Beiträge von H.-P.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja ist auch nett aber die Übersetzungshilfe ist für mich als ehemaligen Pharmazeuten natürlich besonders genial :D
    Erinnert mich an die Qualen mit handschriftlich ausgefüllten Rezepten...

    Es gibt keinen Multiplayer Modus für Venedig. Das ist definitiv.
    Ein ehemaliger Producer bei JoWooD hat zwar vor Ewigkeiten (2008/2009) einen Multiplayer Patch versprochen der diesen dann für Venedig nachreicht allerdings wurde dieser nie realisiert und wird auch nicht kommen.

    Ja, bitte mach wie MoK schon schrieb einen Screenshot von dem Gebäude und dazu bitte noch einen von der Minimap (auf dem du dann mit MS Paint etc per Pfeil den genauen Bauplatz markierst). Das wäre sehr hilfreich beim überprüfen der Pathfinding Materials.
    Sollte es dann Mapseitig sein können wir das bestimmt beheben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @ Napi: Du irrst. Protestanten nennen sich selbst auch Protestanten (oder Lutheraner). Dies ist nunmal so. Da muss man gar keine Diskussion anfangen.


    Tut mir leid das sagen zu müssen aber das ist falsch. Kein evangelischer Gläubige den ich kenne nennt sich Protestant. Kein Katholik würde sich Papist nennen. Der Begriff Protestant wurde von der Kurie geprägt. Wir bezeichnen uns als evangelisch. Ebenso sind Lutheraner (evangelisch-lutherisch) nicht gleichzusetzen mit der evangelischen Kirche.


    Einzig allein die evangelische Landeskirche in Rheinland-Pfalz nennt sich Protestantisch.


    Du redest viel von Respekt. Ich zumindest verbitte mir den Begriff Protestant.


    Vielen dank und noch ein besinnliches Osterfest.

    Stand der Dinge ist das der aktuellste Patch der 4.17b ist. Es wird aber weiterhin an einem Patch gearbeitet.
    Das Runeforge Team hat ein eigenes Forum bezogen, nachdem es Gastfreundschaft und Nerven von MoK und seinem Gilde2.de lange genug strapaziert hat.
    Außerdem werden wir in der Zukunft an neuen Features und neuem Content für Renaissance arbeiten.
    Das alles ist im März Newsflash nachzulesen den du hier lesen kannst.
    Außerdem kannst du dich hier für unseren Newsletter anmelden um solcherlei Dinge nicht mehr zu verpassen.


    LG H.-P.

    Sarkasmus ist für dich doch nur eine bereitwillige Entschuldigung für deine Grenzwertigen Äußerungen, Funky.
    Von daher erübrigt sich jedwede Diskussion mit dir. Das ist leider völlige Zeitverschwendung denn für eine echte Diskussion gefällst du dir in deiner Borniertheit viel zu sehr.

    Da die Online Lobby abgeschaltet wurde kannst du auf reguläre Art und Weise kein Internetspiel mehr aufbauen, allerdings kannst du dir mit externen Programmen wie Hamachi, Gamesranger, Tungle oder anderen VPN Programmen helfen und LAN Games übers Internet mit andern spielen.


    LG


    H.-P.