Beiträge von EliasHand

    Wird der Ratspalast auch nochmal umgebaut weil die Amtssitzungen sind sehr, sehr,sehr selten voll besetzt man kann den tisch etwas verkleinern oder wen ihr das so hinbekommt das die amtssitzung größtenteils voll ist.Könntet ihr ein kleines Parlament machen wie hir unten beim link ist.(Bundestag)war ja nur eine idee weil der Saal jetzt solangsam voll langweilig ist.Aber es wäre schön wen es wenigstens in kleinem format vom Bundestag in den gedanken bezogen wird etwas zu verändern.:cool:


    http://www.hamburg.de/image/390392/bundestag.jpg

    Wenn man in der Heimatortschaft an Wachstumsgrenzen stößt, und dennoch nach höheren Würden strebt muß man wohl oder übel die Provinz hinter sich lassen und in eine größere Stadt ziehen. Das ist wie im richtigen leben.





    Ich bin ja schon in der größten stadt

    Ich wollte mal frage ob es im neuen Spiel Unbegrenzte baufelder gibt.
    Ich meine damit das man überall was hinbauen kann auch am kartenrand
    woalles eben ist

    wie kann man eigentlich die söldner / Söldner lager zu Herschafts edition rüberholen ins spiel.Ich will die nämlich als weiteren beruf nehmen


    Kann mir jemand helfen?

    Ich finde wen man keine viedeos oder Bilder zeigt wird die zeit besser gebraucht um das spiel fertig zu entwickeln.Aloso könnte es auch vorkammen das,das spiel schon früher fertig wird lassen wir uns überraschen.



    Ich danke auch nochmal dem ganzen Team und alle Mitwirkenden einfach für alles.



    :wink2: :cool:

    Nein, man wird nicht Kaiser werden können.


    Krieg gegen deine Nachbarstädte kannst du doch jetzt schon führen, auch wenn du für deine Heimatstadt keinen Gebietsgewinn erstreiten kannst. Die Spiellogik ist darauf nicht ausgelegt, also wirst du auch in DG2Ren keine Eroberungszüge durch die Karte unternehmen können.


    Wir planen, den Auf- und Abmarsch bei Kriegszügen zu visualisieren. Ob das Umsetzbar ist, müssen wir erst noch sehen :go:



    wie kann man den jetzt schon im spiel krieg führen mit der nachbarstadt

    man sieht sie dann aber nicht wie sie Krieg führen oder wird man das verfolgen können im Spiel.Es wer besser wen man es verfolgen könnte und man mitkämpfen könnte.


    Mok wird es ein kaiser geben als Amt?

    Mit der Nachbarstadt Krieg führen?
    Dann bleib ich lieber bei Grand Ages Rome und Silent Hunter 4....:drunk:


    L.G. :out: Yvonne




    Denk doch mal daran wen man kaiser wer und man kann sein reich vergrösern das wer doch was oder.Ich finde das spiel dann noch viel interessanter.Also.
    Ich würds machen aber das ist ja immer noch sache des Teams.