Beiträge von EliasHand

    Jeder ist eine idenn quelle einer will mehr gebäude der die und der das aber das problem ist das erstens die zeit fehlt.Wen es roboter geben würde,würde alles schneller gehen dann kann man auch eure wünsche annehmen und verarbeiten.Aber leider gibt es die noch nicht(kann ja einer von euch erfinnden).
    Also wir lassen uns überraschen


    Rechtschreibung ist in dem falle unwichtig

    lasst die jungs mal machen die wissen schon was sie umsetzen und was nicht
    ihr werdet euch ja noch gedulden müssen.Sie werden bestimmt noch das ein oder andere reinnehmen.Aber zum markt möchte ich noch was fragen wenn weizen zum beispiel alle ist wird der computer das dann nachfüllen?
    Ich fände es doff wenn es so wer den ich will meine stadt zum beispiel das weizen liefern und es für einen hohen preis verkaufen.Aber wen schon was da ist wird der verkaufspreis runter gedrückt.Gibt mir so schnell wie möglich eine Antwort damit ich schnell beruhigt bin (wenn es so ist) oder auch aufgebraust bin (wen es nicht so sein sollte).

    die idee ist doch folig absurt,unnötige arbeit,daneben
    :grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr: :grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr: :grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr:


    Du willst ja nur das wir sehr langsam 29 gebäude bauen können.
    Das bekommst du nur halb duch.

    aber die amtsitzung sollte nicht alle drei jahre sein dann wirde ich lieber alle zwei jahre die amtssitzung machen.Ich habe noch ein problem jetzt in bttr Wenn ich mit der dynastie in der politik bin(alle drei Familien mitglieder)
    ungefähr Drei jahre dann kommen immer weniger leute.Wie kommt das irgendwann sind es noch 2 die sich bewerben und dann kommt es auch vor das mall ein paar amtssitzungen nicht stattfinden weil sich keiner beworben hat.Einmal ging es soweit das keiner auser meine familie mer im amt war.


    Wie kommt das.
    über Tipps und antworten würde ich mich freuen

    was könnte mann eigentlich im weinkeller machen und die Idee mit den eingeben könnte ja so verlaufen


    der gemeine hat zum beispiel 2000 taler.Beim bestechen nimmt man dann einfach Ein Fünftel des geldes (400 taler) oder?(kann auch weniger/mehr sein)

    Ist weihnachten jetzt der vorausichtige termin?Wen ja dan sind das ja nurnoch 4 monate also wird das ein weihnachtsgeschenk und die vorfreude schaukelt sich weiter nach oben.Ich freue mich schon.




    Unterzeichnet
    Claudio



    Ich meine eigentlich wen ich zum beispiel 2.000.000 taler habe das ich 50.000 taler bestechung zahlen müste.Mir wäre es lieber wen man ein betrag eingeben könnte.z.B 2.000 taler

    Mok könntest du mir sagen ob es in Rsc eine geldtruhe gibt den umsomehr geld ich habe umsomehr geld muss ich bei bestechungen Zahlen.Ich möchte das Geld lieber sparen.Giebt es sowas und wenn nicht könntet ihr es ja noch reinnehmen denn viele würden gerne das selbe machenauch sparen.

    Das war schwierig all mit dem gleichem titel waren größtenteils schon verheiatet man konnte nur noch eine Unfreie heiraten/umwerben.Die frage interesiert mich.In Gilde2 Hauptspiel konnte man noch frau/mann mit gleichem Titel heiraten es war zwar sehr schwierig aber wen man glück hatte,klappte es.


    Mok würdet ihr das in erwägung ziehen?

    Es ist euch glänzlich gelungen.Ihr schaukelt die vorfreude ganz schön nach oben.Ich hoffe das der fehler beim bild nich in spiel dann vorkommt.Der nächste Monat rückt schon näher und wir haben es dan schon Herbst.Ich hoffe es sind noch 4 Monate bis zum erscheinen des Spiels und nicht länger.denn wenn es nach weihnachten noch 1-2 Monate sich hinauszögert ist das für uns schon so das wir in die Tastertur beißen vor vorfreude.:mdr:
    Noch gutes gelingen.