Beiträge von EliasHand

    wen der könig alliirt ist hat er mit dir ein beistands packt du musst auf fehder eure beziehung schalten.wenn er nähmlich alliirt ist ist er dein freund und für dich sind alle leute die alliirt sind unangreifbar.


    kann man kloster auch selbst bauen?
    und wie einen eigenen betrieb führen?

    Soweit ich weiß, spielt und entwickelt MoK Ren unter Windows 7.




    bei meinem bruder und mir funktioniert das netzwerkspiel über das kabel nich und der der das spiel erstellt bekommt halt den fehler wie geht das dan bei dir ohne fehler aufkommen?

    Ratho hat folgendes gefunden und das ist die Offizielle Reaktion auf den Brief von Mok.



    Liebe Community,


    jetzt ist ja nun doch schon einige Zeit vergangen seit versprochen und versucht wurde, die Multiplayer Portal Server fürs matchmaking wieder in Gang zu bringen. Das dies bis jetzt noch nicht geschafft wurde (trotz wirklich zahlreicher intensivster Bemühungen, bis hin zu versuchen, ein eigenes System dafür zu entwickeln), hat für Unmut gesorgt, der nachvollziehbar ist und im offenen Brief seinen Niederschlag gefunden hat.


    Der Brief ist aber angekommen und wurde nicht ignoriert. Die (wie heisst es so schön) "Entscheidungsträger" von JoWooD haben sich des Falles persönlich angenommen und nun gilt es für mich im namen der Chefetage folgende Kunde zu verbreiten:



    "zuallererst möchten wir uns an eurem Interesse an der Firma JoWooD und unserer Produkte über die letzten Monate und Jahre herzlichst bedanken. Wir arbeiten derzeit unter Hochdruck an der Lösung des Multiplayer Problems und hoffen euch schon in Kürze – und hiermit meinen wir innerhalb der nächsten 3 bis maximal 5 Wochen – einen Fix anbieten zu können damit ihr bei beiden Spielen wieder voll in den Genuss des Multiplayers kommen könnt. Das gesamte Team von JoWooD bittet euch auch weiterhin aktiv im Forum eure Meinung kund zu tun!"


    Nachdem hier doch ein sehr konkreter Zeitrahmen genannt wird, bin ich zuversichtlich, dass wir diesmal eine vernünftige Lösung anbieten können und Online Multiplayer bald wieder für fröhliche Gilderunden im Internet sorgen wird.






    Quelle: ratho , http://forum.jowood.com/showthread.php?t=165742




    Die 2-5 Wochen sind zwar schon um aber mal sehen