Beiträge von vatilee

    Hallo Zusammen!

    Irgendwie schau ich nicht mehr durch!

    Aktuell habe ich Version 4.15. Die Betapatches wollte ich mir nicht laden, da ich nicht so bewandert bin.
    Jetzt sehe ich diesen Patch 2.0 auf 2.2 ist das jetzt der "richtige Patch".
    und kann ich diesen direkt auf 4.15 laden oder muß ich erst weitere Patches laden?

    Gruß vatilee

    Ich spiele zur Zeit auf der Karte in Törzburg.Ich habe die einzige Mühle und bin der einzige Obstbauer.
    Trotzdem gibt es immer ausreichend Mehl, Obst und Honig auf dem Markt, so daß die Preise immer im Keller sind.
    Ich dachte eigentlich der Schattenmarkt sei deaktiviert und ich wollte jetzt die Stadt aushungern, so das alle meine Produkte zu extrem hohen Preisen kaufen müssen.:diablo:

    Gruß vatilee

    Der Button wo ich einstellen kann ob ich eher für Krieg oder Frieden bin, als König oder Herzog, ist weiß.
    Wenn ich ihn drücke kommt allerdings das Auswahlmenü.Nun weiß ich aber nicht ob es eine Auswirkung hat.
    Kann ich damit wirklich einen Krieg anzetteln oder geht das nur im landsitz dort habe ich außer das Reitensymbol noch nichts endecken können oder geht das erst mit dem Lustschloß.
    Wegen dem weißen symbol habe ich etwas falsch installiert?Spiele Ren 4.1 mit Hotfix!

    Danke für eure Antworten

    Gruß vatilee

    Habe eine Frage zum Landsitz!
    Dieser Button Reiten, was kann man da tun und wohin und wie kann ich festlegen wohin ich reite.
    Mir fehlen noch einige Taler zum Lustschloß kann man erst dann andere Fürsten einladen und sich unbeliebt machen um zu einem Krieg zu kommen?

    Sonst noch eine Anmerkung zur Unspielbarkeit.Wenn Rohstoffe fehlen dann produziere ich Produkte die anderer Rohstoffe bedürfen bis ich genug Geld habe mir eine Mine oder eine Hufe zu bauen.
    Das dauert dann etwas länger aber ich will ja auch nicht schon nach drei Runden ein gemachter Mann sein

    Gruß vatilee

    Habe das spiel auch schon eine Weile gespielt und dann den König getötet.Habe mich gewundert, daß ich nicht automatisch König wurde. Außerdem wurde auch kein anderer König, daß lag wohl daran das noch niemand im Ort den Titel Edelmann hatte.Als dieses soweit war konnte ich mich auf den Titel ganz normal bewerben.

    Ist das so korreckt?Der Herzog ist doch der König oder? Habe auf einer Einstadtkarte gespielt und die war auch Reichshauptstadt.
    Gruß vatilee

    Hallo zusammen!

    Wie gebe ich den meinem Kind einen Steinkreisel?Lege ich diesen in das Inventar des Kindes und wie oft kann ich eine Steinkreisel verschenken in Gilde 1 ging es ja jede Runde.
    Wenn ich den Kreisel in mein Inventar lege und dann draufklicke sagt er es gibt keinen gültigen weg?

    Gruß vatilee

    Hallo!

    Ich glaube zu Screen 1!Es gibt keine Münzen mehr über dem Haus, daß fanden alle so schrecklich.
    Ich glaube das Schild über dem Eingang mit dem Taler zeigt an, daß das Haus zum Verkauf steht.

    Gruß vatilee

    Ich habe nicht so viel Ahnung vom PC kann mir mal jemand sagen wie man einen Screenshot macht und wo der dann ´gespeichert wird

    habe für SP gestimmt, muß aber Mellechmann auch recht geben. Ich habe mich auch mit MP noch nicht beschäftig,(bin auch nicht so fit am Computer) da ich auch im Bekanntenkreis niemanden habe der MP nutzt- oder überhaupt die Gilde spielt- kennen nur alle WOW.

    Gruß Vatilee

    Hallo zusammen!!!

    Da ich zu Deutschlands Niedriglohnsektor gehöre, fand ich es doch sehr schade, daß es jetzt doch kostenpflichtig wird.
    Aber wenn es dazu führt, das es auch in Zukunft durch die Zusammenarbeit der Modder und Jowood eventuell zu Gilde 3 oder anderen Erweiterungen kommt, dann bin ich gerne bereit meinen Beitrag zu leisten.

