Wenn ihr wüsstet, was ich euch dieses Weihnachten zeigen werde...
Bilder von Gilde-Wolfgangs speziellen Weihnachtskeksen und wie er sie auffuttert?
Wenn ihr wüsstet, was ich euch dieses Weihnachten zeigen werde...
Bilder von Gilde-Wolfgangs speziellen Weihnachtskeksen und wie er sie auffuttert?
[...]Das alte Gilde-Feeling soll Serienerfinder Heinrich Meier sicherstellen, der ebenfalls mit an Bord ist.[...]
Wenn der Wolgang das mitbekommt dann hat der Arsch aber Kirmes
Also hingerichtet werden würde ich AB MIT DEM KOPF! nennen
Das Fugger-Ding wird wohl nicht gehen
Da bin ich mir sogar ziemlich sicher
Scandal, bitte bitte sag etwas dazu
Auf Facebook steht schonmal, dass ihr schaut den off speaker für die englische Ausgabe wieder einzustellen. Wie schauts mit Aart "Mr. Gilde" Veder aus?
Und was soll er dazu sagen? Wenn es etwas in der Sprecherfrage zu berichten gibt, dann wird er es schon kundtun.
The Guild 2 - Penetration Mod
Dazu sag ich nur Mehrspielermodus
Hallo liebe Modder,
findige Modder werden trotz des Fehlens von LUA Skripten Möglichkeiten finden, das Spiel abseits des Szenario-Editors zu modden. Die Gilde 3 verwendet eine abstrakte Form von Skripten (für Insider: eine Mischung aus *.lua, *.db und *.xml files).
Wenn es soweit ist, kann ich dazu an separater Stelle gerne noch etwas mehr verraten. Derzeit jedoch kann ich dazu nichts weiter sagen
PS: Checksum ist eine Möglichkeit, die wir uns vorstellen können
Also ich finde das klingt doch super. Für mich ist zwar schon mit dem stabilen und benutzerfreundlichem Editor das Killerargument für Gilde 3 erfüllt aber es ist schön zu hören das es auch noch eine Hintertür für die ganz besonders Ambitionierten geben könnte.
Generell als Nachtrag zur vorherigen Diskussion. So wie ich das sehe hat das Team seine Wahl vorrangig nicht wegen der bösen dlc getroffen (es geht hier immerhin nicht um EA ), sondern weil man das modding casualisieren wollte.
Mit dem mächtigen Editor kann nun jeder normale Spieler seine Ideen umsetzen, eine Sache die bei Gilde 2 ohne tiefgreifendere Kentnisse unmöglich war. Das die hardcore Modder etwas unzufrieden sein würden hatte ich schon vorhergesagt aber bedenkt das es jetzt viel mehr potentielle Erschaffer von neuem Content gibt.
Sicherlich sind keine radikalen Änderungen möglich aber es sind ganze Szenariokampagnen denk und machbar, damit sollte, so sich fleißige Leute finden, der Community lange der Gildenstoff nicht ausgehen dürfen
Danke MoK das du trotz der unmenschlichen Temperaturen den Weg auf dich genommen hast
Auch ich war damals begeistert von dem Editor... Ich träume nachts von ihm^^ ich glaube, ich bin leicht Softwarephil geworden seitdem.
Und sogar unser lieber Fajeth hat einige Zeit damit verbracht, den Editor zu verwenden.
Man kann damit einfach alles machen. Und ich denke, dass das gute Stück seit unserer letzten Begegnung einiges an Können dazu bekommen hat.
Dann bin ich also nicht einzige den der Editor auf unziemliche Art und Weise erregt hat? Nachdem ich den Edsitor in Aktion gesehen habe war mir der Rest fast völlig egal *lach*, ich hätte das Spiel sofort gekauft.
Qualitätskontrolle hat ihren Job ganz einfach nicht Ernst genommen
Das ist eine ziemlich einseitige und unfaire Aussage. Ich habe selber seit Gilde 2 Grundspiel in der QA gearbeitet und
um die Ehre meiner Kollegen (und meine natürlich) zu retten sei einfach mal angemerkt das wir nicht das Problem waren.
Wenn ein Spiel trotz bekannter Fehler released wird dann liegt das nicht in der Verantwortung der QA. Meistens kommt der Druck vom Publisher.
Der Zweite teile zeigt das die KI auf jeden fall verbesserungs Würdig ist, selbst auf schwer ist es ein leichtes sie zu besiegen.
Das war einmal, bald sollte sie dich um einiges mehr fordern :Devil:
[youtube]watch?v=sj8J_cTk5gs&feature=youtu.be[/youtube]
[youtube]watch?v=XxImyYnkBqA[/youtube]
Ich hab auch was französisches
[youtube]watch?annotation_id=annotation_2965123&feature=iv&src_vid=pQHG4Ma_PPI&v=yN38y5MILbs[/youtube]
Endlich einer der das Geheimnis meines Nicks ergründet hat
Gib mal einen Tip, Darki.
Ich höre heute besonders viel SOAD
https://www.youtube.com/watch?v=CSvFpBOe8eY