platzhalter und in der Release-Version gibt es dann wieder vernünftige Innenräume, oder soll das etwa so bleiben?
    Denn ganz ehrlich: Genau sowas habe ich (unter vielen anderen Dingen natürlich auch) an Gilde 2 geliebt und für mich nimmt das enorm viel Atmosphäre! Alleine diese Tatsache wäre gar ein K.O.-Kriterium für mich, um die Gilde 3 nicht zu kaufen, so schade es auch ist.


    Gruß,