    Noch ne kurze Frage!! In der Pressemitteilung heißt es Stand Alone.Ist das so richtig, man braucht also kein SdH oder ähnliches?

    Ich finde schon sehr lange, daß reich werden in allen Berufen zu schnell geht.
    Spätestens wenn das Gebäude in der zweiten Ausbaustufe ist, fließt das Geld.
    Meist gehe ich schon nicht in die Politik, weil man dann ruckzuck die Stufe 10 erreicht.
    Außerdem baue ich keine Mine , dann ist alles schnell vorbei und man hat Geld wir Heu.
    Ich habe immer die Meinung vertreten, daß es ausreichen würde die preise für Erweiterungen egal ob für Gebäude oder in den Gebäuden selbst midestens x 5 nehmen würde.
    Ich nehme auch keine Kredite weil es sonst zu schnell geht. Meist ist alles während der 1 Generation schon erreicht egal welcher Beruf.

    Hallo Graf!

    Bin da nicht so empfindlich.

    Dachte nur am Ostersonntag lag es am Server, daß keine News kamen. Ich rechnete dann sicherlich wie die meisten damit, daß wenn der Server wieder Online ist, die Infos nachgeholt werden.

    Das war mein Gedanke.

    Gruß vatilee

    Es sollte meines Wissens nach neue Infos zu Ostern geben. Das der Server nicht in Ordnung war konnte man ja nicht ahnen.
    Denke aber, die News sollten aber am Ostersonntag schon vorbereitet gewesen sein.
    Jetzt ist noch eine Woche vergangen und immer noch nichts.
    Man sollte auch ein wenig Verständnis für die Gilde Fans haben, die sich nach jeglichen Happen verzehren und jeden Tag mehrmals ins Forum schauen.:wink:

    Gruß Vatilee

    Hallo Zusammen !

    habe eine Frage zu den Eistellungen eurer Grafikkarte.
    Es wäre nett, wenn mir jemand mal die besten Einstellungen speziell für Gilde 2 HE mittteilen könnte, so daß mann in hoher Auflösung spielen kann

    z.B.bei AA oder AAA oder AF oder AI usw.

    Habe bei längerem spielen das Problem, das die Personen ca. drei Schritte laufen dann ruckt es dann wieder weiter und dann ruckt es wieder.

    Spiele unter Windows 7 64 Bit
    Intel i7 Prozessor mit 2x 2,66 GHZ
    Speicher 6 MB DDR 3 RAM
    Grafik ATI HD 4850 mit 1024 MB
    Core Clock 625 MHz
    Memory Clock 1008 MHz

    Treiber sind aktuell

    Danke Vatilee

    Hallo Ren Team!!!

    Das Kloster ist wirklich toll gelungen.Besonders hübsch sind die bunten Fenster, das war wirklich meisterlich.

    Hätte gerne mal nähere Infos zum Nekromanten. Wird er nur produzieren oder wird man auch einigen Zauber verrichten können.
    Was ist mit einem Familiengrab:angel:

    Gruß Vatilee

    Danke super Screens!!!

    Ich bin wirklich schon ganz aufgeregt!!!

    Kann man die Kanone auch benutzen?

    Würde gerne mal den Innenraum der Krypta sehen, und kann man als Nekromant wieder Monster bauen und diese für sich arbeiten lassen kann?

    Ein Familiengrab wäre auch super gibt es wieder so etwas?

    So viele offene Fragen???????

    Gruß Vatilee

    Vielen Dank für die neuen Screens!!!!Wirklich super toll!!
    Freue mich wie ein kleines Kind auf Ren.!



    Nochmal ne Frage!!
    Hattet ihr mal die Möglichkeit zu testen, wie Ren.mit Windows 7 funktioniert.Bekomme in Kürze mein Upgrade.
    Wenn nicht, denkt ihr das es Probleme geben könnte, oder vielleicht sogar besser als unter Vista läuft?

    Gruß Vatilee

    will ja nicht drängeln?eigentlich doch!!sollte es am Sonntag nicht neue News geben?Dachte eigentlich schon die Seite ist zusammengebrochen, weil so viele am Abend auf die vielen News und Screenshots zugreifen wollten hi hi hi:angel::he:

    vatilee

    Finde es auch sehr wichtig die Amtssitzungen zu verkürzen.
    Denn wenn die ganze Familie in der Politik ist, dann auch noch jeden Tag Gerichtsverhandlungen sind, hat mann keine Zeit mehr für wichtige Dinge wie Intrigen und Duelle :grrrrrr: