Beiträge von Kräuterfee

    ... ist nicht so schlimm.. mich hat hauptsächlich mal interessiert ob das ein "normaler trauerprozess" war oder halt n fehler.. scheint ja dann ehr n fehler zu sein.. die stand aber tatsächlich ihr ganzes leben da.. also mit ca. 32 hat sie sich da hin gestellt und ist dann mit ca. 93 an ort und stelle gestorben. also gewartet hab ich ^^
    trotzdem vielen dank..
    lg

    ... nu bin ich neidisch.. vorallem weil mein pc den blöden patch 1.4. nicht mag und mir sagt ich soll die geschützte Fleckversion (*hust*) benutzen.. meine version war soweit ich weiß "protected".. also sollte es das doch sein.. *grummel*...i versteh et net.. :11:


    Update: OOkay.. hab jetzt von verschiedenen Seiten die patchs ausprobiert und nu tatsächlich einen gefunden der geht. juhuuuu.. und endlich seh ich auch was.. danke für den tip!!

    Innerhalb kürzester Zeit sind von einer Spielfigur die Eltern und der Ehemann gestorben. Soweit so gut. Besagte Person ist dann zum Friedhof gelaufen und hat sich da ans Grab gestellt und das wars... Sie ließ sich nicht mehr bewegen.. Sie stand nur da rum und hat dem Priester gelauscht.. hab sie dann aus der Gruppe geschmissen und stehen lassen. Sie ist dann auch da gestorben ( andere Leute standen da auch so lange rum bis sie selber gestorben sind) Ist das denn normal?? Oder ist das ein sehr witziger Fehler im Spiel? Besonders lustig wurd als die beiden Brüder von besagter Figur dann auch irgendwann zum Friedhof liefen und sich ebenfalls ans Grab stellten und da gestorben sind.. Also entweder haben die Kinder den Tot ihrer Eltern nicht gut verkraftet, dann die Frage "wieso nicht?" oder es ist echt ein weiterer Fehler im Spiel , dann meine Frage "kann man den irgendwie umgehen?"
    lg ;)